Sehr geehrte mare1205,
haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hause in Kenntnis zu setzen. Es ist uns immer sehr wichtig, Gaststimmen zu erhalten, seien sie positiv oder ein Hinweis auf eventuelle Versäumnisse oder Schwachpunkte, denn nur uns bekannte Fehler können beseitigt werden.
Ich bedauere, dass Sie den Eindruck haben, die Qualität unseres Silencium Spa, der von unseren Gästne, genauso wir unsere Servicekollegen, sehr gelobt wird, hätte bei Ihrem letzten Besuch nachgelassen. Sicherlich haben Sie recht, dass sich die Eintrittspreise für unsere externen Gäste seit dem 01.01.2014 um 2,00 Euro auf 25,00 Euro für eine Tageskarte erhöht haben, jedoch konnten wir aufgrund der gestiegenen Energiekosten, die im Jahre 2011 festgelegten Preise nach nunmehr 3 Jahren nicht mehr halten.
Dass die Qualität unserer Handtücher nicht mehr einem 4* Haus entsprechen soll, wundert mich sehr. Wurden doch unsere hochwertigen Handtücher im 1. Quartal 2014 neu beschafft. Lag Ihr letzter Besuch bei uns eventuell vor diesem Zeitpunkt?
Ein Defekt unser Duschen in den letzten Monaten ist uns nicht bekannt. Eventuell erfolgte Ihr Besuch vor der eigentlichen Öffnungszeit unseres Saunabereichs, sodass die Reinigungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, dies würde auch den von Ihnen angegebenen „modrigen“ Geruch im Dampfbad erklären, da die ätherischen Öle nach der Einschaltung des Dampfbades eine gewisse Zeit benötigen um ihre Wirkung zu entfalten.
Sehr geehrte mare1205, gerne hätten wir uns über eine kurze Rückmeldung direkt nach Ihrem Besuch an unserer Hotelrezeption gefreut um diese Missverständnisse umgehend aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Riese
Hoteldirektor