“klein aber fein”

und 1 weitere Seite
Hotel Reblaus
Nr. 15 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wurden sehr herzlich aufgenommen! Die Zimmer sind einfach, aber sauber! Frühstück einfach SUPER. Auch das Abendessen fanden wir prima und ausreichend. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir wollen nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Petra H!

Bewertet am 28. Mai 2012

Gute Lage, um morgens schnell zur Fähre nach Filsen zu gelangen. Wir sind dann 1,5 km nach Filsen hinein gelaufen, um dort den Zug nach Braubach zu nehmen und sind dort dann zur Marksburg hochgelaufen. Dann sind wir mit dem Zug entlang der Mosel weiter nach Koblenz und Treis-Karden gefahren. Wir fanden den Fluss und die Weinberge herrlich. Wir sind dann mit dem Bus zur Burg Pyrmont und zur Burg Eltz gefahren. Wir haben uns dann Burg Eltz angeschaut und sind mit dem Bus zurück nach Hazenport. Anschließend mit dem Zug von Hazenport nach Koblenz und dann nach Boppard. Der Busfahrer war der Knaller, wie er die anderen Fahrer auf der Straße auf Deutsch anschrie, während er durch die schmalen Straßen manövrierte! So eine schöne Fahrt mit dem Bus übers Land. Ist bestimmt nicht der schnellste Weg, aber mit drei Personen und dem Schönes-Wochenende-Ticket echt billig (40 €). Im Hotel gab es zum Frühstück das beste Rührei! Wahrscheinlich haben sie Sahne hinein getan – saftig und lecker. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Essen: verschiedene Brotsorten, Aufschnitt und Käse, gekochte Eier und Rührei, Joghurt, Obst, Kaffee, Saft, etc.

Danke, Anonymous021!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es liegt jedoch optimal direkt am Rhein mit tollem Blick. Das Zimmer ist altmodisch ( "Museumsfernseher "), aber zweckmäßig und sauber.
Auch das Frühstück ist eher bescheiden aber ausreichend. Zum Joggen ist das Haus optimal. Man kann gleich vom Hotel zum Rhein. Eine Lärmbelästigung gibt es überraschenderwiese vom
Zugverkehr auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sanz15!
Bewertet am 17. August 2011

Man wird hier sehr herzlich von den Wirtsleuten aufgenommen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte könnte man rauf und runter essen so lecker und gut, zu fairen Preisen. Zum Rhein oder ins Städtchen sind es nur ein paar Schritte. Wir kommen sehr gern wieder.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Peter und Erika

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erika K!
Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist top, das Essen gut und die Besitzer sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarlisKrefeld!
Bewertet am 7. Februar 2010

Wer Spaß an der Freud hat und auch gerne feiert, der ist in der Reblaus genau richtig.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine zum schlemmen einladende Speisekarte.
Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute. Freuen uns schon auf das nächste mal im
Mai 2010.
Rosi & Jürgen aus Düsseldorf

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jogi1956!
Bewertet am 10. August 2009

Dieses Hotel hat normale Hotelzimmer aber eine Küche, man könnte sagen vom Feinsten.
Das stets von der Chefin, hausgemachte frische Essen, hat man einfach zum "Fressen" gern´e.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse, nur 80 Meter von der 4 km langen Rheinpromenade.
Ebenfalls nur 80 Meter zur Einkaufsstrasse.
Hier kann man tatsächlich interessante Mode zum günstigen Preis erstehen.
Nicht nur für den Urlaub zu empfehelen.
Habe bereits 4-Besuche mit ca. 20-Tagen (Übernachtung) Erfahrung gesammelt.

EMPHEHLENSWERT

Nr. 4 von 19 in Boppard
Hotel Ebertor
Hotel Ebertor
Nr. 7 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Reblaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reblaus

Anschrift: Untere Rheingasse 3-5, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant
Nr. 15 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 75€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reblaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reblaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reblaus Boppard
Boppard Hotel Reblaus