“Ein wenig enttäuschend”

Alte Schmiede
Platz Nr. 41 von 57 Restaurants in Boppard
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
41749 Viersen
“Ein wenig enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag am Rhein gingen wir in der alten Schmiede essen. Leider waren alle regionalen Gerichte nicht mehr vorhanden ( es war 14 h). Wir stiegen um auf Schnitzel. Sie waren schmackhaft aber ich habe schon oft bessere gegessen. Der Wein war ausgezeichnet. Die Bedienung war etwas gestresst. Okay, sie war alleine . Aber ich denke wenn man schon Trinkgeld bekommt , dann kann man sich wenigstens bedanken .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Iven2009!

Dinklage, Deutschland
“Service katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Zeilen noch im Restaurant! Nachdem ich 20 Minuten ignoriert wurde, konnte ich endlich eine Bestellung aufgeben. Nach 30 Min. Hatte ich dann endlich ein Getraenk. Bald danach kam auch dann das Essen. Qualitaet mittelmaessig aber okay. Eine Nachbestellung eines Getraenkes war nicht moeglich, da sich die Bedienung rar machte und grundsaetzlich in eine andere Richtung schaute. Mal sehen wie lange ich auf die Rechnung warten muss........ Dabei ist der laden nicht mal voll.

Aufenthalt August 2013
Danke, koroni!
“Das Essen ist absolut mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich frage mich wirklich, ob die vorherigen guten Bewertungen von den Freunden des Besitzers stammen. Wir waren aufgrund der Masse an positiven Bewertung in der alten Schmiede gewesen und wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen. Ich hatte Senfeier mit Lachs und mein Mann hatte ein Schnitzel mit Pfifferlingen. Die Pfifferlingsoße war definitiv eine schlechte Fertigsoße und das Schnitzel trocken. Der Fisch war geräucherter Lachs, selbst dieser schmeckte nicht- wie ist das möglich? Die Senfsoße schmeckte nicht nach Senf, eher nach Remouladensoße und leider keiner guten. Selten, dass ich ein Essen komplett stehen lassen habe, aber hier ging es echt nicht. Selbst der Wein schmeckte nach Essig. Leider kann ich hier keine Null Punkte vergeben!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, SylviaNico!
Holstebro, Dänemark
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Boppard ist im Winther eine sehr stille Stadt und viele cafes und Restaurants sind geschlossen, wir haben einen Spaziergang gemacht und fanden an einen kleinen Marktplatz die Alte Schmiede, hier war offen aber um 21.00 Uhr keine Gäste. Wurden aber freundliche begrüst. Eine sehr grosse menükarte und ich hatte Rinderroulade aus dem abschnitt mit der Guten Bürgerlichen Küche, dies kann ich unbedingt emphälen, grosse Portion und sehr Lecker.
Obwohl wir die letsten Gäste wahren, war Qualität und Bedienung super, dazu kommt das das Preisniveau sehr gut ist. Kann für den Urlaub als wohl als auch für Business empholen werden. Im sommer ist es möglich draussen zu sitsen. Besuche dieses Restaurant wieder.

• Aufenthalt März 2013
10 Danke, Danes55!
mayen
“Restaurant Alte Schmiede herrenteller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 30 November 2012 mit 4 Personen in der Alten Schmiede in Boppard zum essen. Das lokale war in einem Top zustand wir waren sehr begeistert. Die Bedienung machte einen sehr freundlichen eintrug. Wir bestellten 4 mal Herren Teller. Die Aufmachung war so was von positiv das es uns fast den Atem verschlug, das haben wir nicht erwartet. Nicht nur die Aufmachung der Teller sondern das essen war eine Wucht. Auch der Nachtisch ist zu empfehlen. Wir waren Top begeistert.

• Aufenthalt November 2012
20 Danke, heribert m!