Jakobsberg Hotel- & Golfresort
95 $*
Expedia.com
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boppard Hotel Ohm Patt(Boppard)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
209 $*
136 $*
Priceline
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 30. August 2013

Im Juli hatten meine Familie und ich eine kleine Feier - Mittagessen und Kaffeetrinken im Kaminzimmer. Beginnend mit den Absprachen bis zur Durchführung am Tag selbst hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut. Das Personal (Empfang, Service, Zimmer) war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Die Zimmer - wir waren auf der Afrikaetage untergebracht - ließen keine Wünsche offen.
Auch den Spa-Bereich können wir empfehlen.
Die Aussicht vom Restaurant und der Terrasse auf den Rhein ist überwältigend. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Afrikaetage.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingeborg R!
Bewertet 18. August 2013

Wir waren Anfang Juli sowie Anfang August für jeweils 4 Tage mal wieder auf dem Jakobsberg. Das Wetter war wunderbar und wir konnten jeden Tag unsere Mahlzeiten auf der Terrasse genießen. Zuvorkommender Service und einen traumhaften Ausblick. Was will man im Sommer mehr?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, alf352!
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig auf einem Plateau mit sensationellem Blick auf den Rhein und Boppard.Historisches Ambiente der Gebäude,sehr romantisch mit vielen "Gummibärchen ".
Ein großes Manko war der Service in den 3Tagen.Vorwiegend im Restaurant waren die MA völlig überfordert .Es fehlte an einer einheitlichen Koordination,und erkennbaren Führung,wobei sich die einzelnen redlich mühten.Darin besteht der größte Optimierungsbedarf.Der ausgezeichnete Golfplatz und die Umgebung trösteten jedoch darüber hinweg. Der Wellnessbereich ist abolut spitze ,mit dem hervorragenden Spa Garten.
Für Golfspieler sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisefieber58!
Bewertet 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit am 20.07.2013 im Hotel Jakobsberg gefeiert und waren hellauf begeistert. Die gesamte Planung sowie Organisation waren super. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt. Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica V!
Bewertet 12. August 2013

Nun schon zum dritten Mal haben meine Frau und ich den Jakobsberg besucht. Der Golfplatz ist jedesmal reizvoll, gewährt er doch schöne Ausblicke über das Rheintal. Die Fairways sind gepflegt und die Löcher anspruchsvoll.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und von ordentlicher Qualität. Bei schönem Wetter ist es einfach schön das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Der Blick auf die Rheinschleife bei Boppard tut gut.
Ein Teil der Zimmer benötigt sicherlich eine Renovierung. Sie sind jedoch sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist mit Sicherheit ein Highlight des Hotels. Modern und ansprechend eingerichtet, bietet er den entsprechenden Rahmen um schnell zu "Entschleunigen".
Der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit : Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle im Haus Verbesserungspotential. Die gesamte Atmosphäre gleicht dies jedoch komplett aus. Ein Besuch in Verbindung mit dem Golfplatz ist empfehlenswert. Für einen erholsamen Kurzurlaub immer wieder gerne !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C- H!