“Freundliche Leute” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

haben uns hier empfangen und sicher ins Tal gebracht. An der Bergstation wurden wir freundlich aufgenommen und sicher "verstaut". Die Fahrt kostet 4,20 EUR pro Person, für einen Sessellift nicht eben billig. Aber nach 20 min Schwebezustand sind wird gut im Tal angekommen. Während der Fahrt konnte man noch den einen oder anderen schönen Blick auf den Rhein erhaschen. Bei kühlem Wetter sollte man sich zumindest so anziehen, dass man die teilweise sehr zugige "Belüftung" gut wegstecken kann.

Danke, coach_pilot!