“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Jakobsberg Hotel- & Golfresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
4.0 von 5 Hotel   |   Im Tal der Loreley | 56154 Boppard, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Boppard
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein wunderschönes Golfwochenende verbracht. Unser Zimmer war ein bereits renoviertes. Über Geschmack lässt sich hier streiten. Aber es hat alles, was ein Hotel in dieser Kategorie so bieten muss. Sehr bequeme Betten. Wunderschöner SPA Bereich. Frühstück sehr gut. Guter Service. Wunderschöner angeschlossener Golfplatz. Tolle Lage und was für eine Aussicht !!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Metzger53!
Sascha K, Manager von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Metzger53,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist wichtig für uns zu erfahren ob sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und unsere Anlage in vollen Zügen genossen werden kann. Schön, dass Sie so zufrieden waren. Kommen Sie doch im nächsten Jahr nochmals vorbei. Wir werden dann die Renovierung der neuen Zimmer der Flure „Montgolfière“ und „Benetton“ vollendet haben und dann ist sicher auch Ihr Geschmack getroffen. Hoffentlich bis bald!

Horst Riese,
Tel.: 06742-8080

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir nutzen recht häufig den SPA Bereich des Hotels. Doch mussten bei unserem letzten Besuch feststellen, das der Service schlechter geworden ist – sich dafür die Preise deutlich erhöht haben. Zudem muss der externe Gast sich nun Saunamantel und Handtücher an der Rezeption gegen ein Pfand abholen. Die Qualität der Handtücher entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Haus. Das Dampfbad roch modrig, da man die ätherischen Öle vergessen hatte. In den SPA Duschen (wovon zwei nicht funktionierten) standen überall Putzutensilien rum. Die Umkleiden waren schmutzig und der Seifenspender lag aufgebraucht in der Ecke.

Der Versuch etwas auf der Terrasse zu bestellen, scheiterte und ein recht unfreundlicher Kellner wies uns in einer uns unverständlichen Sprache zurecht und verschwand wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, mare1205!
Sascha K, Direktionsassistent von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte mare1205,
haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hause in Kenntnis zu setzen. Es ist uns immer sehr wichtig, Gaststimmen zu erhalten, seien sie positiv oder ein Hinweis auf eventuelle Versäumnisse oder Schwachpunkte, denn nur uns bekannte Fehler können beseitigt werden.

Ich bedauere, dass Sie den Eindruck haben, die Qualität unseres Silencium Spa, der von unseren Gästne, genauso wir unsere Servicekollegen, sehr gelobt wird, hätte bei Ihrem letzten Besuch nachgelassen. Sicherlich haben Sie recht, dass sich die Eintrittspreise für unsere externen Gäste seit dem 01.01.2014 um 2,00 Euro auf 25,00 Euro für eine Tageskarte erhöht haben, jedoch konnten wir aufgrund der gestiegenen Energiekosten, die im Jahre 2011 festgelegten Preise nach nunmehr 3 Jahren nicht mehr halten.
Dass die Qualität unserer Handtücher nicht mehr einem 4* Haus entsprechen soll, wundert mich sehr. Wurden doch unsere hochwertigen Handtücher im 1. Quartal 2014 neu beschafft. Lag Ihr letzter Besuch bei uns eventuell vor diesem Zeitpunkt?

Ein Defekt unser Duschen in den letzten Monaten ist uns nicht bekannt. Eventuell erfolgte Ihr Besuch vor der eigentlichen Öffnungszeit unseres Saunabereichs, sodass die Reinigungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, dies würde auch den von Ihnen angegebenen „modrigen“ Geruch im Dampfbad erklären, da die ätherischen Öle nach der Einschaltung des Dampfbades eine gewisse Zeit benötigen um ihre Wirkung zu entfalten.

Sehr geehrte mare1205, gerne hätten wir uns über eine kurze Rückmeldung direkt nach Ihrem Besuch an unserer Hotelrezeption gefreut um diese Missverständnisse umgehend aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer hell und das gesamte Haus sehr sauber und gepflegt. Meine Freundin ist Veganerin und auch auf Sie wurde beim Abendessen Rücksicht genommen. Der Küchenchef persönlich kam an den Tisch und sprach mit ihr das Essen ab.
Die Massage im Spa ist sehr zu empfehlen. Und am Sonntag konnte man den ganzen Tag nach dem Check-out, noch den Spa Bereich nutzen. Was sehr zu empfehlen ist, da die meisten Gäste zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Heimweg sind.
Im Großen und Ganzen ist der Aufenthalt dort ( auch ohne zu golfen) sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Afrikazimmer mit Balcon und Blick auf den Park
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Caroline S!
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mit meinen beiden Schwestern haben wir ein Wellness-Wochenende auf dem Jakobsberg verbracht. Unser Wunsch "zu dritt in einem Zimmer" konnte erfüllt werden und die Bettcouch war auch recht bequem. Positiv aufgefallen ist, dass auch alles (z. B. Handtücher, etc.) in dreifacher Ausfertigung im Zimmer vorhanden war. Der Wellness-Bereich hat uns gut gefallen und das Essen (Halbpension) hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders aufgefallen ist uns, dass sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal. Von Restaurant hat man einen schönen Blick auf den Rhein, der vorallem meine Schwestern als Rheinliebhaberinnen sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Elke D!
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten leider ein Zimmer das renovierungsbedürftg war. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundum mit allem zufrieden.
Wir könnem das Hotel nur weiterempfehlen und werden mi Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GeBe2014!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war wirklich gut. Ein Teil des Hotels ist komplett neu renoviert im Afrikastyle. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Dieses ist sehr zu empfehlen. Viel Auswahl und frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch. Zu Stoßzeiten waren zwar einige Speisen ab und an leer und hier dauerte es bis zu 5 Minuten bis der Nachschub kam. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend.
Der SPA ist ganz nett, allerdings hatten wir uns hier mehr versprochen. Wenn man zusätzlich noch Behandlungen haben möchte muss man diese rechtzeitige buchen, da hier recht schnell alles ausgebucht ist. Das ist leider echt schade, da wir gerne mehr genutzt hätten.
Für einen weiteren Aufenthalt für maximal eine Nacht würde ich es wieder buchen

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Trippss!
Sascha K, Direktionsassistent von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Trippss,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Nach einem Jahr der Ruhe befinden wir uns zurzeit in der Planung des nächsten Bauabschnittes. Anfang 2015 werden mit dem Flur „Benetton“ und dem Flur „Montgolfière“ die letzten Zimmerbereiche in das Kunstkonzept eingegliedert und zeitgemäß Instand gesetzt.
Gemeinsam mit der Instandsetzung der Balkone und Terrassen wird damit die Renovierung der Hotelzimmer voraussichtlich bis Ende März abgeschlossen sein.

Aufgrund der erfreulich starken Nachfrage in unserem „Silencium Spa“ wird dieser um zwei Behandlungsräume und einen zweistöckigen, verglasten Ruhebereich mit ca. 100 Ruheplätzen auf unserer Schwimmbadterrasse erweitert. Ab Sommer 2015 können Sie dann während Ihres Wellnessurlaubs nicht nur im Restaurant die Aussicht über das obere Mittelrheintal genießen. Zeitgleich werden ein kleines Bistro sowie ein Fitnessraum in das „Silencium Spa“ integriert.

Mit der geplanten Erweiterung tragen wir dem Wunsch unserer Gäste nach mehr verfügbaren Behandlungsterminen Rechnung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind am letzten Wochenende da gewesen und ich kann nur sagen SPITZENMÄSSIG und im April sind wir wieder da. Ganz liebe Grüße an das ganze Personal, besonderen Gruß an die lieben im Restaurant und nochmals Danke für alles :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Keks123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 14 von 24 in Boppard
Seehotel Maria Laach
Seehotel Maria Laach
Nr. 1 von 1 in Maria Laach

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Anschrift: Im Tal der Loreley | 56154 Boppard, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel- & Golfresort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Jakobsberg verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard