“Gutes Essen”

Alte Schmiede
Platz Nr. 43 von 57 Restaurants in Boppard
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Holstebro, Dänemark
“Gutes Essen”
Bewertet am 30. März 2013

Boppard ist im Winther eine sehr stille Stadt und viele cafes und Restaurants sind geschlossen, wir haben einen Spaziergang gemacht und fanden an einen kleinen Marktplatz die Alte Schmiede, hier war offen aber um 21.00 Uhr keine Gäste. Wurden aber freundliche begrüst. Eine sehr grosse menükarte und ich hatte Rinderroulade aus dem abschnitt mit der Guten Bürgerlichen Küche, dies kann ich unbedingt emphälen, grosse Portion und sehr Lecker.
Obwohl wir die letsten Gäste wahren, war Qualität und Bedienung super, dazu kommt das das Preisniveau sehr gut ist. Kann für den Urlaub als wohl als auch für Business empholen werden. Im sommer ist es möglich draussen zu sitsen. Besuche dieses Restaurant wieder.

• Aufenthalt März 2013
10 Danke, Danes55!

mayen
“Restaurant Alte Schmiede herrenteller”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 30 November 2012 mit 4 Personen in der Alten Schmiede in Boppard zum essen. Das lokale war in einem Top zustand wir waren sehr begeistert. Die Bedienung machte einen sehr freundlichen eintrug. Wir bestellten 4 mal Herren Teller. Die Aufmachung war so was von positiv das es uns fast den Atem verschlug, das haben wir nicht erwartet. Nicht nur die Aufmachung der Teller sondern das essen war eine Wucht. Auch der Nachtisch ist zu empfehlen. Wir waren Top begeistert.

• Aufenthalt November 2012
20 Danke, heribert m!
Losheim am See, Deutschland
“Klein aber gut”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Haben hier zu Mittag gegessen, dauerte zwar länger, aber war sehr reichlich. Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, Petra H!
Mönchengladbach
“aussen hui essen pfui”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Septermber 2012 in der Alten Schmiede in Boppard zu Gast. Ich habe selten so schlecht gegessen. Das Fkeisch war zäh und die Wurst auf der Wurstplatte war Formfleisch, gekochter Schinken.

Nicht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Zinoberin!
Papenburg
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 17. August 2012

Wir sind des Öfteren in Boppard zu Gast und essen sehr gern im Restaurant Alte Schmiede.
Das Essen ist immer in einer absolut frischen und schmackhafen Qualität!
Im Sommer kann man wunderbar auf der Terrasse vor dem Restaurant sitzen.
Änderungswünsche in der Beilagenwahl werden berücksichtigt und das Personal ist freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein!

• Aufenthalt August 2012
18 Danke, Nizarghazal!