“super mittagessen”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2012

freundliche bedienung gute hausmannskost,und schnell.da schönes wetter war, konnten wir draussen sitzen.

2  Danke, monika k!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Hier haben wir gut gegessen zu einem gutem Preis. Freundliche Bedienung, gab nichts zu meckern. Das Lokal besitzt eine Aussengastronomie in welcher man sehr geschützt sitzt und auch bei leichtem Regen gut aufgehoben ist. Sehr urig. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar und ich denke, für jeden Gaumen etwas dabei. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Marktplatzes gelegen. Hier werden wir auf jeden Fall wieder essen gehen.

Danke, marbo27!
Bewertet am 3. Mai 2012

sehr höfliche bedienung,wünsche werden sofort erfüllt,essen großartig,preis-leistungsverhältnis top.man kann im sommer draußen sitzen.sehr gemütliche atmosphäre,leckere weine aus der region,kinderfreundlich,auch für feiern geeignet, die besitzer sind absolute profis und auch für jeden scherz zu haben.

Danke, nissan1954!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Kein Sterne-Restaurant, aber gutbürgerliche Küche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken. Die Bedienung klappte trotz recht vollem Restaurant zügig und machte einen freundlichen und gut organisierten Eindruck.
Einziger Nachteil: Bei unserem Besuch wurde in beiden Restaurant-Teilen (auch im Nichtraucherbereich) gequarzt, was das Zeug hält. Zum Essen fanden wir das doch unpassend.

• Ambiente
3  Danke, Udo P!
Bewertet am 13. August 2011

Sind mit dem Stammtisch (acht Personen) zum Mittagessen hier gewesen. Wegen Zeitmangel haben wir das Essen vorbestellt. Alles hat hervorragend geklappt. Die "Stammtischbrüder" waren restlos begeistert. Die Salat Vinaigrette ist ein Gedicht.
Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist gemütlich und die
Bedienung ist sehr freundlich.

• Ambiente
1  Danke, Helmut F!