“Furchtbares Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 21 Hotels in Boppard
Stewarton
“Furchtbares Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dies ist definitiv das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben! Es war voller Schulkinder, als wir dort waren, und da sie ihr Abendessen in der Bar hatten, konnten wir nach unserem Essen nichts trinken gehen, außer auf den Knien der Schulkinder! Das Essen war äußerst einfach und wenn Ich Wasser zu meinem Essen haben wolle, wurde es mir geradezu hingeworfen! Der Besitzer war unfreundlich und die Zimmer waren nicht gerade sauber. Wir waren so angewidert vom Essen, dass wir nur das Hauptmenü aßen und danach zu einer netten italienischen Bar auf der anderen Straßenseite gingen, wo man uns leckere Eiscreme-Desserts machte, die Desserts im Hotel waren nämlich furchtbar - ein Ananasring mit einem Sahnespritzer in der Mitte!! Die Besitzer der Bar auf der anderen Straßenseite waren liebenswert und gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein - und ihre Getränke waren günstiger!! Wir genossen es ungemein und als Italien das Halbfinale der Weltmeisterschaft gewonnen hatte, gab es ringsum Champagner!! Wir hätten unseren Urlaub nicht genossen, wenn wir nicht diese tolle Bar gegenüber des Hotels gehabt hätten und das nette italienische Paar, das die Bar betrieb. BLEIBEN SIE UM JEDEN PREIS WEG VON DIESEM HOTEL.

1 Danke, Linda55Stewarton!

Alleinreisende
Denison, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass dieses Hotel nicht unmittelbar in Boppard liegt, obwohl die Adresse auf Boppard lautet, sondern in Bad Salzig ungefähr 4 km entfernt. Kein Problem, wenn man ein Auto hat. Das Hotel zur alten Post ist sauber, hat große Zimmer und ist sehr ruhig, obwohl es an der Straße liegt. Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen und wird nur noch bei Anreise asiatischer Reisegruppen geöffnet. Der Inhaber spricht ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenlos parken kann man auf dem öffentlichen Parkplatz direkt um die Ecke.

1 Danke, frogcarguy!
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

70 Euro pro Nacht war echt zu viel. Kein Mineralwasser, kein WLAN, Mini TV.
Alles total veraltet, ab 20 Uhr gibt es da kein Bier und nichts zu Essen im Hotel.
Im Dorf gibt es 2 Restaurants die total überfüllt sind, haben ungelogen 1, 5 Stunden auf ein Bier gewartet, aber wo anders gab es nichts - NIE MEHR WIEDER in diesen Bad Salzig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Steve K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boppard.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boppard.
Landgasthof Eiserner Ritter
Nr. 4 von 21 in Boppard
Hotel Reblaus
Hotel Reblaus
Nr. 15 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Alten Post

Unternehmen: Hotel Zur Alten Post
Anschrift: Bopparder Str. 2, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 21 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zur Alten Post 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Alten Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boppard Hotel Zur Alten Post
Hotel Zur Alten Post Boppard