“Besser geht's nicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 21 Hotels in Boppard
Mainz, Deutschland
“Besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nur Superlative. Auf Kulanz (Weil im Netz noch verfügbar) wurde uns ein Zimmer mit Rheinblick zum günstigeren Preis gegeben. Das Hotel ist unfassbar liebevoll im Jugendstil renoviert. Schnörkel und Top Ausstattung. Internationales Publikum. Direkt am Rhein gelegen. Schaut euch meine Fotos an. Sie sprechen für sich. Pool, Sauna, Fitness und vor allem die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Eine Perle dieser Gegend. Wärmste Empfehlung. Es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Jutta B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Sankt Vith, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Obwohl ich zunächst in Fahrradklamotten 'hereinspaziert' bin, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und auch gut gelaunt. Mein Fahrrad konnte ich relativ sicher in der Hotel-Garage abstellen, die allerdings drei Hausecken entfernt liegt und nicht auf Anhieb zu finden ist. Da wäre eine kleine Skizze seitens der Rezeption durchaus hilfreich gewesen.
Mein Einzelzimmer (erst am Anreisetag vormittags gebucht, 1 Nacht) war preiswert (ca. 63 €), geräumig und picco bello sauber. Der Ausblick ging nicht auf den Rhein (das wusste ich ja), doch der Blick über die Dächer Boppards auf die Severus-Kirche hatte auch was. Geschlafen habe ich nicht sooo gut, das liegt aber daran, dass ich Einzelbetten nicht gewöhnt bin.
Internetzugang gratis.
Die Gnocchi im Restaurant waren einfach nur klasse.
Pool und Sauna ebenfalls Spitze - unbedingt nutzen!
Das Frühstück war üppig und vielfältig, mit 11 € dennoch einen Tick zu teuer.
Insgesamt kann ich das Bellevue in Boppard sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Erni M!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Sehr schönes Hotel mit allen Vorzügen, die man sich wünscht. Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna sind vorhanden. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Großzügiges Bad.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Mitarbeiter sind angenehm freundlich und wissen in Kürze Ihren Namen, was mich sehr beeindruckte.
Das Servicepersonal mit Ausnahme einer weiblichen Frühstückskraft sind ständig um das Wohlergehen bemüht. Sehr lobenswert.
Frühstücksbuffet ist mit einer Ausnahme, gut bestückt. Mir fehlte am Morgen einfach nur schmackhaftes Obst. Obst war zwar vorhanden, aber leider nicht schmackhaft sondern unreif.
Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Schön wäre es, wenn man auch ein vegetarisches Menu anbieten würde, da ich die Gemüsesorten bei den anderen Menus wirklich genossen habe.
Alles in Allem: Fazit ist für mich, gerne immer wieder Gast zu sein im Bellevue Rheinhotel

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, 2013ruby1949!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein hervorragendes, wunderschönes Hotel!
Mein Aufenthalt war ein einziger Genuss, all diese Schönheiten, die dieses Haus zu bieten hat. Personal sehr freundlich, Essen , Frühstück alles nur zu loben, Zimmer sehr geräumig, sehr geschmackvoll und gemütlich, Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, alles da! Besonderheit:Es gehört noch einer Familie , man spürt es überall-es ist mit Liebe geführt. Jederzeit würde ich wieder in diesem traumhaften Hotel wohnen mögen-bin einfach begeistert!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind sehr schön, besonders natürlich mit dem Blick auf "Vater" Rhei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HamburgfanD_sseldorf!
Longboat Key, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ein Adventswochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Der Service ist sehr persönlich und hervorragend. Man hat sofort bei der Ankunft den Eindruck, wirklich herzlich willkommen zu sein. Sonderwünsche werden unbürokratisch und professionell erfüllt. Die Besitzerin, Frau Gawel, ist stets präsent und als sehr gute Gastgeberin um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wir hatten ein sehr schönes Deluxe Zimmer im zweiten Obergeschoss mit Rheinblick.
Was uns sehr beeindruckte, war die perfekte Mischung aus modernem Komfort (großes modernes Bad mit Verwöhnatmosphäre, WLAN , Flachbildfernseher, Minibar und Safe im Schlafzimmer, Wellnessbereich) und traditionellem Charme (Möbel, Antiquitäten und Jugendstil Dekoration)
Die Restaurants sind ebenfalls hervorragend und wurden mehrfach ausgezeichnet. Wir konnten am Sonntag ein fantastisches Adventsbrunch genießen.
Wir können dieses herrliche Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Cornelia K!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das sowohl von Aussen wie auch von Innen prächtige Hotel strahlt Eleganz und Charme aus. Unbedingt ein Zimmer mit Sicht zum Rhein buchen - der Mehrpreis lohnt sich, wenn man am Abend auf dem Balkon sitzt mit einer Flasche Wein und den ankommenden und abfahrenden Schiffen zuschaut. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - sowohl im Le Chopin als auch im Bistrol. Preis Leistung stimmt hier in jeder Hinsicht!
Bei der Reservation nicht vergessen, einen Parkplatz zu buchen, man spart sich so viel Ärger.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Daniel B!
Dietzenbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich habe im November 2013 4 Nächte im Bellevue Rheinhotel übernachtet. Die ruhige Lage direkt am Rhein und die tolle Atmosphäre im Hotel haben mir sehr gut gefallen.
Einzig die Parkplatzsituation ist kritikwürdig, da die Parkplätze direkt vor dem Hotel ab 8.00 Uhr morgens kostenpflichtig sind und die hoteleigenen Parkplätze ca. 400 Meter entfernt sind. Bei Regen und mit Gepäck ist das unangenehm.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Pierre S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 6 von 21 in Boppard
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Rheinhotel

Unternehmen: Bellevue Rheinhotel
Anschrift: Rheinallee 41, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard