“Kleines aber feines Hotel mit Spitzen-Service!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tannenheim

und 1 weitere Seite
Hotel Tannenheim
Nr. 10 von 19 Hotels in Boppard
Lyss, Schweiz
“Kleines aber feines Hotel mit Spitzen-Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel Tannenheim diente uns als Ausgangslage für 3 Tage Geocaching im "Field of Fame" (Wandern/Schnitzeljagd mit GPS). Für € 45.- pro Nacht und Person erhielten wir Einzelzimmer, die zwar nicht gerade gross, dafür aber zweckgemäss und sauber waren. kostenloses Wasser zum Trinken im Zimmer und ein kostenloses Frühstück, obwohl wir bei der Buchung vergessen hatten das Frühstück anzugeben. Das Frühstück war ein Hit, von hausgemachter Marmelade über frisches Brot, Käse und Wurst, bishin zum extra für uns zubereiteten Rührei mit Speck, frischen Orangensaft und gutem Kaffee, es fehlte uns hier bei Speis und Trank an nichts, genauso beim Abendessen. Dazu ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service! Das Haus selbst hat ein gewisses Alter und ist etwas ringhörig, bestehend aus viel Holz was natürlich einen gewissen Lärmpegel bei Treppen und Türen mit sich bringt. Dies störte uns aber nicht weiter, da wir vom vielen Wandern in den wunderschönen umliegenden Gebieten sowieso einen guten Schlaf hatten. Überhaupt hatte die ganze Ambiance einen gepflegten ländlichen Charakter, und wenn man bedenkt dass man nicht in einem Stahl/Beton/Glas Neubau haust, dann hat dieses Haus sogar auch einen besonderen Reiz, man könnte fast denken man höre im Treppenhaus oder in den Gaststuben noch die alten Jäger aus vergangenen Tagen sprechen. Zahlreiche Requilikien zeugen jedenfalls davon. Das im Haus angebotene WLAN hatte zwar einige kleine Aussetzer war aber doch gut nutzbar und vorallem kostenlos! Entsprechend dem Preis war die Leistung hier Top! Und für etwas Geocaching im nahegelegenen FoF genau goldrichtig. Wir kommen gerne wieder! Empfehlung wenn man nicht gerade eine 5-Stern Unterkunft sucht auf jeden Fall zu 100%

• Aufenthalt Mai 2011

Nr. 13 von 19 in Boppard
Hotel Günther Garni
Hotel Günther Garni
Nr. 9 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Tannenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenheim

Unternehmen: Hotel Tannenheim
Anschrift: Bahnhof Buchholz 3, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 10 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenheim Boppard
Hotel Tannenheim Buchholz