“Mehr Schein als Sein:((” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Europe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boppard suchen?
Hotel L'Europe
Hotel L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 21 Hotels in Boppard
Schorfheide, Deutschland
“Mehr Schein als Sein:((”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Toll gelegen am Rheinufer-doch das war/ist der einzige positive Aspekt, den ich aus meinem viertägigen Aufenthalt im Rahmen einer Seniorenreisengruppe mit ca. 50 Personen vom 07.04.-10.04.2013 mit nach Hause nehme. Das Frühstücksbuffet verlangte einen Schnellstart ab 06.50Uhr(falls offen)-wer um 07.10 Uhr kam,hatte Pech-Kahlfraß und die Antwort des Personals:Das war alles ausreichend-obwohl Frühstück in Buffetform angeboten wurde! Proteste und Bitten der Gäste ignorierte man eiskalt bzw.wies man schroff zurück, indem die Küche daraufhin geschlossen wurde-auch 1 Form der Konfliktlösung! Die kalten Eier wurden noch kälter, die Untertassen, die nie reichten, spielten wahrscheinlich bei "Star Wars" mit und Wurst und Käse wurden an Kleinkindmengen angepaßt!
Das Abendessen spottet jeder Beschreibung-ungewürzt,lieblos, vorgefertigt und nie heiß!
Ach,ich vergaß-wer nicht an seinem zugewiesenen Tisch saß!!, wurde bei der Getränkebestellung gnadenlos ignoriert!
Fazit: Herr Ober, was kann ich Ihnen bringen:OO oder: Von 1, der auszog, dem Gast das Fürchten zu lehren!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
7 Danke, reiseonkel_13!

Newport, Wales, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

An alle, die eine Klassenfahrt vorhaben und den Großteil dieser Bewertungen lesen, ignorieren Sie sie. Sie sind absolut falsch! Das Essen ist durchschnittlich, allerdings jedoch nicht schlecht! Die Zimmer sind o.k., die Betten sind einigermaßen bequem! Ja, die Klopapierrollen sind ein bisschen sonderbar, man kann sich aber seine eigene mitbringen! Greta war gar nicht schlecht, solange man sie nicht verärgerte. Ich glaube, das größte Problem hier ist, dass die meisten Schüler das Ritz erwarten, und wenn sie das nicht vorfinden, sind sie nicht glücklich.

1 Danke, Elliot J!
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Leider musste ich in meinem zum Glück nur ein-tägigen Aufenthalt feststellen, dass das Personal gänzlich überfortert und daher äusserst unfreundlich auf mich wirkte. Einzig positives Kriterium bzl. der Zimmer liegt in der Tatsache, dass sie sauber zu sein scheinen. Das Auge isst bei der Zimmerdekoration leider genauso wenig mit wie beim "Abendbuffet". Lieblos und wahllos zusammengestellte Kompositionen aus Fertiggerichten und Lebensmitteln die in Dosen oder Eimern konseviert werden laden zum Besuch in einer anderen Umgebung ein. Also ganz klar gesagt man bekommt hier für 2 Sterne ein absolutes Minimum an Gastfreundlichkeit, gutem Service, Zimmerausstattung und Verpflegung geboten. Auf die Frage hin ob man dieses Hotel weiterempfelen kann, müsste ich antworten : Nur wenn man voll und ganz anspruchslos ist....

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, ROMEO82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boppard.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boppard angesehen:
Nr. 7 von 21 in Boppard
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 10 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Europe

Unternehmen: Hotel L'Europe