“Tolle Lage - sehr guter Service”
Bewertung zu Bellevue Rheinhotel

Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 3. August 2014

Das Bellevue Rheinhotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber baulicherseits und von der Inneneinrichtung noch immer ein Highlight im Rheintal. Direkt am Rhein in Boppard gelegen hat der Gast die Wahl, sich bei gutem Wetter im Außenbereich niederzulassen oder ggf. den Spa-Bereich des Hotels zu besuchen. Beides allein ist schon ein Besuch dieses Hotels wert. Daneben kann man von einem ausgezeichneten Restaurant berichten, das ausgesucht gute Speisen und Getränke anbieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Frühstücksbesatzung tut sich wohl an der einen oder anderen Stelle etwas schwer und hat Mühe alles im Griff zu behalten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Trukginoek!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage ist wirklich einmalig und der Rest ebenfalls...... das beginnt mit den "Jardin" direkt am Rheinufer, dem herzlichen Empfang und der so nicht erwarteten historischen, grossartigen Einrichtung. Grosses Zimmer mit Terrasse zum Rhein, welch einen Aussicht ! Die Spa Abteiung im ersten Stock ist grosszügig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bar zu später Stunde, das Frühstück im aussichtsreichen Restaurant, wir haben alles genossen und können alles nur wärmsten empfehlen. Nur die Betten wünsche ich mir etwas härter .... aber das ist individuell.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alfalancia!
Bewertet am 17. Juni 2014

Ein sehr schoenes Hotel im bezaubernden Boppard.Mit dem typischen Fair klassischer Hotels. Einfach alles war prima .
Eine Kritik , nicht nur fuer Hotel sondern ganz Boppard . Wie ist es moeglich das zur Sommerzeit wenn es bis fast 22.00 hell ist ab 21.30 kein warmes essen mehr serviert wird. erklaeren Sie das mal internationalen gaesten oder noch schlimmer Suedlaendern.....
Speziefisch fuers Hotel, ich wurde schon um 21.00 son muerrisch von Ihrem Oberkellner bedient , mit ablehnendem Gesicht und Blick auf die Uhr das mir der Hunger vergangen ist .

Trotzdem werde ich wiederkommen, mir gefaellt das Hotel......

Zimmertipp: Trtz Aufpreis zimmer mit Blick zum Rhein sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, WORMATIA C!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten ein Allergiker-Zimmer gebucht und dieses auch bekommen.
Wir wurden freundlich empfangen und da dies nicht unser erster Besuch war, haben wir auch die Garage ohne "Ortsbesichtigung" gefunden.
Allergiker Zimmer liegen Stadtseitig, was uns nicht störte, da man beim Schlafen die Aussicht ohnehin nicht sieht.
Besonders angenehm war die Flasche gratis Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mum47!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nur Superlative. Auf Kulanz (Weil im Netz noch verfügbar) wurde uns ein Zimmer mit Rheinblick zum günstigeren Preis gegeben. Das Hotel ist unfassbar liebevoll im Jugendstil renoviert. Schnörkel und Top Ausstattung. Internationales Publikum. Direkt am Rhein gelegen. Schaut euch meine Fotos an. Sie sprechen für sich. Pool, Sauna, Fitness und vor allem die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Eine Perle dieser Gegend. Wärmste Empfehlung. Es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Jutta B!
Bewertet am 18. April 2014

Obwohl ich zunächst in Fahrradklamotten 'hereinspaziert' bin, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und auch gut gelaunt. Mein Fahrrad konnte ich relativ sicher in der Hotel-Garage abstellen, die allerdings drei Hausecken entfernt liegt und nicht auf Anhieb zu finden ist. Da wäre eine kleine Skizze seitens der Rezeption durchaus hilfreich gewesen.
Mein Einzelzimmer (erst am Anreisetag vormittags gebucht, 1 Nacht) war preiswert (ca. 63 €), geräumig und picco bello sauber. Der Ausblick ging nicht auf den Rhein (das wusste ich ja), doch der Blick über die Dächer Boppards auf die Severus-Kirche hatte auch was. Geschlafen habe ich nicht sooo gut, das liegt aber daran, dass ich Einzelbetten nicht gewöhnt bin.
Internetzugang gratis.
Die Gnocchi im Restaurant waren einfach nur klasse.
Pool und Sauna ebenfalls Spitze - unbedingt nutzen!
Das Frühstück war üppig und vielfältig, mit 11 € dennoch einen Tick zu teuer.
Insgesamt kann ich das Bellevue in Boppard sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Erni M!
Bewertet am 5. April 2014

Sehr schönes Hotel mit allen Vorzügen, die man sich wünscht. Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna sind vorhanden. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Großzügiges Bad.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Mitarbeiter sind angenehm freundlich und wissen in Kürze Ihren Namen, was mich sehr beeindruckte.
Das Servicepersonal mit Ausnahme einer weiblichen Frühstückskraft sind ständig um das Wohlergehen bemüht. Sehr lobenswert.
Frühstücksbuffet ist mit einer Ausnahme, gut bestückt. Mir fehlte am Morgen einfach nur schmackhaftes Obst. Obst war zwar vorhanden, aber leider nicht schmackhaft sondern unreif.
Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Schön wäre es, wenn man auch ein vegetarisches Menu anbieten würde, da ich die Gemüsesorten bei den anderen Menus wirklich genossen habe.
Alles in Allem: Fazit ist für mich, gerne immer wieder Gast zu sein im Bellevue Rheinhotel

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Landgasthof Eiserner Ritter
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 1 von 19 in Boppard
Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Sie waren bereits im Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 87€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard