“Sehr empfehlendswertes Haus!!!”

Nr. 1 von 19 Hotels in Boppard
Lübeck-Travemünde, Deutschland
“Sehr empfehlendswertes Haus!!!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein hervorragendes, wunderschönes Hotel!
Mein Aufenthalt war ein einziger Genuss, all diese Schönheiten, die dieses Haus zu bieten hat. Personal sehr freundlich, Essen , Frühstück alles nur zu loben, Zimmer sehr geräumig, sehr geschmackvoll und gemütlich, Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, alles da! Besonderheit:Es gehört noch einer Familie , man spürt es überall-es ist mit Liebe geführt. Jederzeit würde ich wieder in diesem traumhaften Hotel wohnen mögen-bin einfach begeistert!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind sehr schön, besonders natürlich mit dem Blick auf "Vater" Rhei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HamburgfanD_sseldorf!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Longboat Key, Florida
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ein Adventswochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Der Service ist sehr persönlich und hervorragend. Man hat sofort bei der Ankunft den Eindruck, wirklich herzlich willkommen zu sein. Sonderwünsche werden unbürokratisch und professionell erfüllt. Die Besitzerin, Frau Gawel, ist stets präsent und als sehr gute Gastgeberin um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wir hatten ein sehr schönes Deluxe Zimmer im zweiten Obergeschoss mit Rheinblick.
Was uns sehr beeindruckte, war die perfekte Mischung aus modernem Komfort (großes modernes Bad mit Verwöhnatmosphäre, WLAN , Flachbildfernseher, Minibar und Safe im Schlafzimmer, Wellnessbereich) und traditionellem Charme (Möbel, Antiquitäten und Jugendstil Dekoration)
Die Restaurants sind ebenfalls hervorragend und wurden mehrfach ausgezeichnet. Wir konnten am Sonntag ein fantastisches Adventsbrunch genießen.
Wir können dieses herrliche Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Cornelia K!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 30. November 2013

Das sowohl von Aussen wie auch von Innen prächtige Hotel strahlt Eleganz und Charme aus. Unbedingt ein Zimmer mit Sicht zum Rhein buchen - der Mehrpreis lohnt sich, wenn man am Abend auf dem Balkon sitzt mit einer Flasche Wein und den ankommenden und abfahrenden Schiffen zuschaut. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - sowohl im Le Chopin als auch im Bistrol. Preis Leistung stimmt hier in jeder Hinsicht!
Bei der Reservation nicht vergessen, einen Parkplatz zu buchen, man spart sich so viel Ärger.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Daniel B!
Dietzenbach, Germany
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe im November 2013 4 Nächte im Bellevue Rheinhotel übernachtet. Die ruhige Lage direkt am Rhein und die tolle Atmosphäre im Hotel haben mir sehr gut gefallen.
Einzig die Parkplatzsituation ist kritikwürdig, da die Parkplätze direkt vor dem Hotel ab 8.00 Uhr morgens kostenpflichtig sind und die hoteleigenen Parkplätze ca. 400 Meter entfernt sind. Bei Regen und mit Gepäck ist das unangenehm.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Pierre S!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Selten, wirklich sehr selten, haben wir ein Wochenende so genossen, wie das im Bellevue Hotel in Boppard!
Die Zimmer sind riesengroß und wunderschön eingerichtet - ganz individuell und geschmackvoll mit alten Möbeln ausgestatt - ein wunderbarer Gegenpol zu den sonst üblichen, alltäglichen und auswechselbaren Kettenhotelaustattungen.
Das Essen ist phantastisch - die Weine sehr gut, die Weinempfehlungen absolute Treffer und das Personal ist von einer ausgesuchten Herzlichkeit, so dass wir uns wirklich willkommen fühlten. Wir werden gerne wiederkommen, um diese phantastische Auszeit erneut zu genießen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick sind klasse - denn in Boppard (im Gegensatz zu fast allen anderen Orten am ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben umseren Hochzeitstag im Bellevue gefeiert und waren rund um zufrieden. Ein fantastischer Service und sensationelles Essen im LeChopin. Immer eine Reise wert. Es sollte mehr solcher tollen Hotels geben. Ein großes Lob und Dankeschön an das tolle Team.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Feuchtinger!
Stuttgart
Bewertet am 17. September 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt in Boppard im BW-Hotel Bellevue in Boppard war ganz angenehm.
Das abendliche Menü im Restaurant Bristol kann man empfehlen, die Bedienung sehr kompetent.
Sehr gut und geschmacklich einwandfrei das grosse Frühstücksbüfett.
Die Rezeption wirkt leider etwas überfordert - wahrscheinlich sind am Wochenende mehr TZ-Kräfte im Einsatz. Da fehlt es einfach etwas an Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Zimmer soweit in Ordnung. Matrazen zu weich empfunden und die synth. Kissen und Zudecken sind bestimmt sehr hyg., aber im Handling gewöhnungsbedürftig.Schön die wohl neu gestalteten Marmorbäder. Hotel etwas verschachtelt, liegt aber einfach auch am Baustil welcher ansonsten ganz elegant und positiv rüberkommt.
Das Hotel liegt zentral an der Rheinpromenade und ist auch vom Bahnhof aus gut erreichbar.
Gut erreichbare Hotelgarage in der Nähe (7,5o Euro p.T.)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite kosten etwas mehr und bieten i.d.R. die bessere Aussicht. Ob man die nutzt ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Praesi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 1 von 5 in Oberwesel
Park Hotel Bad Salzig
Park Hotel Bad Salzig
Nr. 6 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Rheinhotel

Unternehmen: Bellevue Rheinhotel
Anschrift: Rheinallee 41, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard