“Zimmer mit besonderem Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Bad Salzig

Park Hotel Bad Salzig
Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Stuttgart, Deutschland
“Zimmer mit besonderem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Parkhotel ist ein "Hotel zum Wohlfühlen". Wir wurden sehr freundlich empfangen, diese Kundenorientierung setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort, alle Mitarbeiter sind dort Gastgeber. Kundenorientierung wird durch die Chefin vorgelebt.

Unser Themenzimmer (Provence) war (wie wohl alle Zimmer) klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöne Stoffe, sehr gute Tempur-Matratze, auf dem Flur Kissen-Bar mit ganz verschiedenen Kopfkissen zum Auswählen. Sehr kleines Bad, allerdings stimmig zum Zimmerambiente und funktionell eingerichtet. Frühstück und Abendessen im Restaurant von sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Themenzimmer zu empfehlen, erste Etage, da kein Aufzug
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, GKWeilimdorf!

• Hebräisch zuerst
Freigericht, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren fuer zwei Naechte in diesem wunderbaren Hotel. Sofort fuehlten wir uns hier richtig wohl, ganz nach dem Motto "klein aber fein". Wunderschoene Zimmer mit sehr viel Liebe zum
Detail laden ein, sich in der Thematik des Zimmers zu verlieren. Der Fruehstuecksraum ist durch die vielen Fenster sonnendurchflutend -ein wahrlich schoener Start in den Tag. Jeder Raum hat seinen eigenen Stil - mit sehr viel Geschmack und Originalitaet eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber! Der Wellnessbereich eine Oase zum Traeumen! Wir sind komplett begeistert und werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten waermstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Tempur Matratzen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, conny w!
Christnach
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Zu einem besonderen Anlass hatten wir ein Arrangement gebucht. Nicht wissend dass nicht alle Zimmer gleich sind. Das Park Hotel hat grosse, normale und kleine Zimmer. Keine Klimaanlage und keinen Lift. Nachdem wir die 4 Treppen zur zweiten Etage hochgestiegen waren, der Koffer wurde uns vom sehr freundlichen Empfangschef hochgetragen, traten wir in unser Zimmer ein. "Oh, kein Balkon" entfuhr es meiner Frau, nur ein Gaupenfenster, wodurch die Sicht nach draussen eingeschränkt war. Nur Grossgewachsene geniessen hier einen Blick nach draussen. Die Dachschräge wird durch Schränke ausgeglichen, so dass dieses Zimmer nur die Grösse einer Kreuzfahrtschiffkabine hat.
Die Einrichtung ist, ausser dem Mini-Fernseher, jedoch jeder Kritik erhaben. Hier wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail dekoriert. Auch das kleine Badezimmer ist genauso geschmackvoll eingerichtet. Nur eine Ablage in der Dusche wurde bemängelt.
Da ich in andere Zimmer, die offen standen, hineinsehen konnte, hätte ich gerne getauscht, was aber nicht möglich war.
Das ganze Hotel macht von innen und aussen einen gediegenen Eindruck und bietet auch eine herrliche Terrasse auf der man auch speisen kann. Innen ist alles im Art Decostil eingerichtet und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl und die abendlichen Menüs sind hervorragend und preislich recht günstig. Das Personal, dies sei hervorgehoben, ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Dass man uns ein offeriertes Apéritif dann trotzdem verrrechnete fand ich ein bisschen schade und dass man keine VISA-Karte akzeptiert ist schon aussergewöhlich.
Alles in allem drei schöne Tage in Bad Salzig und wenn wir nochmal hierhin kommen, werden wir acht geben, welches Zimmer wir buchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man sich nähere Angaben über das Zimmer geben lassen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, xenon366email!
Boppard, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

unglaublich schöne zimmer. das hotel liegt sehr idyllisch,direkt neben einen park.
das essen sehr lecker und phantasievoll dekoriert. das personal sehr freundlich.vom epfang bis zu den zimmermädchen.sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: themenzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, nissan1954!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr schön und geschmackvoll dekorierte Zimmer, alle unterschiedlich & thematisch ausgestattet.
Kissenbar (sehr nette Idee!) und andere nette Angebote.
Wellnessbereich: klein aber fein (auch wenn die Musikanlage an dem Tag etwas schwierig einzustellen war & somit etwas zu laut)
4-Gänge Menü ganz gut (auch wenn nicht unglaublich), dafür aber exzellentes Frühstück mit extrem freundliche Bedienung. Hotel ist zwar nicht direkt am Rhein, dafür sehr ruhig und auch nicht weit weg davon.

Zimmertipp: Manche Schlafzimmer haben besondere Matratzen (Wasserbetten glaube ich), kosten dafür ein bisschen m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Vittel80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages verbrachten wir eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Zimmer haben "Themen" und sind sehr individuell und liebevoll gestaltet. Wir übernachteten in " Leonardo da Vinci" mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf den Park. Abends genossen wir ein Menü im Wintergarten- Restaurant und danach noch einen "Absacker" in der (wohl neu gestalteten) Bar.
Ich kann nur betonen, dass wir RUNDUM zufrieden waren mit dem Ambiente, den Speisen und Getränken und vor Allem dem perfekten, freundlichen Service... Alle Mitarbeiter, die uns betreuten, waren sehr aufmerksam, professionell und motiviert.
Leider war unsere Zeit recht knapp bemessen, reichte nur für eine Besichtigung des Wellnessbereiches... Wunderschön, sehr gut ausgestattet und genauso liebevoll gestaltet wie das ganze Hotel.
Wir kommen ( mit mehr Zeit) auf jeden Fall wieder und empfehlen das Parkhotel uneingeschränkt weiter!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, iki101!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht einfach heutzutage, verwöhnten Hotelgästen etwas besonderes zu bieten. Ich war mittlerweile mehrfach beruflich für mehrere Tage im Park Hotel und kann sagen: Das Park Hotel schafft es mit der Rückbesinnung auf das Wesentliche - Individualität und perfekten Service. Jedes Zimmer ist einzeln gestaltet und besticht durch liebevolle Details, die den Gast sofort merken lassen, dass hier "Überzeugungstäter" am Werk sind.
Die Betreuung ist ebenso individuell und man merkt es auch hier wieder an vielen kleinen Details, dass man sich sehr viele Gedanken um das Wohl seiner Gäste macht.
Das Essen ist vielfältig und besticht durch gut durchdachte Kompositionen. Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich mal mit dem Chefkoch unterhalten - in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Den Wellnesbereich konnte ich leider zeitbedingt nicht nutzen.
Durch die ruhige Lage und die familiäre Atmosphäre eignet dich das Hotel auch prima für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mwen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 1 von 6 in Oberwesel
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Unternehmen: Park Hotel Bad Salzig
Anschrift: Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel