“Sehr lecker” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, Gastropub
Boppard, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

das essen ist sehr gut. die portionen,aber etwas übersichtlich.ich bin dort satt geworden,aber mein mann hätte etwas mehr vertragen könne. das ambiente ist wunderschön.im sommer kann man draußen sitzen.nebenan fließt ein kleiner bach und die ganze umgegend ist grün.parkplätze direkt neben dem haus.nebenan ist direkt der einstieg zum klettersteig,ausserdem ein paar meter weiter der sessellift. also äußerst günstig gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, nissan1954!

Celle, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einem mehrstündigen Ausflug zum Klettersteig Mittelrhein sind wir mit dem Sessellift wieder zur Talstation runter. Direkt daneben liegt der Landgasthof. Wir hatten Hunger und Durst und wurden am Eingang auf die mehrfachen Empfehlungen des Schlemmeratlanten aufmerksam. Da auf den ausgehängten Speisekarten auch die Gerichte und die Preise passten, gingen wir hinein. Drinnen dann ein schön renoviertes Fachwerklokal und tolle Atmosphäre. Uns erwarteten eine freundliche Bedienung sowie super Essen. Selbstunsere Kids stellten ohne Nachfrage von ganz allein fest, dass es ihnen schmeckte. Insofern eine dicke Empfehlung. Wenn wir wieder in Boppard sind, sind wir garantiert auch wieder hier.

1 Danke, coach_pilot!
Grosblie
“Auch Tagsüber.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Beim einckecken im Hotel gegen 14:45 haben wir nach einem Restaurant gefragt. Die Rezeption hat uns da hin gelotst da durhgehend gekocht wird. Wir wurden nett und rasch bedient. Gäste kamen dann nach und nach. Viele Wanderer. Die Karte ist nett. Das Haus ist die Orts-Muehle und auch so eingereichtet. Mann kann auch assen essen.Parkplatz vorhanden. Daneben gibt es einen Wanderpfad hoch zur Gondel-Stelle. Haben 50 Min gebracht und sind 5 Min vor der letze Gondel angekommen (17:00 anstatt 18:30 wie im Orts-Fuhrer angegeben) Vor dem Losgeben täglich prüfen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Grosblie!
kob
“UNFREUNDLICH !!!!! NIE WIEDER”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das habe ich noch nie erlebt. Ich war letzten Samstag mit meinem Sohn dort zum essen und für den kleinen Hunger haben wir dort ein grosses Schnitzel bestellt mit einem zweiten Besteck. Unfreundlich meinte die Bedienung das es kein 2tes Besteck gibt und wir sollten doch 2 kleine Schnitzel bestellen. Habe ich nicht und drauf bestanden das grosse Schnitzel zu bekommen. Als ich sichergehen wollte das die Bedienung die Bestellung auch richtig aufgenommen hat meinte diese völlig genervt sie müsste jetzt alles zum dritten mal buchen und rief den Koch (wohl der Chef). Ich habe freundlich drauf higewiesen was ich bestellt habe und wurde wieder unfreundlich behandelt. Letztendlich kam das Schnitzel, welches so hauchdünn war wir eine 2mm dicke Scheibe Fleisch. Aud der Panade lief das Fett und das Fleisch kam sich darin verloren vor. Nie wieder!!!!! Und das für einen Preis von 15,90. Unverschämt!!!!!

4 Danke, Kurt H!
Muehlchen, Inhaber von Landgasthof zum Mühlchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Hallo kuho,
es tut uns leid das sie die Situation so gesehen haben. Es ist bei uns nicht nur ein Schnitzel, sondern um es genau zu sagen ein original Wienerschnitzel aus Kalbsfleisch, welches in der Pfanne und nicht in der Friteuse gebraten wird. Für den sogenannten kleinen Hunger bieten wir eine eine Reihe an Gerichten an. Auf unserer Speisekarte die es zu ihren Vorfall gab haben wir das Kalbsschnitzel eben als normale Portion ( wie bei einem Original Wiener Schnitzel eben zwei Stück ) und ein Kalbsschnitzel ( 1 Stück) für Gäste mit weniger Hunger. Der Arbeitsaufwand in so einem Fall ist der gleiche. Teller und Besteck müssen gewaschen, Besteck noch zusätzlich poliert werden. Dies ist alles im Preis inklusive. Sowohl auch der Laufweg unseres Personals.
Leider können wir unser Personal und die Nebenkosten nicht begleichen, wenn so wie Sie jeder Gast wäre. Es ist unangenehm auch für uns aber Verständnis sollte man haben.
Die ist Ihnen auch nicht unhöflich erklärt worden nur, wenn ein Gast ein nein geht nicht hört sind wir als Gastronomen so und so unhöflich.

Wir bieten das Klabsschnitzel nicht mehr als kleine Portion an, ebenfalls kein kleines Steak um in zukunft solchen Dikussionen aus dem Wege zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das mühlchen Team

Reisende, die sich Landgasthof zum Mühlchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landgasthof zum Mühlchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!