Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“War ok”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Nr. 4 von 19 Hotels in Boppard
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“War ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war wirklich gut. Ein Teil des Hotels ist komplett neu renoviert im Afrikastyle. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Dieses ist sehr zu empfehlen. Viel Auswahl und frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch. Zu Stoßzeiten waren zwar einige Speisen ab und an leer und hier dauerte es bis zu 5 Minuten bis der Nachschub kam. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend.
Der SPA ist ganz nett, allerdings hatten wir uns hier mehr versprochen. Wenn man zusätzlich noch Behandlungen haben möchte muss man diese rechtzeitige buchen, da hier recht schnell alles ausgebucht ist. Das ist leider echt schade, da wir gerne mehr genutzt hätten.
Für einen weiteren Aufenthalt für maximal eine Nacht würde ich es wieder buchen

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Trippss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sascha K, Direktionsassistent von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Trippss,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Nach einem Jahr der Ruhe befinden wir uns zurzeit in der Planung des nächsten Bauabschnittes. Anfang 2015 werden mit dem Flur „Benetton“ und dem Flur „Montgolfière“ die letzten Zimmerbereiche in das Kunstkonzept eingegliedert und zeitgemäß Instand gesetzt.
Gemeinsam mit der Instandsetzung der Balkone und Terrassen wird damit die Renovierung der Hotelzimmer voraussichtlich bis Ende März abgeschlossen sein.

Aufgrund der erfreulich starken Nachfrage in unserem „Silencium Spa“ wird dieser um zwei Behandlungsräume und einen zweistöckigen, verglasten Ruhebereich mit ca. 100 Ruheplätzen auf unserer Schwimmbadterrasse erweitert. Ab Sommer 2015 können Sie dann während Ihres Wellnessurlaubs nicht nur im Restaurant die Aussicht über das obere Mittelrheintal genießen. Zeitgleich werden ein kleines Bistro sowie ein Fitnessraum in das „Silencium Spa“ integriert.

Mit der geplanten Erweiterung tragen wir dem Wunsch unserer Gäste nach mehr verfügbaren Behandlungsterminen Rechnung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    85
    28
    10
    8
Bewertungen für
24
95
4
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peine, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind am letzten Wochenende da gewesen und ich kann nur sagen SPITZENMÄSSIG und im April sind wir wieder da. Ganz liebe Grüße an das ganze Personal, besonderen Gruß an die lieben im Restaurant und nochmals Danke für alles :-)

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Keks123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Viele Zimmer wurden schon renoviert, andere haben es noch nötig. Sehr freundliche und aufmerksame Rezeption. Auch der Restaurantservice lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig. Das Housekeeping muss nur etwas mehr auf Sauberkeit achten. Es überrascht schon, wenn man abends in sein Zimmer kommt sieht, dass der Staubsauger "unzureichend funktionierte".
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Frühstücksservice sehr freundlich. Das Tagungsessen schwankt ab und an in der Qualität (Kalbfleisch mit Sehnen und Knorpeln).
Der Tagungsservice ist ebenfalls sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Voodoocrew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nörten-Hardenberg , Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Jakobsberg ist ein grosszuegig angelegtes Ressort, fuer das jeder amerikanische Gast 5 Sterne geben würde. Ich war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan, trotz Business Veranstaltung. Was heißt das? Traumbar Montgolfier nicht besetzt, Durst nach langer Anreise. Kurz der Rezeption Bescheid gegeben und Schwupp keine 4 min später hatte ich ein leckeres BITBURGER. Mein Zimmer war vom Platzangebot grosszuegig, das Badezimmer wirklich nett aber die Zimmermöbel entsprachen einem eher pragmatischem Charme, schwer zum Ausdruck zu bringen.. Top sauber, aber eher einfach eben. Die Küche IST zu empfehlen und wirklich lecker, wobei in Zeiten wachsender Gourmettempel die Ansprüche divers sind. Ich sage nur sehr gute deutsche Plus.... Küche. Den SPA Bereich, den Golfplatz, den..... USW. Hätte ich sehr viel lieber beschreiben, aber wie gesagt, ich war zum Vortrag eingeladen und nicht zum Relaxen. Kunst wird groß geschrieben, Großwildjagd auch. Das muss man erstmal unter einen Hut kriegen. Für die außen wie auch innen angewandte Kunst eine zehn von zehn, die Großwildjagd mit allem Deko und geschossenen Tieren bitte jeder persönlich beurteilen. Aus der Sicht des gut betuchten Inhabers sicherlich sehr gut umgesetzt und mit Ausnahme der geschossenen und präparierten Tieren tolle Bänke, Sessel, Statuen..wunderschöne Bilder der afrikanischen Tierwelt. lassen sie sich überraschen. Das wars, denn sonst könnte man ein Buch über den Jakobsberg schreiben .. Eine Zusammenfassung der Historie und der wirklich berühmten Gäste findet man ebenso vor.

Zimmertipp: Check it out...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, noerten40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgsmarienhütte, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren am zweiten Novemberwochenende mit unserer Moseltagung im Hotel Jakobsberg und sind absolut begeistert. Der Service, die Organisation, die Küche, einfach das ganze Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Fast alles lief reibungslos und selbst, wenn mal etwas nicht ganz rund war, wurde beispielhaft freundlich auch wirklich jedes kleinste Problem gelöst. Vielen Dank an das gesamte Team auf dem Jakobsberg. Solch professionelle Partner hat die Moseltagung lange gesucht und nun endlich gefunden. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Zimmertipp: Die Zimmer auf dem "Afrikaflur" sind derzeit sicher die modernsten. Wir selbst waren in ei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir, zwei Freundinnen, waren zwei Tage und eine Nacht im Hotel Jakobsberg. Ausgesucht hatten wir uns dieses Hotel aufgrund des ausgiebigen Spabereichs.( Angebot kalte Tage - heiße irgendwas :-) )Auch die Internetseite ist sehr ansehnlich.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen! Wir wollen nächstes Jahr nochmal zum Entspannen ins Spa kommen und können dieses Hotel und den Spabereich wirklich nur weiter empfehlen.


Positiv:
-der Empfang an der Rezeption. Uns empfing und verabschiedete Herr Klein. Wirklich sehr höflich und bemüht.
-der Spabereich. Sauber, nettes, hilfsbereites Personal und für die Behandlungen angrmessene Preise
-die Spabehandlungen. Getestet haben wir Maniküre, Gesichtsausreinignug, Augenbrauenkorrektur, Sichtbar (Augenbehandlung) und die Teilkörpermassage (in unserem Fall Nacken und Rücken). Wir waren mit allem absolut zufrieden. Am Ende einer Behandlung hat man noch kurz Zeit für sich und bekommt ein Glas Mineralwasser und eine Jakobsberg-Praline.
-die Umgebung. Wie der Name sagt liegt das Hotel auf einem Berg. Wir waren nicht überall im Hotel, aber besonders vom Restaurant hat man einen unglaublichen Ausblick.

Kritikpunkt:
-Sauberkeit. Aber nur vereinzelt. Im Zimmer, besonders in den Ecken war es nicht ganz sauber (Staub und Spinneweben). Bettwäsche und Handtücher waren aber makellos. Daher steht dieser Punkt unter "Kritikpunkt" und nicht unter negativ.

  • Aufenthalt November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cortravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe gestern sehr spontan, durch die kurzfristige Teilnahme an einem Golfturnier auf dem benachbarten Platz, im Hotel übernachtet.
Das Zimmer 317 fällt, wenn ich es am Telefon richtig verstanden habe, unter die Kategorie "Komfortzimmer". Es befindet sich im Anbau (beim ersten Mal etwas gewöhnnungsbedürftiger Weg) und hat ein Terrasse zur Seite (Ausblick auf Hecken und die Rückseite der Tennishalle).
Den Standardpreis von 155 EUR lege ich für die "Preis-Leistungs-Verhältnis" Teilwertung zugrunde, auch wenn ich freundlicherweise noch unsere sehr gute Gruppenrate erhalten habe (was die Servicenote nach oben zieht).

Zur Nutzung des, auf den Fotos sehr einladenden, Spa-Bereichs hatte ich leider zwischen Turnier und Abendessen keine ausreichende Muße.

Die Lage, in Kombination mit dem Golfplatz und den Wandermöglichkeiten, plus die Aussicht sind definitiv Punkte, die das Hotel für einen Wochenendaufenthalt auch zu zweit in die engere Auswahl bringen würden.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und effizient. Die Bedinung in unserem, separaten, Saal beim Abendbuffet leider zwischen lustlos und verwirrt.

Die Zimmer sind von der Einrichtung und dem Design her schon etwas älter. Der Schrank ist geräumig (hat aber nur die fürchterlichen Hotelbügel und keinen Safe). Bademantel und Frottee-Schlappen fürs Spa sidn ebenfalls vorhanden, ein Safe fehlt leider.
Das Bad wurde wohl schonmal gemacht, allerdings ist die Duschabtrennung und der Wannenrand scheinbar schwer zu reinigen (sprich: mit reichlich Stockflecken versehen) und der festmontierte "Schlauch-Fön" macht wohl jemand mit Langhaarfrisur mehr Kummer als Freude.

Das Frühstück war solide mit einer Auswahl der gehobeneren Art und Güte, die Omelette-Station stach dabei positiv heraus. Richtig voll und damit etwas hektischer wurde es dann ab 9 Uhr (da auch um 11h schon die sehr frühe Check-Out Zeit ist?).

Bei einem günstigeren Zimmerpreis (oder ggf. der Option eines renovierten Zimmers) könnte ich mir ein kombiniertes Golf-/Wellnesswochenende zu zweit hier nochmal vorstellen.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem renovierten Zimmer erkundigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ChrisBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
2.7 km entfernt
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 in Boppard
4.5 von fünf Punkten 532 Bewertungen
14.0 km entfernt
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
6.4 km entfernt
Park Hotel Bad Salzig
Park Hotel Bad Salzig
Nr. 5 von 19 in Boppard
4.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
26.3 km entfernt
Schloss Montabaur
Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
4.0 von fünf Punkten 116 Bewertungen
12.7 km entfernt
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 6 in Bad Ems
4.0 von fünf Punkten 89 Bewertungen
20.5 km entfernt
Hotel Heinz
Hotel Heinz
Nr. 2 von 3 in Höhr-Grenzhausen
4.0 von fünf Punkten 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Unternehmen: Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Anschrift: | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 19 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Waidblick verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard
Golfclub Jakobsberg
Jakobsberg Hotel Boppard
Jakobsberg Golf Club
Gc Jakobsberg
Jakobsberg Hotel- And Golfresort
Jakobsberg Golf Hotel
Jakobsberg 56154 Boppard
Jakobsberg Hotel- & Golfresort Boppard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen