“Super Torten”
Bewertung zu Cafe Baldeau

Cafe Baldeau
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Boppard
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Rees
“Super Torten”
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben hier zweimal Café und Torte zu uns genommen. Die Auswahl war nicht sehr groß, alles war frisch und echt lecker. Hier gehen wir sicherlich noch einmal hin.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, JensS591!

Boppard, Deutschland
“schönes ambiente”
Bewertet am 10. Mai 2012

als urbopparder gehen auch wir sehr gerne am rhein spazieren und da bietet es sich auch an einen guten kaffee und ein leckeres stück torte zu sich zu nehmen.der kaffee ist spitze und der kuchen in ganz boppard als sehr gut bekannt.man kann auf der terasse sitzen und auf den rhein schauen.sehr gemütlich. die bedienung ist sehr nett und wenn sie mit hund kommen wird sofort eine schale wasser bereit gestellt.ein cafe ,daß man gerne weiter empfehlen kann

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente