“Sehr schönes Hotel”

Nr. 5 von 19 Hotels in Boppard
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren durch die individuelle Gestaltung sehr schön. Auch das Restaurant und die Terrasse waren sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr gute Ausflug-Tips bekommen. Uns hat es an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SylviaNico!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich Feststellen das der Saunabereich nicht Kostenlos ist .Für ein Hotel dieser Güte und Exklusitivität ein Arrmutszeugnis und nicht Akzeptabel .Ansonsten ohne Beanstandung.Das Frühstückbufett lässt keine Wünsche offen.Ein Haus mit Flair sehr nettes Personal.Die Zimmer jedes anders ein anderes Motto sehr Sauber vor allem die Bäder ohne Makel.Ein Hotel zum Wohlfühlen ohne wenn und aber.

Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, alaska77!
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben das Arrangement Traumnacht gebucht und waren begeistert. Schon beim Einchecken war der Service super und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer ' Provence' gab es auch noch dazu-was wünscht man sich mehr? Das Hotel ist wunderschön und mit viel liebe zum Detail wurden die Zimmer geplant und hergerichtet. Das sieht man auf dem ersten Blick. Was die Besitzer hier geschaffen haben, ist eine wahre Meisterleistung. Man lese die Hotelgeschichte. Wir waren sehr angetan von dem Zimmer und auch von der wunderbaren Matratze! Das 4 Gänge Menü abends hat den schönen Tag noch abgerundet. Es war perfekt! Der Service und das Menü ein Gedicht. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, weil es uns Beiden nicht gutging. Aber angesehen haben wir uns diesen Bereich. Auch hier hätten wir uns wohl gefühlt! Wir werden suf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cylenia75!
Joswig, Manager von Park Hotel Bad Salzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieben Dank für die wunderbare Bewertung, es freut uns, daß die vielen Details unseres Hauses
erkannt worden sind. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Die Matratzen waren übrigens TEMPUR Matratzen,
wir freuen uns, daß Sie so gut darin geschlafen haben.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Mann bzw. Frau gönnt sich ja sonnst nichts, aber das "Park Hotel" sollte man sich für eine Wochenende mal gönnen. Nicht gerade ne billige Absteige sondern bei angemessen Preisen exelent wohnen, Essen und relaxen.
Jedes Zimmer eine Überraschung und mit liebe zum Detail ausgestattet. Auch an jedliche Kleinigkeiten die man in anderen vergleichbaren Hotels vermisst, hat man hier gedacht.
Meine Frau und ich hatten das Arrangement "Zauber der Verführung" ( 199,00€ p.P).gebucht und in vollen Zügen genossen. Vom Schlafen übers Essen bis hin zum sehr freundlichen Personal waren wir beeindruckt. Eine kleine aber feine Wellnessoase rundet das ganze Programm noch ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kleinholz!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2012

Sehr nette Gastgeber in einem individuellem Hotel. Kleiner aber schöner Spa Bereich zum erholen nach einer schönen Wanderung. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert, sehr gute Auswahl an Speisen. Das Essen können wir nicht beurteilen, wir waren eingeladen abends.
Wir testen es aber gerne bei´m nächsten Besuch aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Joachim H!
Köln
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben wunderbare Tage im Park Hotel in Bad Salzig am Rhein verbracht und können das Haus für eine Hochzeitsreise oder erholsame Auszeit allen ans Herz legen. Jedes Zimmer ist nach Themen wie London, Afrika oder Gold und Silber gestaltet mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: Jeder wird schnell sein Lieblingszimmer finden.

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräten und Erlebnisduschen ist eine mediterran-orientalische überschaubare Wohlfühloase, wir haben hier gerne viele Stunden verbracht und eine tolle Massage genießen können.

Die vielen kleinen Details, das schöne Gebäude, die exzellente Küche, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Aufmerksamkeit aller Gastgeber, die angenehme Atmosphäre und vor allem der sehr persönliche und herzliche Service sind Gründe, weshalb wir hoffentlich noch viele weitere schöne Tage in Bad Salzig verbringen werden.

Nochmals Danke an das Team, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bombalero!
Meckenheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2012

Wir waren vom 06.04.-07.04.2012 leider nur 1 Nacht in diesem liebevoll eingerichtetem Hotel. Die Lage ist am Ortsrand direkt gegenüber dem Kurpark und sehr ruhig.
Die Verkehrsanbindung für Auto, Fahrrad und Zug ist Optimal.
Die Zimmer sind alle sehr individuell und aussergewöhnlich eingerichtet. Sie sind vielleicht kleiner als herkömmliche Hotelzimmer wirken aber nicht so und enthalten alles was man braucht.
Der Wellnessbereich ist zwar ohne Schwimmbad aber schön eingerichtet und sehr schön zum entspannen und relaxen geeignet. Die Küche liefert ein sehr feines und super leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das komplette Team ist nett, zuvorkommend, hilfsbereit einfach Toll.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Simbula_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Bellevue Rheinhotel
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Rheinhotel St. Goar
Rheinhotel St. Goar
Nr. 1 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Unternehmen: Park Hotel Bad Salzig
Anschrift: Roemerstr. 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 19 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel