“Sehr zu empfehlen - Kein Risiko bei einem Spontanbesuch”
Bewertung zu Severus Stube

Severus Stube
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Boppard
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen - Kein Risiko bei einem Spontanbesuch”
Bewertet am 26. Mai 2014

Nachdem bei meiner Wandergruppe das ursprünglich geplante Restaurant für die Abschluss-Einkehr ins Wasser fiel, habe ich spontan per TripAdvisor dieses Lokal in Boppard herausgesucht und vorgeschlagen. Ich kannte es also selbst nicht und zog auf Risiko mit der Gruppe dort hin.

Die Sorgen, dass es nicht gefallen könnte, waren aber absolut unbegründet. Das Personal war von Anfang an freundlich, hilfsbereit und schnell, das Essen war eine absolute Gaumenfreude und preislich ging das Ganze vollkommen in Ordnung.

Die Lage in einer kleinen Seitengasse neben einer Kirche bietet zwar keinen Rheinblick, ist dafür aber auch relativ abgeschieden von Trubel und Verkehrslärm. Und trotzdem nahe genug für einen Spaziergang durch die Bopparder Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sebastian R!

Beitragender der Stufe 2
“Einen Besuch wert!”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Spontan eine Weinprobe genossen! Bedienung war immer auf Zack und wir hatten auch mit dem gesamten Personal viel Spass!

Danke, Michael S!
Boppard, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Gut geführter Familienbetrieb. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gehen immer wieder gerne hin zum Essen oder auch nur auf ein Glas leckeren Wein.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christa F!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr lecker und sehr nett”
Bewertet am 15. August 2013

In der gleichen Woche wie wir in der alten Schmiede waren und nur negatives zu berichten hatten, waren wir auch in den Severus Stuben. Es war wirklich kein Vergleich. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre, sowie das Personal waren sehr freundlich. Ich habes das erste Mal einen Riesling Wein getrunken, welcher mir hier auch gut geschmeckt hat. Dieses Restaurant hat die positiven Bewertungen wirklich verdient.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SylviaNico!
Kaiserslautern
“Klein und sehr fein”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nun schon einige Male hier essen und haben es immer wieder genossen. Die Küche zaubert leckeres Essen zu soliden Preisen. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Draußen wie drinnen ist es gemütlich eingerichtet und zeigt, dass die Eigentümer ihr Restaurant mit Hingabe und Freude führen.
Man sollte besser reservieren, da nur beschränkt Platz vorhanden ist. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Adnil86!