“Schade... Dosenfutter statt Qualität” 2 von 5 Sternen

Severus Stube
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Boppard
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Schade... Dosenfutter statt Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

An unserem zweiten Abend in Boppard am Rhein wurde meinen Mann und mir das Restaurant empfohlen. Leider für uns ein Reinfall. Das Ambiente war ganz gemütlich aber eher rustikal und altmodisch. Das Essen war auf gut deutsch....naja nicht sehr gut..... Ich hatte Das Putensteak mit CHampignonrahm und Salat. das Fleisch war zäh und gummig- die Sosse war anscheinend aus der Dose. Der Salat relativ unspektakulär. Mein Mann aß Rinderhüftsteak mit Champignons und Zwiebeln und Bratkartoffeln und Salat. Das Fleisch war trocken und zulange gegart, die CHampignons und Zwiebeln waren ok. Die Bratkartoffeln viel zu ölig und pampig. Der Service war ok aber nichts besonderes. Leider nur ein mangelhaft von uns.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Lisa S!

Düsseldorf, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich kenne in der Duesseldorfer Altstadt sehr viele gute Brauhauser. Das Ambiente in der Serverus
Stube ist sehr gemütlich und urig. Habe dort eine Grillhaxe mit Sauerkraut und Bratkatoffeln bestellt. Die Fleischqualitaet war Top, dass Fleisch extrem zart. Zudem waren es die besten Bratkartoffeln die ich seit langer Zeit gegessen habe! Die Kellnerinnen Nicole und Anna sind sehr kompetent und herzlich. Kurzum das war ein echtes Highlight in Boppard!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Karl H!
St.Goar
“Wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Bin schon jahrelang Gast.
Haus mit großer Familientradition. Bürgerliche Küche mit überschaubarer Karte, Preis-Leistungsverhältnis jetzt wieder besser.
War mal zwischendurch nach Übernahme durch den jetzigen Inhaber etwas schlechter geworden, da er dachte, höhere Preise durchsetzen zu können.
Aber das ist verständlich und Marktwirtschaft, hat sich wieder geändert.
Die Küche ist variabel, schmackhaft, auch Änderungen der Zusammenstellung werden ohne Probleme angenommen, es ist für jeden was dabei. Deftiges besonders gut!
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, einwandfreier Service. Und wenn mal was hakt, kann man es ansprechen und es wird geändert.
Ein gutes Zeichen ist immer, wenn man andere Gastronomen der Umgebung auch hier trifft, das ist hier der Fall.
Im Herbst ein beliebtes Restaurant für die zahlreichen Weintouristen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Goar!
oestrich-winkel
“super mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

freundliche bedienung gute hausmannskost,und schnell.da schönes wetter war, konnten wir draussen sitzen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, monika k!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Hier haben wir gut gegessen zu einem gutem Preis. Freundliche Bedienung, gab nichts zu meckern. Das Lokal besitzt eine Aussengastronomie in welcher man sehr geschützt sitzt und auch bei leichtem Regen gut aufgehoben ist. Sehr urig. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar und ich denke, für jeden Gaumen etwas dabei. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Marktplatzes gelegen. Hier werden wir auf jeden Fall wieder essen gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, marbo27!