“Es lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Boppard
Solingen
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren zwar "Wiederholungstäter", doch unser letzter Aufenthalt liegt schon einige Jahre zurück - die Qualität des Hauses hatten wir aber nicht in so guter Erinnerung. Besonders positiv fanden wir den konsequenten Gast-orientierten Service (in allen Bereichen). Hierzu passt auch die sehr entspannende Atmosphäre des gesamten Hauses. Der Aufschlag für ein Zimmer zum Rhein lohnt sich allemal - hier ist vielleicht der Anbau wegen der Balkongröße noch etwas angenehmer als das Haupthaus. Einzige leichte negative Elemente : recht hohe Nebenkosten im Restaurant (von sehr guter Qualität), kein kostenloses WLan im Zimmer (für BestWestern weitgehend unüblich).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Jubilar!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel BW Premier liegt direkt am Rheinufer unterhalb der Fussgängerzone von Boppard. Das Premier wirkt und hat vom Interieur den Charm eines romantisches Grandhotels aus der Jahrhundertwende. Wer sich die Rezeption, Möbel und die Zimmertüren anschaut, weiß was ich meine. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen aktuellen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war ebenso renoviert und auf dem neuesten Stand. Das Hotel verfügt über eine Saunalandschaft mit Schwimmbad. Vor dem Hotel sind kostenlose Parkpläte (In der Zeit von 18-8 Uhr).Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Rasti1970!
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Gelegen an der Rheinpromenade mit direktem Blick zum Strom. Schon der Eingangsbereich mit dem Abzweig in die beiden Restaurants "Bristol" und "Chopin" wirkt vornehm. Das Personal ist bestens geschult, kompetent. Im großzügigen Rezeptionsbereich hängen als Bilder alte "Rheinromantiker" und Fotos, als Anfang der 90er der Bundeskanzler und das japan. Kaiserpaar hier empfangen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ganz besonders schon die zur Rheinseite. Ein ganz klein wenig merkt man den Zahn der Zeit - ein winziges Minus, das durch die Qualität des Restaurants bei weitem wettgemacht wird: Spitzenküche, Weinkarte mit regionalem Schwerpunkt, aber auch alte Bordeaux und schöne Champagnerauswahl. Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, bastorlamontagne!
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Sehr, sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und bestem Service. Das Frühstücksbüffet war angemessen, das Abendessen war hervorragend. Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Zimmer mit Balkon und Rheinsicht sind schon besonders. Wen es stört, daß man die ganze Nacht Eisenbahn und Schiffsverkehr hört, kann einfach das Fenster schließen. Hervorzuheben ist der sehr gepflegte Bade- und Saunabereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Reisefreund64!
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt sofort am Rhein. Wir hatten von unserem Zimmer und Badezimmer einen wunderschönen Blick auf den Rhein, d.h. sogar beim Duschen konnte man die Schiffe auf dem Rhein beobachten. Wir waren hier für 2 Nächte an einem Wochenende im August. Da sich aufgrund einer Baustelle die Anfahrt etwas schwierig gestaltete, bin ich erst einmal zu Fuß zum Hotel, worauf eine Mitarbeiterin dann mit nach draußen gekommen ist und mir genau erklärt hat, wie wir fahren mussten. Das Personal des Hotels war ausgesprochen zuvorkommend. Dieses Hotel im Jugendstil war sehr ansprechend. Von der Lage über das Zimmer bis zum Frühstück war es perfekt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, FliegerViersen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben hier unseren ersten Hochzeitstag verbracht.
Das Hotel liegt direkt am Rhein, nur durch eine kleine Anliegerstraße (fast ausschließlich Fußgänger) vom Fluss getrennt.
Es ist ein traditionsreiches Haus im Stil der alten Grandhotels, dabei aber nicht muffig, wie es leider bei derlei Häusern oftmals der Fall ist, sondern offensichtlich wurde kontinuierlich renoviert.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den Rhein und einem kleinen Balkon. Wir haben es sogar geschafft, uns zu zweit darauf zu quetschen.
Zimmer und Bad waren zwar klein, aber durchweg sauber und ordentlich. Die Toilette war separat und sehr eng – wenn man etwas füllig ist, bleibt man vermutlich stecken.
Das Frühstück nimmt man mit Blick auf den Rhein ein, es bot eine große Auswahl.
Da wir einen heißen Tag erwischt haben, haben wir im hoteleigenen Restaurant an der Rheinpromenade zu Abend gegessen. Wir hatten von dem hoch dekorierten Koch gelesen, waren aber vom dem Essen enttäuscht. Es war leider fettig, lieblos angerichtet und geschmacklich unterdurchschnittlich. Zudem bekamen wir das versprochene Brot zum Salat erst, nachdem wir es uns nach dreimaligem vergeblichen Fragens 20 Minuten später selbst holten. Dennoch ist das Gartenrestaurant sehr hübsch und mit netter Aussicht auf den Rhein.
Eine Überraschung kam noch am Abend: die Bettwäsche war schmutzig und hatte an einer Stelle ein 5-Mark großes Loch – das geht gar nicht.
Trotz der kleinen Mankos haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Besonders der Service war einem 4-Sterne plus – Haus angemessen. Zur Feier des Jahrestages hatten wir Rosenblätter auf dem Bett und uns wurde beim Frühstück ein schöner Tisch am Fenster reserviert, der nett dekoriert war.
Parken kann man direkt vor dem Haus mit einem günstigen Tagesticket.
Für die Nacht sollte man zumindest im Sommer unbedingt Ohrenstöpsel dabei haben, da am gegenüberliegenden Rheinufer alles zehn Minuten ein Zug entlangdonnert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Janet8000!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Immer wieder ein absolutes Highlight ist der Besuch des Best Western Hotels Bellevue in Boppard. Die einmalig schöne Lage direkt am Rheinufer in Verbindung mit der komplett
erhaltenen Jugenstilarchitektur machen dieses Haus zu einem echten Juwel. Ein freundliches Hallenbad und die stets sehr guten Leistungen der Küche runden das positive Gesamtbild ab - sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, travellerMS10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 5 von 21 in Boppard
Hotel Günther Garni
Hotel Günther Garni
Nr. 7 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Rheinhotel

Unternehmen: Bellevue Rheinhotel
Anschrift: Rheinallee 41, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard