“Urlaubsfeeling pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Boppard
Neuhofen, Deutschland
“Urlaubsfeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Am letzten Wochenende ging es zu sechst mit 2 Hunden in dieses familiär geführte Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber und ein tolles Bad, Das Abendessen, alles frisch und liebevoll zubereitet, sehr lecker, zum Abschluss ein Teller mit den feinsten selbst hergestellten Pralinen. Wir waren begeistert. Die etwas gehobenen Preise sind für das tolle Essen absolut realistisch. Morgens gab es ein Frühstück, was keine Wünsche offen ließ.
Wir haben von Straßengeräuschen nichts mitbekommen, wir haben sehr gut geschlafen und haben uns gut entspannt.
Was uns sehr beeindruckte, war der unglaublich freundliche Service. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, immer zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Herzliche Grüße,
Britta und Jürgen Schmidt

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer im 1. Stock sehr zufrieden, unsere Freunde im Zwischenstock und im Ober ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Britta S!
thomas174, Geschäftsführer von Hotel Tannenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
herzlichen dank für ihre Bewertung. wir freuen uns, das sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. wenn sie das nächste mal zu einer "letter-boxing-tour" in unserer Region unterwegs sind, würden wir uns freuen, sie wieder als unsere gäste begrüßen zu dürfen!

Alleinreisende
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zu viert am letzten Wochenende in Boppard zum Weinfest. Wollten eigentlich ein Zimmer direkt vor Ort, aber da war alles ausgebucht. Naja mit 2 Autos geht das auch in Buchholz. Froh waren wir über diese Entscheidung, der Bahnhof direkt hinterm Haus und in 6 Minuten mit dem Zug in Boppard zum Weinfest. das Hotel war super sauber das Persona(Inhaber) sehr sehr freundlich und das Frühstück eine Wucht. Kein Buffet man wurde bedient und bekam was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis ganz große Klass!

Zimmertipp: Lieber tel. buchen, da die Zimmer größer sind
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Heiju!
hoteltannenheim, Inhaber von Hotel Tannenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
herzlichen dank für ihre bewertung! wir freuen uns, das sie einen angenehmen aufenthalt bei uns hatten und hoffen, sie bald wieder in buchholz begrüssen zu dürfen!
noch ein hinweis zu der zimmergrösse: wir bieten standard- sowie komfortzimmer an, die sich in preis und grösse unterscheiden, höchstwahrscheinlich war die komfortkategorie nicht mehr verfügbar, als sie ihre zimmer online buchten!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt nahe der A61, trotzdem hört man von draußen wenig.

Das DZ war groß und verfügte über LCD, ein bequemes Bett, einen Wecker, Sitzgelegenheiten in Form von 2 Stühlen und ein großes Duschbad.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ging auf die Pläne und Wünsche der Gäste ein.

Das Frühstück mit hausgemachter Marmelade und Fleischplatte sowie Bäckerbrötchen war gut. Extras konnten noch hinzugebucht werden.

Insgesamt sehr nett, wenn auch Teile der Einrichtung und Dekoration eher aus den 50ern stammen. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, OMaerz!
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich habe in diesem Hotel auf meiner Geschäftsreise nach Köln übernachtet. Es liegt nah an der Autobahn. Sehr gastfreundliche, warme Atmosphäre. Perfekte Wahl für ein Hotel in dieser Gegend. Reichhaltiges Frühstück.

Danke, Avi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Vor allem das sehr leckere Essen ist zu empfehlen. Nicht billig aber den Preis wert. Nur kleine Auswahl aber alles frisch und liebevoll zubereitet. Auch die Weine sind zu empfehlen. Negativ der Straßenlärm, ist
störend.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, AlexanderMUC!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein schönes, mit viel Sorgvalt eingerichtetes Hotel. Das Gebäude stammt aus der Jugendstilperiode und viele Elemente im Gebäude, und auch zB Möbel, sind erhalten geblieben. Das Haus hat einen grossen Garten mit Kinderspielgeräten. Die Zimmer sind sauber und geschmacksvoll eingerichtet, sehr gute Betten (Bettwäsche eignet sich für Allergiker), prima Badezimmer. Die Gasträume sind gut erhalten und sehr gemütlich. Im Haus und auf den Tischen stehen immer frische Blumen. Sowohl Frühstück als Mittag/Abendessen sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist reichlich und wird am Tisch serviert. Wir hatten ein 3-Gänge Hausmenü, und haben jeden Abend prima und preiswert gegessen. Auch die Weine, natürlich aus der Gegend, sind ausgezeichnet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, und geben gerne Tips für Ausflüge oder Wanderungen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der A61 und doch mitten im Hunsrück. Wir haben vom Hotel aus schöne Wanderungen gemacht, zB durch den wild-romantischen Ehrbachklamm. Auch Mosel und Rhein mit vielen schönen Weinstädten laden ein zum Besuch. Eine Fahrt mit der Hunsrückbahn, die eine der steilsten Eisenbahnstrecken Deutschlands enthält, darf nicht fehlen.
Wir haben uns in dieser Woche wunderbar erholt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Elisabeth170!
Hoofddorp, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Weil ich Holländer bin, wird der folgende Text sicherlich einige sprachliche Fehler haben; hoffentlich kann der Leser dass verstehen.
Hotel Tannenheim finde ich ein sehr nettes Hotel .
Im Februar habe ich wieder hier 2 mal übernachtet auf dem Weg ins Skigebiet mit meiner Familie.
Das Hotel wird von einer Familie, Herr und Frau Fuchs und ihr Sohn Thomas bemannt.
Thomas kocht in der Küche, und wird von seiner Mutter unterstützt.
Vater und Mutter bedienen.
Ich fühle mich immer in diesem Hotel angenehm (Ich habe hier schon mehrfach übernachtet).
Herr und Frau Fuchs sind zwei liebe Menschen, die kümmern sich um dich und du hast dass Gefühl, als ob Du zu Hause bist.
Thomas (und Frau Fuchs) finde Ich hervorragende Köche: das Essen finde ich immer sehr lecker.
Die nette Sache über das Frühstück ist, dass es nicht ein Buffet ist. Die Familie Fuchs, bringt selbst die Kaffee, Tee, Brötchen, das Ei etc.,!
Das Hotel ist ein schönes Gebäude, aus dem Jahr 1900, Jugendstil, denke ich. Stilvoll und gemütlich, mit einem Sinn für das Schöne: Innen ist alles mit viel Sorgfalt gestaltet.
Ich genoss im Hotel nach der Rückkehr aus dem Wintersport von den Blumen und Blumenzwiebeln, die fast ausschlugen: Vorboten des Frühlings. Also folgt das Hotel den Jahreszeiten in Bezug auf die Dekoration.
Kurzum: Ich kann Ihnen dieses Hotel anraten. Auf dem Hinweg, erhöht das Aufenthalt in Tannenheim das Vergnügen der Reise; auf den Zurückweg erleichtert es deine Trauer, weil der schöne Urlaub vorbei ist!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 5 von 21 in Boppard
Hotel Ebertor
Hotel Ebertor
Nr. 10 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Tannenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenheim

Unternehmen: Hotel Tannenheim
Anschrift: Bahnhof Buchholz 3, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 8 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenheim Boppard
Hotel Tannenheim Buchholz