Bewertet 7. Januar 2013

Der schönste Urlaub den wir in 2012 gemacht haben.

Als wir ankamen, wurden wir sofort von einen freundlichen jungen Mann empfangen. Wir fühlten uns direkt wohl. Er zeigte uns unser Zimmer und erklärte uns alles wissenswerte.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Dies gilt auch für das Bad.

In unserem Aufenthalt war auch das Abendessen includiert.
Es gab ein 5-Gang und ein 4-Gang Menue.
Alles war so lecker. Es gab nichts zu meckern.
Unsere Gastgeber erfüllten uns all unsere Wünsche.
Es gab Empfehlungen wo wir hingehen sollen und was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schildie1970!
Bewertet 12. Oktober 2012

Es ist ein Glück, dass es in dieser Gegend so viele hervorragende Gasthöfe gibt.
Dieser sticht durch seine ausgezeichnete Küche hervor, regionale Produkte.
Ich esse immer wieder gerne die Martinsgans, die so auf den Tisch kommt, wie man sich das vorstellt.
Umrahmt durch eine außerordentlich freundlichen Service, Offenheit gegenüber Sonderwünschen, was oft nicht selbstverständlich ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine gute Gastronomie im besten Sinne.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Goar!
Bewertet 7. Mai 2012

Es gibt selten Restaurants in denen wir uns sehr wohl fühlen als auch sehr gut essen können.

Vom Eisernen Ritter in Boppard waren wir äußerst positiv überrascht:
+ Sehr leckeres Essen
+ Gutes Preis- / Leistungsverhältnis
+ Freundlicher Service
+ sogar unsere 6 jährige Tochter war begeistert :-)

Fazit:
Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Boris M!
Bewertet 7. Juni 2011

Ein Hotel in dem man sich wohl fühlen kann:
Die Wirtsleute durchweg freundlich und hilfsbereit, alles sehr sauber, Essen toll, Lage direkt bei einem großen Spielplatz, eine kleine Bar (bzw. für große Gruppen Bewirtung in einem großen Raum) für abendliches Klönen, auf der Terrasse ganztägiger Service, Internet in den Räumen, freies Parken - und das alles zu sehr bezahlbaren Preisen.
Daher ist der Eiserne Ritter in Boppard-Weiler nur zu empfehlen, sofern man auf der Suche nach einer schlichten Unterkunft ist, ohne zusätzlichen Schnick-Schnack wie Fitnessräume o.ä.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lgoll!
Bewertet 1. November 2010

der einzige Malus ist die Lage in einem Wohngebiet; das Hotel erinnert auch ein wenig an ein großes Wohnhaus. Dies alles wird aber ohne weiteres wettgemacht durch die Herzlichkeit des Empfangs und insbesondere die Qualität der gebotenen Küche. Die Zimmer sind geräumig, sauber modern. Ein Highlight das Restaurant. Schon als Aperitiv auf Kosten des Hauses gibt es ein 0,1-Gläschen von einem hervorragenden Riesling aus Spay. Die Weinkarte (bis hoch zur Trockenbeerenauslese) ist bestens bestückt. Geheimtip: Das regionale Menü bestellen! Gutes Frühstück!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bastorlamontagne!