“Sehr gute moderne und gesunde Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Nr. 9 von 21 Hotels in Boppard
“Sehr gute moderne und gesunde Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Tage im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer wird sicher auch bald renoviert. Es war aber sauber. Das frühstück war vielfältig und gut. Ein bircher müsli wäre noch gut gewesen. Die Paprikasuppe oder Hühnchensuppe waren absolut top; auch der Lachs im Salzmantel oder der Seeteufel am Abend. Der Ausblick auf den Rhein is klasse. Der Servive ist durchweg freundlich, entspannt und recht flott.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, AndreasAugustus!

Mülheim-on-Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Beschämend
Wir kannten das Haus. wir waren Begeistert! wir schwärmten bei Freunden, haben Sie überzeugt.
Katastrophe!
Das Zimmer: Spinnweben unter dem Tisch, Kabel aus der Wand ,im Bad hängende Halterungen
Das Resraurant:ein riesiger Wartesaal, laut, ungemütlich, sogar für Kegelklubs nicht tragbar.
Mahlzeiten: eine fertig Suppe, die Salate am Buffet von der einfachsten Art, das Fleisch eine Matsche der Fisch unter Nudeln verbrand, die Süßspeisen lieblos.

Ich habe den Direktor bei der Abreise unterrichtet: er sprach von Andere restaurierte Zimmer,

Sind tief enttäuscht !

Beschämend !

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Jacques M!
Sascha K, Manager von Jakobsberg Hotel- & Golfresort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Jaques M.,

wir sind dankbar für jede Rückmeldung und konstruktive Kritik, um den hohen Qualitätsanspruch unseres Hauses ständig weiter zu verbessern. Weiterhin freuen wir uns über objektive Meinungen und Einschätzungen unserer Gäste.

Im Bereich der gesamten Hotelanlage befinden wir uns seit 2009 in umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte in Ihrem Hotelzimmer, welche von unserem Housekeeping-Team bedauerlicherweise übersehen wurden, haben wir selbstverständlich umgehend nach Ihrer Rückmeldung bei Abreise in Ordnung gebracht. Gerne hätten wir dies bereits während Ihres Aufenthaltes getan, ein kurzes Wort an unsere Hotelrezeption hätte uns hierzu die Möglichkeit gegeben. Da das zweite von Ihnen reservierte Zimmer nach Ihrer Aussage keinen Grund zur Beanstandung ergab zeigt sicherlich, dass es sich hierbei um eine bedauerliche Abweichung unseres gewohnten Standards handelt.
Gerade unsere langjährigen Stammgäste bescheinigen uns immer wieder das besondere Ambiente unseres Restaurants, welches im Jahr 2010 unter dem Thema „Heimat und Jagd“ von Grund auf renoviert wurde. Dass dies vielleicht nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht, ist sicherlich kein Grund zu Ihrer Aussage „sogar für Kegelclubs nicht tragbar“.
Bei der von Ihnen erwähnten „fertigen Suppe“ handelte es sich um eine hausgemachte Champignoncrème. Wie der Fisch während der schonenden Zubereitung in Wasserdampf verbrennen konnte, ist uns leider unerklärlich. Natürlich haben wir Ihre Anregungen bezüglich der Salatauswahl und Dessertpräsentation aufgenommen und bereits einige Neuerungen durchgeführt.

Sehr geehrter Herr M., ich bedauere, dass Sie bei unserem Gespräch nicht alle der oben aufgeführten Punkte erwähnt haben. Sicherlich hätten ich Ihnen eine zufriedenstellende Lösung präsentieren können.
Mit freundlichen Grüßen

Horst Riese
Direktor
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Juli hatten meine Familie und ich eine kleine Feier - Mittagessen und Kaffeetrinken im Kaminzimmer. Beginnend mit den Absprachen bis zur Durchführung am Tag selbst hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut. Das Personal (Empfang, Service, Zimmer) war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Die Zimmer - wir waren auf der Afrikaetage untergebracht - ließen keine Wünsche offen.
Auch den Spa-Bereich können wir empfehlen.
Die Aussicht vom Restaurant und der Terrasse auf den Rhein ist überwältigend. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Afrikaetage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Ingeborg R!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren Anfang Juli sowie Anfang August für jeweils 4 Tage mal wieder auf dem Jakobsberg. Das Wetter war wunderbar und wir konnten jeden Tag unsere Mahlzeiten auf der Terrasse genießen. Zuvorkommender Service und einen traumhaften Ausblick. Was will man im Sommer mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, alf352!
82216 maisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig auf einem Plateau mit sensationellem Blick auf den Rhein und Boppard.Historisches Ambiente der Gebäude,sehr romantisch mit vielen "Gummibärchen ".
Ein großes Manko war der Service in den 3Tagen.Vorwiegend im Restaurant waren die MA völlig überfordert .Es fehlte an einer einheitlichen Koordination,und erkennbaren Führung,wobei sich die einzelnen redlich mühten.Darin besteht der größte Optimierungsbedarf.Der ausgezeichnete Golfplatz und die Umgebung trösteten jedoch darüber hinweg. Der Wellnessbereich ist abolut spitze ,mit dem hervorragenden Spa Garten.
Für Golfspieler sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, reisefieber58!
Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit am 20.07.2013 im Hotel Jakobsberg gefeiert und waren hellauf begeistert. Die gesamte Planung sowie Organisation waren super. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt. Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jessica V!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nun schon zum dritten Mal haben meine Frau und ich den Jakobsberg besucht. Der Golfplatz ist jedesmal reizvoll, gewährt er doch schöne Ausblicke über das Rheintal. Die Fairways sind gepflegt und die Löcher anspruchsvoll.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und von ordentlicher Qualität. Bei schönem Wetter ist es einfach schön das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Der Blick auf die Rheinschleife bei Boppard tut gut.
Ein Teil der Zimmer benötigt sicherlich eine Renovierung. Sie sind jedoch sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist mit Sicherheit ein Highlight des Hotels. Modern und ansprechend eingerichtet, bietet er den entsprechenden Rahmen um schnell zu "Entschleunigen".
Der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit : Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle im Haus Verbesserungspotential. Die gesamte Atmosphäre gleicht dies jedoch komplett aus. Ein Besuch in Verbindung mit dem Golfplatz ist empfehlenswert. Für einen erholsamen Kurzurlaub immer wieder gerne !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, C- H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 5 von 21 in Boppard
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 7 in Bad Ems

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Unternehmen: Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Anschrift: Im Tal der Loreley | 56154 Boppard, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel- & Golfresort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Jakobsberg verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard