Park Hotel Bad Salzig
77 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2012

Sehr nette Gastgeber in einem individuellem Hotel. Kleiner aber schöner Spa Bereich zum erholen nach einer schönen Wanderung. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert, sehr gute Auswahl an Speisen. Das Essen können wir nicht beurteilen, wir waren eingeladen abends.
Wir testen es aber gerne bei´m nächsten Besuch aus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim H!
Bewertet 12. April 2012

Wir haben wunderbare Tage im Park Hotel in Bad Salzig am Rhein verbracht und können das Haus für eine Hochzeitsreise oder erholsame Auszeit allen ans Herz legen. Jedes Zimmer ist nach Themen wie London, Afrika oder Gold und Silber gestaltet mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: Jeder wird schnell sein Lieblingszimmer finden.

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräten und Erlebnisduschen ist eine mediterran-orientalische überschaubare Wohlfühloase, wir haben hier gerne viele Stunden verbracht und eine tolle Massage genießen können.

Die vielen kleinen Details, das schöne Gebäude, die exzellente Küche, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Aufmerksamkeit aller Gastgeber, die angenehme Atmosphäre und vor allem der sehr persönliche und herzliche Service sind Gründe, weshalb wir hoffentlich noch viele weitere schöne Tage in Bad Salzig verbringen werden.

Nochmals Danke an das Team, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bombalero!
Bewertet 7. April 2012

Wir waren vom 06.04.-07.04.2012 leider nur 1 Nacht in diesem liebevoll eingerichtetem Hotel. Die Lage ist am Ortsrand direkt gegenüber dem Kurpark und sehr ruhig.
Die Verkehrsanbindung für Auto, Fahrrad und Zug ist Optimal.
Die Zimmer sind alle sehr individuell und aussergewöhnlich eingerichtet. Sie sind vielleicht kleiner als herkömmliche Hotelzimmer wirken aber nicht so und enthalten alles was man braucht.
Der Wellnessbereich ist zwar ohne Schwimmbad aber schön eingerichtet und sehr schön zum entspannen und relaxen geeignet. Die Küche liefert ein sehr feines und super leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das komplette Team ist nett, zuvorkommend, hilfsbereit einfach Toll.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simbula_11!
Bewertet 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist super. Jedes einzelne Zimmer ist komplett nach einem anderen Motto eingerichtet. Es gibt Hörbücher, Kurzgeschichten zum lesen, Zeitschriften auf dem Zimmer und eine Flasche kostenloses Wasser. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und die Inhaber sind sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Aufenthalt oder Ausflugszielen. Das Essen ist ganz besonders gut, wie wir finden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fam_B_aus_MH!
Bewertet 16. März 2011

Um unser Urteil vorweg zu nehmen: Dieses Vier-Sterne-Haus trägt jeden seiner Sterne verdientermaßen zu Recht!
Das schon äußerlich erkennbar stilvolle Hotel befindet sich in ruhiger erhöhter Ortsrandrandlage unmittelbar am Kurpark.
Der Empfang ist wohltuend herzlich, das Ambiente des Hauses sehr angenehm, heimelig und äußerst gepflegt.
Außergewöhnlich die Zimmer, die – neu renoviert und pieksauber! - nach völlig unterschiedlichen Themen farbenfroh und liebevoll künstlerisch gestaltet und bis ins Kleinste durchdacht ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist ein ganz spezielles und zauberhaftes Erlebnis. Allerdings sind die eleganten Bäder (zugunsten der Zimmergröße) meist etwas klein geraten, wie auch wegen baulicher Besonderheiten vereinzelt Schrankraum nur recht begrenzt verfügbar ist.
Das gesamte Interieur des Hauses, ideenreich, geschmackvoll, harmonisch und mit viel Liebe zum Detail arrangiert, wechselt zwischen verspielter Heimeligkeit, stilvoller Eleganz und künstlerischer Leichtigkeit; es ist deutlich geprägt von der ganz individuellen „Handschrift“ des privaten Betreiber-Ehepaares.
Der wunderschön gestaltete Wellnessbereich im Untergeschoß ist schon für sich allein ein echter „Hingucker“.
Das gemütliche und gepflegte Restaurant befindet sich in einem stilvollen nahezu über die gesamte Hausbreite reichenden Wintergarten mit apartem „Sternchenhimmel“.
Das Essen – wir hatten täglich wechselnde Menüs zur Auswahl – ist in Kreation und Geschmack ausgezeichnet.
Das Personal ohne Ausnahme sehr höflich, charmant, äußerst zuvorkommend, aufmerksam, gepflegt und professionell – ein Team mit niveauvoller Individualität und sichtlich freudiger Grundeinstellung.
Das gesamte Paket: Extraklasse! Ein Hotel mit hohem „Wohlfühlfaktor“.
Wir waren gewiß nicht das letzte Mal im Parkhotel Bad Salzig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenni65!