“Übernachtung und Familienfeier”

Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Nr. 6 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 30. August 2013

Im Juli hatten meine Familie und ich eine kleine Feier - Mittagessen und Kaffeetrinken im Kaminzimmer. Beginnend mit den Absprachen bis zur Durchführung am Tag selbst hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut. Das Personal (Empfang, Service, Zimmer) war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Die Zimmer - wir waren auf der Afrikaetage untergebracht - ließen keine Wünsche offen.
Auch den Spa-Bereich können wir empfehlen.
Die Aussicht vom Restaurant und der Terrasse auf den Rhein ist überwältigend. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Afrikaetage.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingeborg R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren Anfang Juli sowie Anfang August für jeweils 4 Tage mal wieder auf dem Jakobsberg. Das Wetter war wunderbar und wir konnten jeden Tag unsere Mahlzeiten auf der Terrasse genießen. Zuvorkommender Service und einen traumhaften Ausblick. Was will man im Sommer mehr?

1  Danke, alf352!
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig auf einem Plateau mit sensationellem Blick auf den Rhein und Boppard.Historisches Ambiente der Gebäude,sehr romantisch mit vielen "Gummibärchen ".
Ein großes Manko war der Service in den 3Tagen.Vorwiegend im Restaurant waren die MA völlig überfordert .Es fehlte an einer einheitlichen Koordination,und erkennbaren Führung,wobei sich die einzelnen redlich mühten.Darin besteht der größte Optimierungsbedarf.Der ausgezeichnete Golfplatz und die Umgebung trösteten jedoch darüber hinweg. Der Wellnessbereich ist abolut spitze ,mit dem hervorragenden Spa Garten.
Für Golfspieler sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisefieber58!
Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit am 20.07.2013 im Hotel Jakobsberg gefeiert und waren hellauf begeistert. Die gesamte Planung sowie Organisation waren super. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt. Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Jessica V!
Bewertet am 12. August 2013

Nun schon zum dritten Mal haben meine Frau und ich den Jakobsberg besucht. Der Golfplatz ist jedesmal reizvoll, gewährt er doch schöne Ausblicke über das Rheintal. Die Fairways sind gepflegt und die Löcher anspruchsvoll.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und von ordentlicher Qualität. Bei schönem Wetter ist es einfach schön das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Der Blick auf die Rheinschleife bei Boppard tut gut.
Ein Teil der Zimmer benötigt sicherlich eine Renovierung. Sie sind jedoch sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist mit Sicherheit ein Highlight des Hotels. Modern und ansprechend eingerichtet, bietet er den entsprechenden Rahmen um schnell zu "Entschleunigen".
Der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit : Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle im Haus Verbesserungspotential. Die gesamte Atmosphäre gleicht dies jedoch komplett aus. Ein Besuch in Verbindung mit dem Golfplatz ist empfehlenswert. Für einen erholsamen Kurzurlaub immer wieder gerne !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C- H!
Bewertet am 30. Juli 2013

Meine Frau und ich kommen seit über 15 Jahren regelmäßig immer wieder gerne in das schöne Hotel zum Golfspielen und Genießen. Diesmal war es besonders erholsam für uns. Wir waren anläßlich des Mittelrhein Musik Festivals dort. Freitag Abends gastierte im schönen Innenhof bei bestem Wetter ein Jazz und Oldie Sänger mit seiner 12 köpfigen Big Band und brachte die Zuhörer in die Zeiten der 5o. iger und 60 iger Jahre zurück. Zum Essen und der Qualität der Getränke sowie der Zimmer brauche ich nichts zu erwähnen: 15 Jahre Stammgast wären wir nicht, wenn es dort nicht 100%ig stimmen würde. Was aber immer wieder so begeistert, ist die gelebte Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiter/innen vom Direktor bis zum AZUBI- und das in allen Bereichen.

1  Danke, Peter B!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten einen traumhaften sonnigen Tag in Boppard und wollten einen schönen Abschluss im Golfhotel beim Abendessen erleben.

Aber es kam anders.
Das Service war allen Sprachen mächtig nur nicht der deutschen.
Das Essen war ein Überraschungsei. Man hat was bestellt und irgendwas kam. Der wallnussreis war ein Reis mit Trüffelsahnesosse. Bei anderen Gerichten fehlten einfach Teile der Beilagen.

Ich will aber nicht wie meine Vorredner auf das Personal eindreschen. Da ich selbst im Management tätig bin, kann ich nur sagen, wenn das Management des Hotels das Unternehmen Haribo führen würde, waere Haribo schon lange pleite. Personal braucht Führung und ein Hotel wie dieses braucht eine Führung, die auch Kleinigkeiten verbessert.

Der Service ist vollkommen überfordert. Ein fähiger Restaurantleiter war weit und breit nicht zu sehen. Unseren Wein und das Wasser haben wir selbst nachgefüllt. Die Halbpensionsgäste mussten ihr Essen aus dem 1. Stock holen. Hilfe für ältere Gäste war Fehlanzeige. Hinweise zu Mängeln oder Unzulänglichkeiten wurden ignoriert oder man war weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig.

Alles in Allem Traumlage, aber trauriges Hotel und Restaurant.

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, Teja0308!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 1 von 5 in Bad Ems
Landgasthof Eiserner Ritter
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 1 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Anschrift: Im Tal der Loreley | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 129€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4.5*
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Waidblick verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard