“Wie bei Muttern”

St.Goar
Beitragender der Stufe 5
“Wie bei Muttern”
Bewertet am 28. September 2012

Bin schon jahrelang Gast.
Haus mit großer Familientradition. Bürgerliche Küche mit überschaubarer Karte, Preis-Leistungsverhältnis jetzt wieder besser.
War mal zwischendurch nach Übernahme durch den jetzigen Inhaber etwas schlechter geworden, da er dachte, höhere Preise durchsetzen zu können.
Aber das ist verständlich und Marktwirtschaft, hat sich wieder geändert.
Die Küche ist variabel, schmackhaft, auch Änderungen der Zusammenstellung werden ohne Probleme angenommen, es ist für jeden was dabei. Deftiges besonders gut!
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, einwandfreier Service. Und wenn mal was hakt, kann man es ansprechen und es wird geändert.
Ein gutes Zeichen ist immer, wenn man andere Gastronomen der Umgebung auch hier trifft, das ist hier der Fall.
Im Herbst ein beliebtes Restaurant für die zahlreichen Weintouristen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Goar!

oestrich-winkel
Beitragender der Stufe 4
“super mittagessen”
Bewertet am 24. September 2012

freundliche bedienung gute hausmannskost,und schnell.da schönes wetter war, konnten wir draussen sitzen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, monika k!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen”
Bewertet am 11. Mai 2012

Hier haben wir gut gegessen zu einem gutem Preis. Freundliche Bedienung, gab nichts zu meckern. Das Lokal besitzt eine Aussengastronomie in welcher man sehr geschützt sitzt und auch bei leichtem Regen gut aufgehoben ist. Sehr urig. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar und ich denke, für jeden Gaumen etwas dabei. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Marktplatzes gelegen. Hier werden wir auf jeden Fall wieder essen gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, marbo27!
Boppard, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“echt und unvergleichbar gut”
Bewertet am 3. Mai 2012

sehr höfliche bedienung,wünsche werden sofort erfüllt,essen großartig,preis-leistungsverhältnis top.man kann im sommer draußen sitzen.sehr gemütliche atmosphäre,leckere weine aus der region,kinderfreundlich,auch für feiern geeignet, die besitzer sind absolute profis und auch für jeden scherz zu haben.

Aufenthalt März 2012
Danke, nissan1954!
Alfter
Beitragender der Stufe 5
“Preiswert, stimmungsvoll, verraucht”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Kein Sterne-Restaurant, aber gutbürgerliche Küche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken. Die Bedienung klappte trotz recht vollem Restaurant zügig und machte einen freundlichen und gut organisierten Eindruck.
Einziger Nachteil: Bei unserem Besuch wurde in beiden Restaurant-Teilen (auch im Nichtraucherbereich) gequarzt, was das Zeug hält. Zum Essen fanden wir das doch unpassend.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente