“kein knaller”

Alte Schmiede
Platz Nr. 43 von 57 Restaurants in Boppard
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Boppard, Deutschland
“kein knaller”
Bewertet am 7. Juni 2014

man sitzt sehr schön auf dem marktplatz. die bedienungen mittelmäßig schnell u freundlich.
das essen kein knaller.auf dem salat minimal dressing,das fleisch groß aber relativ ungewürzt.die preise nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nissan1954!

“Ok - leider wie erwartet”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ok. Nichts besonderes zu erwähnen. Leider entsprechen meinen Erwartungen in einem Massentourismusort. Schade.

1 Danke, Karsten S!
eernegem
“Vorbei an Loreley n. Boppard”
Bewertet am 8. Februar 2014

Von Bacharach mit Schiff vorbei die Loreley n. Boppard.Restaurant "Alte Schmiede " auf der Schöne Marktplatz ladet mit Sonnige Terrasse ein sum essen .Die Bedienung war correct u.snell,das essen lekker u.richtig fertiggemacht .
Gute Gemüse und sehr lekker Fleisch ,gute Pomme ,aber für uns zu viel Fleisch !
Nach dem essen mal mit die Sessellift bis zum 4 Seeblick .

Herrliche Ausflug !!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rolandeernegem!
41749 Viersen
“Ein wenig enttäuschend”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag am Rhein gingen wir in der alten Schmiede essen. Leider waren alle regionalen Gerichte nicht mehr vorhanden ( es war 14 h). Wir stiegen um auf Schnitzel. Sie waren schmackhaft aber ich habe schon oft bessere gegessen. Der Wein war ausgezeichnet. Die Bedienung war etwas gestresst. Okay, sie war alleine . Aber ich denke wenn man schon Trinkgeld bekommt , dann kann man sich wenigstens bedanken .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Iven2009!
Dinklage, Deutschland
“Service katastrophal”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Zeilen noch im Restaurant! Nachdem ich 20 Minuten ignoriert wurde, konnte ich endlich eine Bestellung aufgeben. Nach 30 Min. Hatte ich dann endlich ein Getraenk. Bald danach kam auch dann das Essen. Qualitaet mittelmaessig aber okay. Eine Nachbestellung eines Getraenkes war nicht moeglich, da sich die Bedienung rar machte und grundsaetzlich in eine andere Richtung schaute. Mal sehen wie lange ich auf die Rechnung warten muss........ Dabei ist der laden nicht mal voll.

Aufenthalt August 2013
Danke, koroni!