Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche zu zweit und am Wochenende zu fünft in dem Hotel gewohnt und alle Einrichtungen nutzen können. Das Hotel hat das besondere Flair klassischer, alter, gediegener Hotels mit allerbestem Service und sehr freundlichem Personal. Zu dem gediegenen, nahezu luxuriösen Eindruck trägt besonderd der französische Jugendstil des Mobiliars und der Innenausstattung bei. Unser großzügiges Zimmer mit Rheinblick und Balkon war eine Wucht. Der Wellnessbereich könnte eine Modernisierung vertragen. Das kostenfreie WLAN ist zügig, wenn auch nicht high speed. Satelliten-TV, Minibar und alle üblichen Ausstattungsmerkmale eines modernen Hauses sind vorhanden. Besondere kulinarische Genüsse mit regionaler Prägung bietet das hervorragende Hotelrestaurant Bristol.

Danke, Horst E!
Bellevue_Rheinhotel, Inhaber von Bellevue Rheinhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016

Sehr geehrter HorstE,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr persönliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren.
Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit dem modernen Komfort des 21. Jahrhunderts. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht sehr viele Häuser und wir freuen uns sehr, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ausreichend Platz und eine gemütliche Einrichtung sind Grundvoraussetzungen für jedes Wohlbefinden. Aus diesem Grund sind unsere Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet, damit Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Zudem spiegelt sich in jedem der sehr individuell gestalteten Zimmer das Flair der Gründerzeit wider. Die Zimmer auf der Vorderseite bieten zudem einen herrlichen Blick auf den Rhein und Teile des Welterbetals.
Die Geschwindigkeit unseres kostenfrei angebotenen WLANs entspricht DSL Standards, ist aber auch abhängig von der Anzahl der Gäste, welche auf die Verbindung zugreifen. Die von Ihnen genannten Ausstattungsmerkmale TV und Minibar gehören bei uns in jedem Zimmer zum Standard. Außerdem finden Sie auch einen Wasserkocher, einen Safe sowie ein CD-Radio vor. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. April 2016

Mit einer sportlichen Reisegruppe war ich im April Gast in diesem Hotel.
Auch wenn das Ambiente (sehr alter Stil, aber keinesfalls angestaubt) nicht ganz zu uns passte, so haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Lage direkt am Rhein ist schön, die Aussicht aus dem Speisesaal toll.
Das Essen abends a la carte war sehr gut und das Frühstücksbuffet klasse und sehr umfangreich!
Der Service war absolut freundlich und der kleine Pool und die moderne Sauna in so einem "alten Haus" nicht unbedingt zu erwarten.
Mittlerweile mein drittes besuchtes Hotel in Boppard und definitiv TOP!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jmeyerdo!

Sehr geehrter jmeyerdo,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit verbracht haben.
Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Époque mit der Fantasie des Jugendstils. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht mehr viele Häuser und es freut uns sehr, dass Sie sich darin wohlgefühlt haben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen.
Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat, freut uns zu hören. Bei der Zusammenstellung der Speisen haben wir ganz besonders darauf geachtet, unseren nationalen und internationalen Gästen eine reichhaltige morgendliche Mahlzeit anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr großes Lob unseres Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Der Service ist darauf bedacht, unsere internationalen Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Offenheit bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen.
In unserem Wellnessbereich finden Sie neben einem Schwimmbad auch Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Hierhin können Sie sich zurückziehen, um ausgiebig zu entspannen. Falls Sie dies bei uns nicht erwartet haben, war es mit Sicherheit eine angenehme Überraschung. Ihre sehr schöne und positive Rückmeldung werden wir gerne an die gesamte Belegschaft weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende mit dem Motorrad an den Rhein und im Bellevue das erste mal genächtigt.
Absolut nette, persönliche Betreuung, ob im Service oder an der Rezeption. Jedem Wunsch wird nachgegangen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch das Abendessen war hervorragend.
Unmittelbar an der Rheinpromenade gelegen, hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Rhein mit bequemen Betten.
Sehr schöner Nassbereich.
Wir werden in diesem tollen Hotel bestimmt noch einige Male zu Gast sein.

Danke, ehgon61!

Sehr geehrter ehgon61,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Boppard gefallen hat.
Unser Service ist darauf bedacht, alle Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Offenheit bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Das Hotel befindet sich seit seiner Gründung im Familienbesitz und wir legen auf den persönlichen Kontakt zu den Gästen großen Wert. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat, freut uns zu hören. Bei der Zusammenstellung der Speisen haben wir ganz besonders darauf geachtet, unseren nationalen und internationalen Gästen eine reichhaltige morgendliche Mahlzeit anbieten zu können. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob des Abendessens. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat.
Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Die individuellen Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten teilweise einen herrlichen Ausblick auf den Rhein.
Ihre Absicht, uns auch in Zukunft wieder zu beehren, ist ein sehr schönes Kompliment, für das wir uns gerne bedanken möchten. Wir sehen dem schon mit Freude entgegen.

Bewertet am 17. März 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein Ort der perfekten Zeitreise. Bei Eintritt in das Empfangsportal fühlte ich mich angenehm nach 1800 versetzt. Tolles Hotel, stielvolles Ambiente, beeindruckendes Treppenhaus und die Krönung ... Der Fahrstuhl. Danke an die Inhabe, dass sie soooo viel Liebe in ihr Haus investiert haben. Zimmer modern und an den Stiel angepasst. Blick auf den Rhein, echt ein Erlebnis. Personal nett und freundlich, Frühstück sehr gut und das Highlight die Bar. Hier lohnt sich der Besuch.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 21stefan!

Sehr geehrter Stefan S,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie Ihr persönliches Feedback auf tripadvisor. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns wirklich sehr.
Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereint sich die Eleganz der Belle Époque mit der Fantasie des Jugendstils. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht mehr viele Häuser. Wir danken Ihnen, dass Sie die investierte Arbeit zu schätzen wissen. Es ist immer eine sehr schöne Bestätigung, wenn einem Gast unser Hotel gefällt. Auch in unseren sehr individuell gestalteten Zimmern spiegelt sich das Flair der Gründerzeit wider. Freundlichkeit und Offenheit bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ob beim Frühstücken, an der Rezeption oder in der Bar. Bei uns werden Sie jederzeit mit einem Lächeln empfangen. Ihre lobenden Worte sind ein großes Kompliment für uns und die gesamte Belegschaft, für das wir uns gerne bedanken möchten.

Bewertet am 13. März 2016

Bei den Zimmern versuchen wir beim nächsten Mal eines mit Rheinblick zu bekommen. Die Sauna ist sauber und war auch nicht überfüllt. Der Aufzug ist natürlich ein Knaller (mit Sofa drin). Aber das Highlight war für uns das schöne Frühstück mit Blick auf den Rhein. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, 1981Stefan!

Sehr geehrter 1981Stefan,
herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Boppard. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wieder kommen möchten.
Unsere Zimmer mit Blick auf den Rhein sind natürlich heiß begehrt und gerne würden wir allen Gästen das Vergnügen der herrlichen Aussicht zuteilwerden lassen. Komfort, Geräumigkeit, große Bäder und TV Geräte finden Sie aber auch in unseren zur Stadt gelegenen Zimmern. Die Sauna sowie der gesamte Wellnessbereich dienen dem Zweck der Entspannung. Sauberkeit spielt dabei natürlich eine entscheidende Rolle. Dass Ihnen unser Aufzug gefallen hat, freut uns ganz besonders zu hören. Auf die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit legen wir sehr viel Wert. Bei uns vereint sich die Eleganz der Belle Époque mit der Fantasie des Jugendstils. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht mehr viele Häuser. Für das Lob unseres Frühstückbuffets bedanken wir uns. Bei der Zusammenstellung der Speisen haben wir ganz besonders darauf geachtet, unseren nationalen und internationalen Gästen eine reichhaltige morgendliche Mahlzeit anbieten zu können. Das Alles genießen Sie im Restaurant Le Bristol mit freiem Blick auf den Rhein.
Ihre Ankündigung, uns wieder zu besuchen, ehrt uns sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.