“Schlecht” 1 von fünf Punkten

Nr. 18 von 21 Hotels in Boppard
London, Vereinigtes Königreich
“Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen, aber leider war das Essen schrecklich. Es gab kaltes Toastbrot zum Frühstück, der Hauptgang war eine Suppe, die keiner mochte, und zum Nachtisch gab es einen Pfirsich! Die Zimmer waren unordentlich, im Bad schimmelte es und, auch wenn es komisch klingen mag, alle dachten, dass es dort spukt. Die Duschen ging von allein an und manchmal gingen alle Lichter und der Fernseher einfach aus. Wir haben in einen Schrank geschaut und drinnen stand geschrieben "Diese Hotel ist ein Spukhaus, die Duschen gehen von allein an ..." Unten im Speiseraum waren alte Puppen und Babyspielzeug, was noch gruseliger war. Ich würde da nicht nochmal hingehen. Und wir schliefen ganz oben, es gab weder einen Fahrstuhl noch Hilfe ... in einigen Zimmer gab es zum Schlafen Matratzen auf dem Boden.

1 Danke, trollolol d!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Sehr geeignet für eine Schulgruppe. Das Hotel war einfach, bot aber alles wie erwartet: saubere Zimmer, gutes Essen, sichere Umgebung und Flexibilität in Bezug auf unser volles Programm. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und hat ein positives Umfeld für das Reisen mit Kindern geschaffen. Wir hatten Kinder unterschiedlichen Alters dabei und dieses Hotel wurde allen Ansprüchen gerecht. Perfekte Lage und sehr zugänglich. Für Schulgruppen zu empfehlen.

Danke, NMC16!
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Sehr renovierungsbedürftig. Unsaubere Vorhänge, Teppiche usw.
Der Spülkasten der Toilette fiel beim ersten Betätigen von der Wand. Personal ist unfreundlich. Auf der Straße vor dem Hotel ist es morgens sehr laut. Vorher vereinbarter Preis wurde nicht eingehalten. Ich rate dringend von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Thomas C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boppard.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Hunsrücker Hof ist ein kleines, scheinbar familiengeführtes Hotel mitten in Boppard. Wir waren mit der ganzen Familie da, über vier Zimmer verteilt. Die Zimmergrößen variierten sehr stark, obwohl wir für alle das Gleiche bezahlt haben. Bei einigen war das Bad riesig, bei den anderen sehr winzig. Alle waren aber sehr gemütlich mit schönen, bequemen Betten, Fernseher und eigenem Bad. Sehr gut hat uns auch das Frühstücksbuffet gefallen, nichts wirklich Außergewöhnliches aber ein guter Mix aus Brötchen, Müsli und Obst mit Saft und Kaffee und sehr aufmerksamer Service. Mitten in Boppard liegt das Hotel trotzdem in einer ruhigen Straße und man hört nachts gar nichts. Auch von den vorbeifahrenden Zügen in der Nähe haben wir nichts mitgekriegt. Kann das Hotel bedenkenlos empfehlen, man kann keinen 5 Sterne-Standard erwarten aber für 1,2 Nächte ist es wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 11 von 21 in Boppard
Boppard Hotel Ohm Patt
Boppard Hotel Ohm Patt
Nr. 3 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Hunsrücker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hunsrücker Hof

Unternehmen: Hotel Hunsrücker Hof
Anschrift: Steinstr. 26-28, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 18 von 21 Hotels in Boppard
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hunsrücker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hunsrücker Hof Boppard