Bewertet 5. Dezember 2014

Getränke wurden nicht nachgeliefert, Essen kam nach gefühlten 3 Stunden, undefinierbare, panierte Fleischmasse wurde als Schnitzel serviert, Preise demnach nicht angemessen. Eher schlechtes Pommesbudenniveau, obwohl gerade die Pommes noch ok waren. Mit größeren, angemeldeten Gruppen offenbar total überfordert. Von uns geht keiner mehr hin.

• Aufenthalt: Dezember 2014
14  Danke, chrauland!
Bewertet 7. Oktober 2014

Ein super toller erholsamer Urlaub mit einer ausgezeichneten Küche und super freundlichem Personal sowie Inhabern. Es wurden uns gute Tipps zum Wandern und Radfahren gegeben, alles in allem eine tolle Adresse. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, schnucki2014!
Bewertet 16. September 2014

Es wurde schon alles geschrieben. Familiärer, sehr freundlicher Service; Essen für einen Landgasthof ungewöhnlich gut!!! Zimmer ziemlich hellhörig, aber ok!
Wir haben das Hotel allen Freunden empfohlen!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ulrich G!
Eiserner-Ritter, Geschäftsführer von Landgasthof Eiserner Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Lieber Ullrich G,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es grüßt Sie ganz herzlich aus Weiler,

Familie Mayer und das gesamte Team des Landgasthofes Eiserner Ritter

Bewertet 12. Juli 2014

Die Gastfreundlichkeit der Betreiber und des Personals ist uf jeden Fall hervorzustreichen. Die geräumigen, sauberen, und gut ausgestatteten Zimmer haben uns sehr gefallen. Gourmet Restaurant und Weinkarte können wir nur weiter empfehlen. Wir verbrachten einen äusserst angenehmen Aufenthalt im "Eisernen Ritter"

Zimmertipp: Komfort Zimmer, und sie liegen richtig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul B!
Bewertet 6. Juli 2014

Eine ausgezeichnete Küche, subtil, elegant, raffiniert. Beim letzten Besuch das große Tasting Menü....ein absoluter Genuss, serviert von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern aus der Familie. Auf Wunsch jeder Gang begleitet von einem passenden Wein aus der Region. Rheinische Gastlichkeit auf höchster Ebene.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank H!