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“August 2012 im Hotel Jakobsberg”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Nr. 6 von 19 Hotels in Boppard
Zertifikat für Exzellenz
Stadt Dietzenbach, Hessen, Germany
1 Bewertung
“August 2012 im Hotel Jakobsberg”
Bewertet am 5. August 2012

Bin zum 3. Mal in diesem Hotel-dies vorweg. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Als Golfer freut man sich zusätzlich über einen gepflegten toll gelegenen 18 Lochplatz. Die Zimmer, vor allem die renovierten Zimmer sind gemütlich und sauber.
In der Tat ist der Service das wohl kritischste Thema in diesem Hotel. Hat man doch das Gefühl als Gast etwas im Wege zustehen. Hauptsächlich trifft dies auf die gastronomischen Bereiche zu. Da ich beruflich viel mit Personalentwicklung und Fortbildung zu tun habe sehe ich hier ein klares Ausbildungsdefizit. Service am Gast und Freundlichkeit kann man lernen und trainieren.
Allerdings würde mich das Servicethema nicht davon abhalten wieder zu kommen oder das Hotel zu empfehlen. Und das Defizit im Service immer wieder ansprechen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JuergenR62!
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222 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    90
    34
    10
    10
Bewertungen für
26
98
4
49
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
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Moenchengladbach, Germany
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit 23 anspruchsvollen Golferinnen verbrachten wir 2 Tage und waren - entgegen aller Vorurteile - sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service. Auch das Essen konnte sich sehen und geniessen lassen. Schon das Fruehstueck liess keine Wuensche offen: angefangen mit frischem Obstsalat, Fruehstueckseier nach Wunsch zubereitet, gute Brotauswahl etc. etc.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, Buffet am ersten Abend, am zweiten Abend Menue draussen auf der Restaurantterasse.
Die Raeumlichkeiten sind nach der Renovierung freundlich hell gehalten und sehr ansprechend, auch der SPA-Bereich und vor allem die dazugehoerige Terasse laden zur Entspannung auf hohem Niveau bei.

Die Organisation mit dem Eventmanagement vor der Reise hat uns sehr unterstuetzt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: eine Modernisierung der Restaurantterasse mit dem herrlichen Blick ueber das Rheintal wuerde das Ganze noch weiter aufwerten.

Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand und die Gastronomie im Clubhaus ebenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Huckemuck!
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Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren nach unserem Golfspiel noch im Hotel zu Abend essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt der Service war gut. Einzig bleibt die etwas längere Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang zu bemängeln. Welche aber selbst vom Restaurant erkannt wurde. Der Restaurant Leiter entschuldigte sich ohne eine Anmerkung von uns selbstständig und lud uns auf Freigetränke ein. Unterm Strich ein gutes Restaurant in dem man sehr schön den Tag ausklingen lassen kann!! Wir kommen wieder! :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander W!
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Rhens, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir wohnen im Rheintal und kennen das Hotel und seine Anlage seit Jahren. Daher können wir auch den positiven Umbau gut beurteilen und die positiven Veränderungen in Haus und Belegschaft als angenehm und gut beurteilen.
Die Planung der Tauffeier und auch das Resultat waren sehr gut. Alleine das der Chefkoch sich telefonisch und auch persönlich, mit uns in Verbindung setzte zeigt, das auch diese "kleinen" Feiern ernst genommen werden.
Sehr schön war es, dass das Personal eine Kinderspielecke einrichtete. Und auch, dafür ein Lob, das die Kinder diese auch mal verlassen konnten und durften und schauen konnten was sonst so im Hotel los war!
Selbst kleine Wünsche wurden umgesetzt. So eine Besichtigung, durch den Hoteldirektor Herr Riese.
Für uns und unsere 17 Gäste war es ein gelungener Tag in würdiger Atmosphäre.
Ihre
Familie Lauer und Mohr

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, Thomas M!
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Köln
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt in prominenter Lage über dem Rheintal. Die Gebäude sind nett, allerdings stört mich die ziemlich wenig geschmackvolle Ausgestaltung der Decken- und Außenlampen, die wahrscheinlich vor Jahrzehnten schon nicht so schön waren.

Der Spabereich ist sehr schön und das Personal dort ist zuvorkommend und hilfreich.

Der Service im Gastronomiebereich ist eine Katastrophe. Obwohl wir als Gruppe ein Abendessen vorbestellt hatten, also klar war, wann wieviele Leute was genau essen würden, war der Service schleppend, weil es viel zuwenige Mitarbeiter waren. Die die da waren waren mit dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels völlig überfordert und man hatte nicht das Gefühl, daß es im Servicebereich eine qualifizierte (An-)Leitung gab.

Zum Mittagessen war für die selbe Gruppe ein Tisch im Restaurant reserviert. Die Essen kamen spät und es wurde nicht nur nicht gleichzeitig serviert, sondern zeitlich so zerrissen, daß einige mit ihrem Essen bereits fertig waren, bevor die letzten ihr Essen überhaupt hatten.

Der Service im Barbereich war für ein derartiges Hotel - vorsichtig formuliert - zum Teil etwas burschikos im Umgang mit den Gästen; in eine Kneipe hätte das besser gepaßt.

Unter dem Strich kann man sagen, daß das Hotel in der Summe seines Angebots den Standard der Hotelklasse deutlich verfehlt hat.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Aposonnar!
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Ingelheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2012

Die Zimmer (Classic) waren sehr hell, gute Matrazen, genügend Kleiderbügel. Badausstattung gut, Fön war zu kurz . Negativ ist zu bewerten der Service während des Frühstücks, zu wenig Personal für die große Anzahl der Gäste. Lange Wartezeiten beim Wegräumen und Neueindecken der Tische. Späte Gäste haben das Nachsehen, da nicht das ganze Angebot nachgefüllt wird. Ebenfalls Serviceprobleme im Restaurant Pavillon, nur eine Servicekraft, daher zu lange Wartezeiten. Abendessen im Hotelrestaurant nur möglich, als Büffet oder ein Menü, leider kein á la Carte, das gibt es nur im "Pavillon" und diese Karte ist sehr dürftig und die Gerichte sehr einfach.
Allerdings ist der Golfplatz sehr zu empfehlen. Das Hotel werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GolferinHCP88!
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Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2012

Schon im April buchte ich o,g, Hotel für 2 Nächte, weil wir am 28.5. dort unseren Hochzeitszag feiern wollten.Unser Zimmer entsprach nicht ganz mengen Vorstellungen im einem vier Sterne Haus. Aber es war sauber und ruhig, Was man wohl von anderen Gasten hörte, hatten wir somit Glück.Eine Klimaanlage gab es nicht,Die Luft stand im Zimmer.Zum Weg in den Garten standen die Waschbetonplatten hoch, so dass man erst mal stolperte.!Ein Baum wuchs fast in die Balkontüre hinein.Könnte man einfach alles beheben! Um aus der Dusche zukommen, die in die Wanne integriert war, sollte man sehr sportlich sein sonst klemmt man sich ein.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wenn man denn dran kam.Das Restaurant in dem das Büffet stand, war am Sonntag hoffnungslos überfüllt,Die sehr schöne Aussenterrasse wird nicht eingedeckt.Haben wir selber dann gemacht, und andere Gäste dann auch!Das Servicepersonal ist total überfordert.Ledier auch zum Teil gar nicht in der Lage diesen job zu machen.!!Es feht an allen Ecken und Kanten am Service!! Und das in einem eigentlich schönen Haus.Das Lieblingswort lautete immer: es tut uns leid!1.Aber damit war uns auch nicht geholfen.Am frühen Nachmittag unseres Hochzeitstage sind wir abgereist um uns nicht weiter enttäuschen zu lassen.Der Hotelbesitzer( Dr. Hans Riegel, Haribo) war leidenschaftlicher Jäger in Afrika,Überall sind seine Trophäen zu sehen.Wer auf tote Tiere steht ist dort richtig. wir nicht.Am Sonntagabend gab es ein Grillbüfett im Pavillonreaturant.Die Speisen sahen um 20 Uhr nicht appetitlich aus!Die bestellten Getränke gab es nach dem Essen.Auf der Menükarte stan deine Suppe, die es aber leider auch nicht gab.Der koch hatte es nicht geschafft.Fazit: Wir gehen nicht mehr in diese Hotte!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, heike k!
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Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Unternehmen: Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Anschrift: Im Tal der Loreley | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 19 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 220€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Waidblick verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg Boppard
Golfclub Jakobsberg
Jakobsberg Hotel Boppard
Jakobsberg Golf Club
Gc Jakobsberg
Jakobsberg Hotel- And Golfresort
Jakobsberg Golf Hotel
Jakobsberg 56154 Boppard
Jakobsberg Hotel- & Golfresort Boppard

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