“Ein kleines Juwel”
Bewertung zu Park Hotel Bad Salzig

Park Hotel Bad Salzig
Nr. 5 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 25. August 2013

Bad Salzig ist ein eher verschlafenes Nest am Mittelrhein in dem man ein solches Juwelchen nicht erwartet. Kleine aber ungemein geschmackvoll eingerichtete Zimmer - sehr farbenfroh aber nie in Kitsch abgleitend. Ein schöner Wellnessbereich mit orientalischem Touch und eine gute Küche sind ideal für ein verlängertes Wochenende. Wir hatten ein Arrangement mit zwei Abendmenüs - einmal Buffet einmal gesetzt. Beide waren sehr gut. An der Weinkarte kann noch etwas verbessert werden, da hat auch das Personal nicht so furchtbar viel Ahnung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, weil jedes individuell gestaltet ist - wir hatten acht verschiedene Zimmer fü ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, khkamp!

Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren durch die individuelle Gestaltung sehr schön. Auch das Restaurant und die Terrasse waren sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr gute Ausflug-Tips bekommen. Uns hat es an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, SylviaNico!
Bewertet am 8. August 2013

Leider musste ich Feststellen das der Saunabereich nicht Kostenlos ist .Für ein Hotel dieser Güte und Exklusitivität ein Arrmutszeugnis und nicht Akzeptabel .Ansonsten ohne Beanstandung.Das Frühstückbufett lässt keine Wünsche offen.Ein Haus mit Flair sehr nettes Personal.Die Zimmer jedes anders ein anderes Motto sehr Sauber vor allem die Bäder ohne Makel.Ein Hotel zum Wohlfühlen ohne wenn und aber.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alaska77!
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben das Arrangement Traumnacht gebucht und waren begeistert. Schon beim Einchecken war der Service super und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer ' Provence' gab es auch noch dazu-was wünscht man sich mehr? Das Hotel ist wunderschön und mit viel liebe zum Detail wurden die Zimmer geplant und hergerichtet. Das sieht man auf dem ersten Blick. Was die Besitzer hier geschaffen haben, ist eine wahre Meisterleistung. Man lese die Hotelgeschichte. Wir waren sehr angetan von dem Zimmer und auch von der wunderbaren Matratze! Das 4 Gänge Menü abends hat den schönen Tag noch abgerundet. Es war perfekt! Der Service und das Menü ein Gedicht. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, weil es uns Beiden nicht gutging. Aber angesehen haben wir uns diesen Bereich. Auch hier hätten wir uns wohl gefühlt! Wir werden suf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Cylenia75!
Joswig, Manager von Park Hotel Bad Salzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Lieben Dank für die wunderbare Bewertung, es freut uns, daß die vielen Details unseres Hauses
erkannt worden sind. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Die Matratzen waren übrigens TEMPUR Matratzen,
wir freuen uns, daß Sie so gut darin geschlafen haben.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig

Bewertet am 25. Juni 2012

Mann bzw. Frau gönnt sich ja sonnst nichts, aber das "Park Hotel" sollte man sich für eine Wochenende mal gönnen. Nicht gerade ne billige Absteige sondern bei angemessen Preisen exelent wohnen, Essen und relaxen.
Jedes Zimmer eine Überraschung und mit liebe zum Detail ausgestattet. Auch an jedliche Kleinigkeiten die man in anderen vergleichbaren Hotels vermisst, hat man hier gedacht.
Meine Frau und ich hatten das Arrangement "Zauber der Verführung" ( 199,00€ p.P).gebucht und in vollen Zügen genossen. Vom Schlafen übers Essen bis hin zum sehr freundlichen Personal waren wir beeindruckt. Eine kleine aber feine Wellnessoase rundet das ganze Programm noch ab.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kleinholz!
Bewertet am 15. April 2012

Sehr nette Gastgeber in einem individuellem Hotel. Kleiner aber schöner Spa Bereich zum erholen nach einer schönen Wanderung. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert, sehr gute Auswahl an Speisen. Das Essen können wir nicht beurteilen, wir waren eingeladen abends.
Wir testen es aber gerne bei´m nächsten Besuch aus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim H!
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben wunderbare Tage im Park Hotel in Bad Salzig am Rhein verbracht und können das Haus für eine Hochzeitsreise oder erholsame Auszeit allen ans Herz legen. Jedes Zimmer ist nach Themen wie London, Afrika oder Gold und Silber gestaltet mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: Jeder wird schnell sein Lieblingszimmer finden.

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräten und Erlebnisduschen ist eine mediterran-orientalische überschaubare Wohlfühloase, wir haben hier gerne viele Stunden verbracht und eine tolle Massage genießen können.

Die vielen kleinen Details, das schöne Gebäude, die exzellente Küche, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Aufmerksamkeit aller Gastgeber, die angenehme Atmosphäre und vor allem der sehr persönliche und herzliche Service sind Gründe, weshalb wir hoffentlich noch viele weitere schöne Tage in Bad Salzig verbringen werden.

Nochmals Danke an das Team, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 19 in Boppard
Hotel Tannenheim
Hotel Tannenheim
Nr. 9 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Anschrift: Roemerstr. 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 110€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel