“traumhaft schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Boppard, Deutschland
“traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

unglaublich schöne zimmer. das hotel liegt sehr idyllisch,direkt neben einen park.
das essen sehr lecker und phantasievoll dekoriert. das personal sehr freundlich.vom epfang bis zu den zimmermädchen.sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: themenzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, nissan1954!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr schön und geschmackvoll dekorierte Zimmer, alle unterschiedlich & thematisch ausgestattet.
Kissenbar (sehr nette Idee!) und andere nette Angebote.
Wellnessbereich: klein aber fein (auch wenn die Musikanlage an dem Tag etwas schwierig einzustellen war & somit etwas zu laut)
4-Gänge Menü ganz gut (auch wenn nicht unglaublich), dafür aber exzellentes Frühstück mit extrem freundliche Bedienung. Hotel ist zwar nicht direkt am Rhein, dafür sehr ruhig und auch nicht weit weg davon.

Zimmertipp: Manche Schlafzimmer haben besondere Matratzen (Wasserbetten glaube ich), kosten dafür ein bisschen m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Vittel80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages verbrachten wir eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Zimmer haben "Themen" und sind sehr individuell und liebevoll gestaltet. Wir übernachteten in " Leonardo da Vinci" mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf den Park. Abends genossen wir ein Menü im Wintergarten- Restaurant und danach noch einen "Absacker" in der (wohl neu gestalteten) Bar.
Ich kann nur betonen, dass wir RUNDUM zufrieden waren mit dem Ambiente, den Speisen und Getränken und vor Allem dem perfekten, freundlichen Service... Alle Mitarbeiter, die uns betreuten, waren sehr aufmerksam, professionell und motiviert.
Leider war unsere Zeit recht knapp bemessen, reichte nur für eine Besichtigung des Wellnessbereiches... Wunderschön, sehr gut ausgestattet und genauso liebevoll gestaltet wie das ganze Hotel.
Wir kommen ( mit mehr Zeit) auf jeden Fall wieder und empfehlen das Parkhotel uneingeschränkt weiter!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, iki101!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht einfach heutzutage, verwöhnten Hotelgästen etwas besonderes zu bieten. Ich war mittlerweile mehrfach beruflich für mehrere Tage im Park Hotel und kann sagen: Das Park Hotel schafft es mit der Rückbesinnung auf das Wesentliche - Individualität und perfekten Service. Jedes Zimmer ist einzeln gestaltet und besticht durch liebevolle Details, die den Gast sofort merken lassen, dass hier "Überzeugungstäter" am Werk sind.
Die Betreuung ist ebenso individuell und man merkt es auch hier wieder an vielen kleinen Details, dass man sich sehr viele Gedanken um das Wohl seiner Gäste macht.
Das Essen ist vielfältig und besticht durch gut durchdachte Kompositionen. Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich mal mit dem Chefkoch unterhalten - in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Den Wellnesbereich konnte ich leider zeitbedingt nicht nutzen.
Durch die ruhige Lage und die familiäre Atmosphäre eignet dich das Hotel auch prima für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mwen!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

2 Übernachtungen in einem schönen Doppelzimmer und in einem Einzelzimmer im Nebengebäude. Alles war sehr ordentlich, obwohl das Mobiliar älter war. Vom Balkon aus herrlicher Blick auf den Park. Frühstück sehr ausdwahlreich, Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. Vor allem: Bedienungspersonal aufmerksam und äußerst höflich. Alles in allem: Ein lohnenswerter Abstecher von den "Touristenburgen" an der Rheinpromenade!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, GeH0!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Bad Salzig ist ein eher verschlafenes Nest am Mittelrhein in dem man ein solches Juwelchen nicht erwartet. Kleine aber ungemein geschmackvoll eingerichtete Zimmer - sehr farbenfroh aber nie in Kitsch abgleitend. Ein schöner Wellnessbereich mit orientalischem Touch und eine gute Küche sind ideal für ein verlängertes Wochenende. Wir hatten ein Arrangement mit zwei Abendmenüs - einmal Buffet einmal gesetzt. Beide waren sehr gut. An der Weinkarte kann noch etwas verbessert werden, da hat auch das Personal nicht so furchtbar viel Ahnung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, weil jedes individuell gestaltet ist - wir hatten acht verschiedene Zimmer fü ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, khkamp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren durch die individuelle Gestaltung sehr schön. Auch das Restaurant und die Terrasse waren sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr gute Ausflug-Tips bekommen. Uns hat es an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Boppard Hotel Ohm Patt
Boppard Hotel Ohm Patt
Nr. 3 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Unternehmen: Park Hotel Bad Salzig
Anschrift: Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel