“Essen und geniessen”
Bewertung zu Bellevue Rheinhotel

Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 30. November 2013

Das sowohl von Aussen wie auch von Innen prächtige Hotel strahlt Eleganz und Charme aus. Unbedingt ein Zimmer mit Sicht zum Rhein buchen - der Mehrpreis lohnt sich, wenn man am Abend auf dem Balkon sitzt mit einer Flasche Wein und den ankommenden und abfahrenden Schiffen zuschaut. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - sowohl im Le Chopin als auch im Bistrol. Preis Leistung stimmt hier in jeder Hinsicht!
Bei der Reservation nicht vergessen, einen Parkplatz zu buchen, man spart sich so viel Ärger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2013

Ich habe im November 2013 4 Nächte im Bellevue Rheinhotel übernachtet. Die ruhige Lage direkt am Rhein und die tolle Atmosphäre im Hotel haben mir sehr gut gefallen.
Einzig die Parkplatzsituation ist kritikwürdig, da die Parkplätze direkt vor dem Hotel ab 8.00 Uhr morgens kostenpflichtig sind und die hoteleigenen Parkplätze ca. 400 Meter entfernt sind. Bei Regen und mit Gepäck ist das unangenehm.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Pierre S!
Bewertet am 14. November 2013

Selten, wirklich sehr selten, haben wir ein Wochenende so genossen, wie das im Bellevue Hotel in Boppard!
Die Zimmer sind riesengroß und wunderschön eingerichtet - ganz individuell und geschmackvoll mit alten Möbeln ausgestatt - ein wunderbarer Gegenpol zu den sonst üblichen, alltäglichen und auswechselbaren Kettenhotelaustattungen.
Das Essen ist phantastisch - die Weine sehr gut, die Weinempfehlungen absolute Treffer und das Personal ist von einer ausgesuchten Herzlichkeit, so dass wir uns wirklich willkommen fühlten. Wir werden gerne wiederkommen, um diese phantastische Auszeit erneut zu genießen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick sind klasse - denn in Boppard (im Gegensatz zu fast allen anderen Orten am ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben umseren Hochzeitstag im Bellevue gefeiert und waren rund um zufrieden. Ein fantastischer Service und sensationelles Essen im LeChopin. Immer eine Reise wert. Es sollte mehr solcher tollen Hotels geben. Ein großes Lob und Dankeschön an das tolle Team.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feuchtinger!
Bewertet am 17. September 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt in Boppard im BW-Hotel Bellevue in Boppard war ganz angenehm.
Das abendliche Menü im Restaurant Bristol kann man empfehlen, die Bedienung sehr kompetent.
Sehr gut und geschmacklich einwandfrei das grosse Frühstücksbüfett.
Die Rezeption wirkt leider etwas überfordert - wahrscheinlich sind am Wochenende mehr TZ-Kräfte im Einsatz. Da fehlt es einfach etwas an Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Zimmer soweit in Ordnung. Matrazen zu weich empfunden und die synth. Kissen und Zudecken sind bestimmt sehr hyg., aber im Handling gewöhnungsbedürftig.Schön die wohl neu gestalteten Marmorbäder. Hotel etwas verschachtelt, liegt aber einfach auch am Baustil welcher ansonsten ganz elegant und positiv rüberkommt.
Das Hotel liegt zentral an der Rheinpromenade und ist auch vom Bahnhof aus gut erreichbar.
Gut erreichbare Hotelgarage in der Nähe (7,5o Euro p.T.)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite kosten etwas mehr und bieten i.d.R. die bessere Aussicht. Ob man die nutzt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Praesi!
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein Zimmer mit Rheinblick gehabt, das sauber und aufgeräumt war. Die Nasszelle war frisch renoviert. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Am ersten Abend haben wir im Le Bristol gegessen; regionale Küche, preiswert jedoch keine positive Überraschung. Am 2. Tag waren wir im Le Chopin: dies war eine einzigartige Erfahrung für die Sinne. Hervoragendes Essen, super Service und tolle Aufmachung. Hier muss man reservieren!
Wir haben auch die Sauna und den Indoor-Pool ausprobiert; ebenfalls sauber und ordentlich und sehr gering frequentiert.
Manko in Boppard ist die Parkplatzsituation. Das Hotel hat nur wenige Parkplätze in der Garage. Im Umfeld gibt es nur Kurzzeitparkmöglichkeiten. Wir haben auf Empfehlung der Rezeption auf einem freien Parkplatz rund 800m entfernt geparkt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick und einem kleine Balkon sind den Mehrpreis wert!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JensS591!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Bellevue und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und die Lage direkt am Rhein sind schon super, aber es wird noch vom Service getoppt. Freundlich, kompetent und engagiert wird man in allen Bereichen (Empfang, Frühstück, Restaurant und Biergarten) behandelt. Weiter so!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Landgasthof Eiserner Ritter
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 1 von 19 in Boppard
Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Sie waren bereits im Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 87€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard