“Touristenlokal”

KIB
Beitragender der Stufe 5
“Touristenlokal”
Bewertet am 12. Juni 2014

man kann auf dem Platz vor dem Lokal schön draußen sitzen. das Wetter war gut und es war sehr viel los. Die Bedienungen waren sehr fix und auch freundlich, die Küche hat nur Durchschnitt raus gehauen. Obwohl die Beilagensalate sehr lecker waren, Schnitzel, Fisch und Omelette waren lieblos zubereitet, teilweise sehr dunkel gebrutzelt und fad. Die Preise waren zwar nicht übermässig hoch, aber dennoch für das Gelieferte zu viel.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Olaf K!

Boppard, Deutschland
“kein knaller”
Bewertet am 7. Juni 2014

man sitzt sehr schön auf dem marktplatz. die bedienungen mittelmäßig schnell u freundlich.
das essen kein knaller.auf dem salat minimal dressing,das fleisch groß aber relativ ungewürzt.die preise nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nissan1954!
Beitragender der Stufe 4
“Ok - leider wie erwartet”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ok. Nichts besonderes zu erwähnen. Leider entsprechen meinen Erwartungen in einem Massentourismusort. Schade.

1 Danke, Karsten S!
eernegem
Beitragender der Stufe 4
“Vorbei an Loreley n. Boppard”
Bewertet am 8. Februar 2014

Von Bacharach mit Schiff vorbei die Loreley n. Boppard.Restaurant "Alte Schmiede " auf der Schöne Marktplatz ladet mit Sonnige Terrasse ein sum essen .Die Bedienung war correct u.snell,das essen lekker u.richtig fertiggemacht .
Gute Gemüse und sehr lekker Fleisch ,gute Pomme ,aber für uns zu viel Fleisch !
Nach dem essen mal mit die Sessellift bis zum 4 Seeblick .

Herrliche Ausflug !!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rolandeernegem!
41749 Viersen
Beitragender der Stufe 1
“Ein wenig enttäuschend”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag am Rhein gingen wir in der alten Schmiede essen. Leider waren alle regionalen Gerichte nicht mehr vorhanden ( es war 14 h). Wir stiegen um auf Schnitzel. Sie waren schmackhaft aber ich habe schon oft bessere gegessen. Der Wein war ausgezeichnet. Die Bedienung war etwas gestresst. Okay, sie war alleine . Aber ich denke wenn man schon Trinkgeld bekommt , dann kann man sich wenigstens bedanken .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Iven2009!