Hotel Günther Garni
Expedia.com
124 $*
87 $*
zum Angebot
Boppard Hotel Ohm Patt(Boppard)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Pool
Hotel Ebertor(Boppard)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Mai 2013

Ich bin schon mehrfach in Boppard und an Rhein und Mosel gewesen und dieses Hotel ist das schönste, in das ich eingekehrt bin und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alle Mitarbeiter am Empfang sprechen ausgezeichnetes Englisch (der Schwiegersohn des Besitzers ist Amerikaner) und geben gerne Auskunft über alle möglichen Unternehmungen etc. Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Fluss. Das Hotel liegt vorn ganz in der Nähe der Bootsanlegestellen und man kann direkt vor dem Hotel zum Preis von 4 Euro pro Tag parken. Das Frühstück ist angemessen und könnte besser sein, wenn die Auswahl größer wäre. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten kann man sich nicht beklagen und ich würde sicherlich dort wieder absteigen. In einigen Bewertungen wurde etwas von Lärmbelästigung erwähnt. Nun, wir befinden uns in einem Tal und dies ist nicht nur ein Ferienort, sondern auch eine wichtige Route für Handel und Industrie. Deshalb lässt sich der Lärm von den Frachtzügen jenseits des Flusses, von der Straße und den Frachtschiffen und Fähren wohl nicht vermeiden. Das ist der Nachteil bei einem Zimmer mit Blick auf den Fluss, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, dann kann das schon störend sein.

Danke, Jules2407!
Bewertet 18. April 2013

Das Hotel ist seinen Preis wert. Die Eigentümer, die dieses Hotel selbst führen, sind wirklich sehr freundlich. Super Frühstücksraum. Man kann zwar Wein am Empfang bekommen, aber es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Sensationeller Ausblick. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Fluss anfragen. Sauber und gemütlich. Besser geht's eigentlich nicht in diesen Ort.

Danke, AndyandCathy!
Bewertet 22. Januar 2013

Ich habe in diesem schönen Hotel eine Nacht mit meinem Bruder auf einer Reise von Frankfurt nach Köln verbracht. Unser Zimmer bot uns einen Blick auf den Rhein. Es war klein, aber gemütlich. Das Frühstück war hervorragend und die Eigentümer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit mit Informationen zur Stadt Boppard sowie der Umgebung. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, hhkexplorer!
Bewertet 28. Oktober 2011

Ein familiengeführtes Haus, gut ausgestattet mit attraktiven Räumen zum Rhein hin. Ruhiger geht es bei den rückwärtigen Zimmern im Haupt- und im Gästehaus zu.Während die Zimmer im Gästehaus durchaus Apartement Charakter haben, sind die rückwärtigen Zimmer im Haupthaus eher als klein zu bezeichnen. Moderne Fernseher , Föhn im Bad und ein gesundes Frühstück mit Vollkorn, Früchten, Gemüse und Ei und die wunderbare Aussicht auf den Rhein. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl und die Preise sind bei Direktbuchung recht günstig, besonders in der Nebensaison. Seit 30 Jahren regelmäßiger Kunde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Apo F!
Bewertet 11. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Boppard unweit der Schiffsanlegestelle der "Köln-Düsseldorfer". Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer zur Rheinseite. Vom Hotel aus kann man zu Fuß die Rhein-Promenade entlang schlendern, oder die sehenswerte
Altstadt erkunden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfkoenig!