Jakobsberg Hotel- & Golfresort
  • Pool
Hotel Ebertor(Boppard)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein wunderschönes Golfwochenende verbracht. Unser Zimmer war ein bereits renoviertes. Über Geschmack lässt sich hier streiten. Aber es hat alles, was ein Hotel in dieser Kategorie so bieten muss. Sehr bequeme Betten. Wunderschöner SPA Bereich. Frühstück sehr gut. Guter Service. Wunderschöner angeschlossener Golfplatz. Tolle Lage und was für eine Aussicht !!!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Metzger53!
Sascha K, Manager von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014

Sehr geehrter Metzger53,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist wichtig für uns zu erfahren ob sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und unsere Anlage in vollen Zügen genossen werden kann. Schön, dass Sie so zufrieden waren. Kommen Sie doch im nächsten Jahr nochmals vorbei. Wir werden dann die Renovierung der neuen Zimmer der Flure „Montgolfière“ und „Benetton“ vollendet haben und dann ist sicher auch Ihr Geschmack getroffen. Hoffentlich bis bald!

Horst Riese,
Hoteldirektor
Tel.: 06742-8080

Bewertet 27. Juni 2014

Wir nutzen recht häufig den SPA Bereich des Hotels. Doch mussten bei unserem letzten Besuch feststellen, das der Service schlechter geworden ist – sich dafür die Preise deutlich erhöht haben. Zudem muss der externe Gast sich nun Saunamantel und Handtücher an der Rezeption gegen ein Pfand abholen. Die Qualität der Handtücher entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Haus. Das Dampfbad roch modrig, da man die ätherischen Öle vergessen hatte. In den SPA Duschen (wovon zwei nicht funktionierten) standen überall Putzutensilien rum. Die Umkleiden waren schmutzig und der Seifenspender lag aufgebraucht in der Ecke.

Der Versuch etwas auf der Terrasse zu bestellen, scheiterte und ein recht unfreundlicher Kellner wies uns in einer uns unverständlichen Sprache zurecht und verschwand wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mare1205!
Sascha K, Direktionsassistent von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrte mare1205,
haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hause in Kenntnis zu setzen. Es ist uns immer sehr wichtig, Gaststimmen zu erhalten, seien sie positiv oder ein Hinweis auf eventuelle Versäumnisse oder Schwachpunkte, denn nur uns bekannte Fehler können beseitigt werden.

Ich bedauere, dass Sie den Eindruck haben, die Qualität unseres Silencium Spa, der von unseren Gästne, genauso wir unsere Servicekollegen, sehr gelobt wird, hätte bei Ihrem letzten Besuch nachgelassen. Sicherlich haben Sie recht, dass sich die Eintrittspreise für unsere externen Gäste seit dem 01.01.2014 um 2,00 Euro auf 25,00 Euro für eine Tageskarte erhöht haben, jedoch konnten wir aufgrund der gestiegenen Energiekosten, die im Jahre 2011 festgelegten Preise nach nunmehr 3 Jahren nicht mehr halten.
Dass die Qualität unserer Handtücher nicht mehr einem 4* Haus entsprechen soll, wundert mich sehr. Wurden doch unsere hochwertigen Handtücher im 1. Quartal 2014 neu beschafft. Lag Ihr letzter Besuch bei uns eventuell vor diesem Zeitpunkt?

Ein Defekt unser Duschen in den letzten Monaten ist uns nicht bekannt. Eventuell erfolgte Ihr Besuch vor der eigentlichen Öffnungszeit unseres Saunabereichs, sodass die Reinigungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, dies würde auch den von Ihnen angegebenen „modrigen“ Geruch im Dampfbad erklären, da die ätherischen Öle nach der Einschaltung des Dampfbades eine gewisse Zeit benötigen um ihre Wirkung zu entfalten.

Sehr geehrte mare1205, gerne hätten wir uns über eine kurze Rückmeldung direkt nach Ihrem Besuch an unserer Hotelrezeption gefreut um diese Missverständnisse umgehend aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Hoteldirektor

Bewertet 14. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer hell und das gesamte Haus sehr sauber und gepflegt. Meine Freundin ist Veganerin und auch auf Sie wurde beim Abendessen Rücksicht genommen. Der Küchenchef persönlich kam an den Tisch und sprach mit ihr das Essen ab.
Die Massage im Spa ist sehr zu empfehlen. Und am Sonntag konnte man den ganzen Tag nach dem Check-out, noch den Spa Bereich nutzen. Was sehr zu empfehlen ist, da die meisten Gäste zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Heimweg sind.
Im Großen und Ganzen ist der Aufenthalt dort ( auch ohne zu golfen) sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Afrikazimmer mit Balcon und Blick auf den Park
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Caroline S!
Bewertet 3. März 2014

Mit meinen beiden Schwestern haben wir ein Wellness-Wochenende auf dem Jakobsberg verbracht. Unser Wunsch "zu dritt in einem Zimmer" konnte erfüllt werden und die Bettcouch war auch recht bequem. Positiv aufgefallen ist, dass auch alles (z. B. Handtücher, etc.) in dreifacher Ausfertigung im Zimmer vorhanden war. Der Wellness-Bereich hat uns gut gefallen und das Essen (Halbpension) hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders aufgefallen ist uns, dass sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal. Von Restaurant hat man einen schönen Blick auf den Rhein, der vorallem meine Schwestern als Rheinliebhaberinnen sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke D!
Bewertet 8. Januar 2014

Wir hatten leider ein Zimmer das renovierungsbedürftg war. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundum mit allem zufrieden.
Wir könnem das Hotel nur weiterempfehlen und werden mi Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GeBe2014!