“Jakobsberg” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 19 Hotels in Boppard
HD
“Jakobsberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel zeichnet sich aus durch seine wundervolle Lage und sein excellentes Flair. Besonders hervorheben möchte ich das auffallend freundliche und hilfsbreite Personal sowie die ausgezeichnete Küche. Besonders das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück und die genieße die Ziet dort sehr!

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Ingolf O!

Mittenaar
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Meine Frau und ich (wir sind keine Golfer) kommen immer wieder gerne in dieses großartige Hotel. Wir sind begeistert vom einmaligen Flair dieser ehemaligen Klosteranlage und über die wunderbare Landschaft des Mittelrheins. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Küche und den guten Service. Auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Mittlerweile sind die meisten Zimmer grundrenoviert und die Bäder auf dem neuesten Stand der Technik.
Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt, wir hören aber von anderen iGästen immer wieder außerordentlich Positives.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Holmann6!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Obwohl keine Golfer, haben uns die tolle Lage über dem Rhein und die exklusive Atmosphäre sehr gefallen.
Die weitläufige Anlage ist nichts für Fuß faule, auch ohne Auto ist man hier am falschen Platz. Die Hotelanlage liegt ca. 9 km außerhalb von Boppard-Innenstadt, die letzte Strecke zum Hotel muss man auf einer kleinen, teilweise holprigen Straße zurücklegen.
Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück und Dinner gebucht. Der Frühstücksraum, der gleichzeitig auch beim Abendessen genutzt wird, ist durch seine großen Flügelfenster hell und geräumig. Leider haben wir bei sehr sommerlichen Temperaturen eine Klimaanlage vermisst.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, angenehm überrascht hat uns das hervorragende Dinner. Wir haben selten so gut gespeist, der Service war ausgezeichnet.
In unserem Zimmer (leider nicht renoviert) lag noch Teppichboden. Sehr grenzwertig was Hygiene und Geruch betraf. Das Bad scheint neueren Datums zu sein und auch sehr schön gestaltet. Durch die fehlende Klimaanlage war es im Zimmer auch in der Nacht kaum auszuhalten.
Wunderbar ist der neue SPA-Bereich, den wir allen Reisenden nur ans Herz legen können.

2 Danke, hilla007!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Um ein paar Tage zu entspannen, dafür ist das Hotel wirklich sehr gut geeignet. Nicht nur die Lage, auch der SPA-Bereich lassen keine Wünsche offen. Den negativen Bewertungen der Vergangenheit können wir uns nicht anschließen. Die Qualität des Essens sowie des Service ließen keine Wünsche offen. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen und es auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

2 Danke, alf352!
Stadt Dietzenbach, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Bin zum 3. Mal in diesem Hotel-dies vorweg. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Als Golfer freut man sich zusätzlich über einen gepflegten toll gelegenen 18 Lochplatz. Die Zimmer, vor allem die renovierten Zimmer sind gemütlich und sauber.
In der Tat ist der Service das wohl kritischste Thema in diesem Hotel. Hat man doch das Gefühl als Gast etwas im Wege zustehen. Hauptsächlich trifft dies auf die gastronomischen Bereiche zu. Da ich beruflich viel mit Personalentwicklung und Fortbildung zu tun habe sehe ich hier ein klares Ausbildungsdefizit. Service am Gast und Freundlichkeit kann man lernen und trainieren.
Allerdings würde mich das Servicethema nicht davon abhalten wieder zu kommen oder das Hotel zu empfehlen. Und das Defizit im Service immer wieder ansprechen.

Danke, JuergenR62!
Moenchengladbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit 23 anspruchsvollen Golferinnen verbrachten wir 2 Tage und waren - entgegen aller Vorurteile - sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service. Auch das Essen konnte sich sehen und geniessen lassen. Schon das Fruehstueck liess keine Wuensche offen: angefangen mit frischem Obstsalat, Fruehstueckseier nach Wunsch zubereitet, gute Brotauswahl etc. etc.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, Buffet am ersten Abend, am zweiten Abend Menue draussen auf der Restaurantterasse.
Die Raeumlichkeiten sind nach der Renovierung freundlich hell gehalten und sehr ansprechend, auch der SPA-Bereich und vor allem die dazugehoerige Terasse laden zur Entspannung auf hohem Niveau bei.

Die Organisation mit dem Eventmanagement vor der Reise hat uns sehr unterstuetzt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: eine Modernisierung der Restaurantterasse mit dem herrlichen Blick ueber das Rheintal wuerde das Ganze noch weiter aufwerten.

Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand und die Gastronomie im Clubhaus ebenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Huckemuck!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren nach unserem Golfspiel noch im Hotel zu Abend essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt der Service war gut. Einzig bleibt die etwas längere Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang zu bemängeln. Welche aber selbst vom Restaurant erkannt wurde. Der Restaurant Leiter entschuldigte sich ohne eine Anmerkung von uns selbstständig und lud uns auf Freigetränke ein. Unterm Strich ein gutes Restaurant in dem man sehr schön den Tag ausklingen lassen kann!! Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Alexander W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 3 in Höhr-Grenzhausen
Park Hotel Bad Salzig
Park Hotel Bad Salzig
Nr. 7 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Unternehmen: Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Anschrift: | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4.5*
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Waidblick verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard