“Wie man es nicht macht”

Küche: chinesisch
Garmisch-Partenkirchen
“Wie man es nicht macht”
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Restaurant Spiegel Garten in Boppard liegt direkt am Rhein in Boppard. Hier wurde offensichtlich ein aufgegebenes Hotel durch die Betreiber übernommen. Die Lage am Rhein mit angeschlossener Aussenterasse auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist jedoch das einzig positive an diesem "Restaurant". Die Betreiber dieses Chinesischen Restaurants haben es tatsächlich geschafft das schlechteste Chinesische Essen zu servieren das ich jemals bestellt habe. Die Soße auf der als Vorspeise bestellte Sate´ Spiesse war durch erneutes erhitze bereits eingetrocknet. Die Servierten gebratenen Nudeln mit "gebratenem Hühnerfleisch waren so schlecht das ich nach der dritten Gabel aufgegeben habe. Das Hühnerfleisch war von absolut minderer Qualität und offensichtlich nach dem Kochen mit Hochgeschwindigkeit an der Pfanne vorbeigetragen worden. Der Service war in Ordnung aber man gewinnt den Eindruck das amn aufgrund der Lage ohnehin nur mit "Durchgangsgästen" zu tun hat die ohnehin nicht wiederkommen. Insgesamt bleibt als Fazit nur die Empfehlung dieses Restaurant weiträumig zu umfahren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Oliver T!

Koblenz
“Ist in die Jahre gekommen”
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Restaurant hat ein schönes Panorama mit direkter Sicht zum Rhein. Der Spiegel Garden ist allerdings in die Jahre gekommen und müßte dringend etwas renoviert werden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt.
Der trockene Rotwein ist für meinen Geschmack zu dünn gewesen.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente