“unvergessliches Essen und tolles Ambiente”
Bewertung zu Weinhaus Römerburg

Weinhaus Römerburg
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Boppard
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Neue deutsche und internationale Küche in historischen Mauern. Große Weinauswahl, Biere vom Fass. Gruppenanfragen für Mittagstisch möglich.
“unvergessliches Essen und tolles Ambiente”
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu Gast un wurde sehr zuvor kommend bedient. Dies hat uns sehr gefallen. Die Speisekarte war sehr gut aufgeteilt und das Essen war einfach Top!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Dergerd!

Willich
Beitragender der Stufe 5
“Ein Highlight in Boppard”
Bewertet am 24. Mai 2013

Überaus zuvorkommende Bedienung, auf Wünsche wurde eingegangen, tolles Essen, tolle Weine, super Preisleistungsverhältnis, tolles Ambiente

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Ilo50!
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Möglichkeit um den Tag mit etwas Wein ausklingen zu lassen”
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben in der Römerburg einen schönen Tag gemütlich beendet indem wir alle offenen Rotweine durchprobiert haben. Neben regionalen Weinen gab es auch chilenischen - so konnte man also versuchen Unterschiede zu erkennen. Gegessen haben wir nichts.....

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Toni_Win_s!
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 27. April 2013

Das Weinhaus punktet auf jeden Fall mit der Location. Behutsam renoviert, wirkt der Gastraum hisorisch passend zum Gesamtgebäude. Auch das Personal besticht durch große Freundlichkeit. Die kleine Bistrokarte bietet allerdings nur "das Übliche", wie Salat, Pasta oder Ofenkartoffeln. Die Qualität und der Preis sind in Ordnung - wegen des Essens geht man hier nicht unbedingt hin, aber sicherlich wegen der ausgesprochen gemütlichen Atmosphäre. Allerdings muss man sagen, das Boppard nicht sehr viele kulinarische Highlights bietet, sodass die ehrliche infache Küche hier heraussticht.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, madame_chauchat!
Boppard, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“einfach nur gut”
Bewertet am 29. September 2012

besonders im sommer sollte man in der römerburg gewesen sein. man sitzt auf urgemütlichen stühlen neben der alten burg zum teil mit blick auf den rhein,das essen ist sehr lecker und das personal sehr höflich.die qualität des essens ist hervorragend und man hat eine riesenauswahl an getränken.gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, nissan1954!