“Welness Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Boppard
Schwalbach, Deutschland
“Welness Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer hell und das gesamte Haus sehr sauber und gepflegt. Meine Freundin ist Veganerin und auch auf Sie wurde beim Abendessen Rücksicht genommen. Der Küchenchef persönlich kam an den Tisch und sprach mit ihr das Essen ab.
Die Massage im Spa ist sehr zu empfehlen. Und am Sonntag konnte man den ganzen Tag nach dem Check-out, noch den Spa Bereich nutzen. Was sehr zu empfehlen ist, da die meisten Gäste zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Heimweg sind.
Im Großen und Ganzen ist der Aufenthalt dort ( auch ohne zu golfen) sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Afrikazimmer mit Balcon und Blick auf den Park
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Caroline S!

Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mit meinen beiden Schwestern haben wir ein Wellness-Wochenende auf dem Jakobsberg verbracht. Unser Wunsch "zu dritt in einem Zimmer" konnte erfüllt werden und die Bettcouch war auch recht bequem. Positiv aufgefallen ist, dass auch alles (z. B. Handtücher, etc.) in dreifacher Ausfertigung im Zimmer vorhanden war. Der Wellness-Bereich hat uns gut gefallen und das Essen (Halbpension) hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders aufgefallen ist uns, dass sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal. Von Restaurant hat man einen schönen Blick auf den Rhein, der vorallem meine Schwestern als Rheinliebhaberinnen sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Elke D!
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten leider ein Zimmer das renovierungsbedürftg war. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundum mit allem zufrieden.
Wir könnem das Hotel nur weiterempfehlen und werden mi Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GeBe2014!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war wirklich gut. Ein Teil des Hotels ist komplett neu renoviert im Afrikastyle. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Dieses ist sehr zu empfehlen. Viel Auswahl und frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch. Zu Stoßzeiten waren zwar einige Speisen ab und an leer und hier dauerte es bis zu 5 Minuten bis der Nachschub kam. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend.
Der SPA ist ganz nett, allerdings hatten wir uns hier mehr versprochen. Wenn man zusätzlich noch Behandlungen haben möchte muss man diese rechtzeitige buchen, da hier recht schnell alles ausgebucht ist. Das ist leider echt schade, da wir gerne mehr genutzt hätten.
Für einen weiteren Aufenthalt für maximal eine Nacht würde ich es wieder buchen

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Trippss!
Sascha K, Direktionsassistent von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Trippss,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Nach einem Jahr der Ruhe befinden wir uns zurzeit in der Planung des nächsten Bauabschnittes. Anfang 2015 werden mit dem Flur „Benetton“ und dem Flur „Montgolfière“ die letzten Zimmerbereiche in das Kunstkonzept eingegliedert und zeitgemäß Instand gesetzt.
Gemeinsam mit der Instandsetzung der Balkone und Terrassen wird damit die Renovierung der Hotelzimmer voraussichtlich bis Ende März abgeschlossen sein.

Aufgrund der erfreulich starken Nachfrage in unserem „Silencium Spa“ wird dieser um zwei Behandlungsräume und einen zweistöckigen, verglasten Ruhebereich mit ca. 100 Ruheplätzen auf unserer Schwimmbadterrasse erweitert. Ab Sommer 2015 können Sie dann während Ihres Wellnessurlaubs nicht nur im Restaurant die Aussicht über das obere Mittelrheintal genießen. Zeitgleich werden ein kleines Bistro sowie ein Fitnessraum in das „Silencium Spa“ integriert.

Mit der geplanten Erweiterung tragen wir dem Wunsch unserer Gäste nach mehr verfügbaren Behandlungsterminen Rechnung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Hoteldirektor
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind am letzten Wochenende da gewesen und ich kann nur sagen SPITZENMÄSSIG und im April sind wir wieder da. Ganz liebe Grüße an das ganze Personal, besonderen Gruß an die lieben im Restaurant und nochmals Danke für alles :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Keks123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Viele Zimmer wurden schon renoviert, andere haben es noch nötig. Sehr freundliche und aufmerksame Rezeption. Auch der Restaurantservice lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig. Das Housekeeping muss nur etwas mehr auf Sauberkeit achten. Es überrascht schon, wenn man abends in sein Zimmer kommt sieht, dass der Staubsauger "unzureichend funktionierte".
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Frühstücksservice sehr freundlich. Das Tagungsessen schwankt ab und an in der Qualität (Kalbfleisch mit Sehnen und Knorpeln).
Der Tagungsservice ist ebenfalls sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Voodoocrew!
Nörten-Hardenberg , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Jakobsberg ist ein grosszuegig angelegtes Ressort, fuer das jeder amerikanische Gast 5 Sterne geben würde. Ich war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan, trotz Business Veranstaltung. Was heißt das? Traumbar Montgolfier nicht besetzt, Durst nach langer Anreise. Kurz der Rezeption Bescheid gegeben und Schwupp keine 4 min später hatte ich ein leckeres BITBURGER. Mein Zimmer war vom Platzangebot grosszuegig, das Badezimmer wirklich nett aber die Zimmermöbel entsprachen einem eher pragmatischem Charme, schwer zum Ausdruck zu bringen.. Top sauber, aber eher einfach eben. Die Küche IST zu empfehlen und wirklich lecker, wobei in Zeiten wachsender Gourmettempel die Ansprüche divers sind. Ich sage nur sehr gute deutsche Plus.... Küche. Den SPA Bereich, den Golfplatz, den..... USW. Hätte ich sehr viel lieber beschreiben, aber wie gesagt, ich war zum Vortrag eingeladen und nicht zum Relaxen. Kunst wird groß geschrieben, Großwildjagd auch. Das muss man erstmal unter einen Hut kriegen. Für die außen wie auch innen angewandte Kunst eine zehn von zehn, die Großwildjagd mit allem Deko und geschossenen Tieren bitte jeder persönlich beurteilen. Aus der Sicht des gut betuchten Inhabers sicherlich sehr gut umgesetzt und mit Ausnahme der geschossenen und präparierten Tieren tolle Bänke, Sessel, Statuen..wunderschöne Bilder der afrikanischen Tierwelt. lassen sie sich überraschen. Das wars, denn sonst könnte man ein Buch über den Jakobsberg schreiben .. Eine Zusammenfassung der Historie und der wirklich berühmten Gäste findet man ebenso vor.

Zimmertipp: Check it out...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, noerten40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Seehotel Maria Laach
Seehotel Maria Laach
Nr. 1 von 1 in Maria Laach

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Unternehmen: Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Anschrift: Im Tal der Loreley | 56154 Boppard, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel- & Golfresort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Jakobsberg verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard