“Auszeit am Rhein” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 19 Hotels in Boppard
Oberaach, Schweiz
“Auszeit am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Freundlicher Empfang. Familiäres Hotel. Sehr gute Lage. Fast im Zentrum und doch sehr ruhig und gleich am Rhein. Feines Frühstücksbuffet. Gratis WLAN, Gratis Parkplatz gleich um die Ecke. Auch mit dem kleinen Hund dabei hatten wir kein Problem. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Klaus L!

Alleinreisende
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Waren mit einem Gutschein da und angenehm überrascht. Wir wurden gleich sehr herzlich begrüßt und konnten gleich um die Ecke kostenlos parken. Von hier aus konnte man zu Fuß alles gut erreichen. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig und hatte sogar eine Terrasse. Es ist nicht das neueste, aber für diesen Preis auf jeden Fall ausreichend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere Empfehlung : unbedingt hier zu Abend essen. Die Essen waren außergewöhnlich gut fürs Auge und Gaumen!!! Auf jeden Fall empfehlenswert. Viele Grüße aus Oberhausen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Günter I!
Losheim am See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wurden sehr herzlich aufgenommen! Die Zimmer sind einfach, aber sauber! Frühstück einfach SUPER. Auch das Abendessen fanden wir prima und ausreichend. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir wollen nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Petra H!
arlington, tx
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Gute Lage, um morgens schnell zur Fähre nach Filsen zu gelangen. Wir sind dann 1,5 km nach Filsen hinein gelaufen, um dort den Zug nach Braubach zu nehmen und sind dort dann zur Marksburg hochgelaufen. Dann sind wir mit dem Zug entlang der Mosel weiter nach Koblenz und Treis-Karden gefahren. Wir fanden den Fluss und die Weinberge herrlich. Wir sind dann mit dem Bus zur Burg Pyrmont und zur Burg Eltz gefahren. Wir haben uns dann Burg Eltz angeschaut und sind mit dem Bus zurück nach Hazenport. Anschließend mit dem Zug von Hazenport nach Koblenz und dann nach Boppard. Der Busfahrer war der Knaller, wie er die anderen Fahrer auf der Straße auf Deutsch anschrie, während er durch die schmalen Straßen manövrierte! So eine schöne Fahrt mit dem Bus übers Land. Ist bestimmt nicht der schnellste Weg, aber mit drei Personen und dem Schönes-Wochenende-Ticket echt billig (40 €). Im Hotel gab es zum Frühstück das beste Rührei! Wahrscheinlich haben sie Sahne hinein getan – saftig und lecker. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Essen: verschiedene Brotsorten, Aufschnitt und Käse, gekochte Eier und Rührei, Joghurt, Obst, Kaffee, Saft, etc.

Danke, Anonymous021!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es liegt jedoch optimal direkt am Rhein mit tollem Blick. Das Zimmer ist altmodisch ( "Museumsfernseher "), aber zweckmäßig und sauber.
Auch das Frühstück ist eher bescheiden aber ausreichend. Zum Joggen ist das Haus optimal. Man kann gleich vom Hotel zum Rhein. Eine Lärmbelästigung gibt es überraschenderwiese vom
Zugverkehr auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Sanz15!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Man wird hier sehr herzlich von den Wirtsleuten aufgenommen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte könnte man rauf und runter essen so lecker und gut, zu fairen Preisen. Zum Rhein oder ins Städtchen sind es nur ein paar Schritte. Wir kommen sehr gern wieder.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Peter und Erika

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Erika K!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist top, das Essen gut und die Besitzer sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 8 von 19 in Boppard
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 14 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Reblaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reblaus

Unternehmen: Hotel Reblaus
Anschrift: Untere Rheingasse 3-5, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant
Nr. 15 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reblaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reblaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reblaus Boppard
Boppard Hotel Reblaus