“Klein und sehr fein”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nun schon einige Male hier essen und haben es immer wieder genossen. Die Küche zaubert leckeres Essen zu soliden Preisen. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Draußen wie drinnen ist es gemütlich eingerichtet und zeigt, dass die Eigentümer ihr Restaurant mit Hingabe und Freude führen.
Man sollte besser reservieren, da nur beschränkt Platz vorhanden ist. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Adnil86!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ein zu empfehlendes Restaurant, Der Service war herzlich, zuvorkommend, schnell und locker. Die Fleischqualitaet war Top. Zudem waren es die besten Bratkartoffeln die ich seit langer Zeit gegessen habe!
Würde immer wieder gerne bei Severus Stube essen.

Danke, Juliamak!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren Heute anlässlich des Geburtstages meiner Mutter mit 10 Personen hier, leider waren Wir nicht sehr angetan Essen für Kinder leider Fehlanzeige (keine Pommes usw.) Das Personal war diesbezüglich sehr Unfreundlich und Wir mussten auf unseren Salat sage und schreibe 1 Stunde warten auch das Eis war mit 30 min ein Witz. Das Dressing war mit viel zu viel Essig angemacht und dadurch viel zu Sauer (blieb aslo stehen) dann kam noch der Spruch der Bedienung: Ja Ja wer Nur Pommes isst dem schmeckt wohl auch kein Salat FRECHHEIT !!! Ansonsten die Medailons waren auf den Punkt und sehr Lecker!

2  Danke, Familiemit3Kinder!
Bewertet am 5. Juni 2013

Ein zu empfehlendes Restaurant, trotz vieler Touris in Boppard.
Man macht ja so seine Erfahrungen in vom Tourismus stark frequentierten Städten, aber hier wird man nicht über den Tisch gezogen.
Der Service war herzlich, zuvorkommend, schnell und locker.
Das Essen mit Liebe und Können zubereitet.
Und alles zu durchaus moderaten Preisen.
Ein wirklich nettes und gemütliches Restaurant.
Vielen Dank an die Crew der Severus-Stuben

Danke, heidi40215!
Bewertet am 24. Mai 2013

Habe das restaurant im internets gefunden und nach einer kleinen Wanderung vom Rhein entfernt haben wir es gefunden. Es war ein milder Abend und noch ein Tisch draussen war frei fuer uns. Personal einfach Klasse und immer gut gelaunt. Menukarte gros und Preise die sehr gut sind. Essen kommt sehr schnell, heiss in guten Portionen und schmeckt fantastic. Kann nur empholen werden fuer Familien, business und freundesgruppen alle werden hier zufrieden wieder weg gehen und wieder kommen. Habe auch rein gesehen und es wahr sehr gemuetlich, nicht sehr gross aber sehr urig. Werde auf jedem Fall wieder kommen

Danke, Danes55!