“Tolle Aussicht,das wars aber !!”
Bewertung zu Rheinhotel Lilie

Rheinhotel Lilie
Nr. 3 von 19 Hotels in Boppard
“Tolle Aussicht,das wars aber !!”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten dieses Hotel gewählt wegen der direkten Lage am Rhein,das zu einem günstigen Preis angeboten wurde.Das wars auch schon.Das Frühstück
unterstes Niveau.Das Hotel ein dunkes Etwas mit
osteuropäischen Personal.Selbst der Versuch mit einem Drink auf der schönen Promenade scheiterte.
Essen gingen wir lieber wo anders.Nur die Aussicht
war toll!Nochmal werden wir nicht hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, rainermakko!

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Ich habe lange nicht mehr in einem so guten Hotel gewohnt . Tolles Preis - Leistungsverhältnis . Empfehle das Hotel gerne weiter und werde auch selbst wiederkommen.
Der Inhaber des Hotels hatte trotz vieler Arbeit Zeit, den Hotelgästen Fragen zu beantworten. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, das Essen sehr gut, die Zimmer und der Balkon sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Familie
7 Danke, Thomas K!
Altdorf, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Wir blieben zwei Nächte in diesem Hotel, um uns die Rheinschleife anzusehen und eine Flussfahrt zu unternehmen. Das Hotel fanden wir für den Preis völlig in Ordnung, günstig, sauber und das Personal nett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein und genossen die vorbeifahrenden Schiffe. Auch das Frühstücksbuffet stellte uns völlig zufrieden, Das Personal war höfich und nett. Der Ort ist niedlich und man sollte unbedingt die Fahrt mit dem Sessellift machen und die beeindruckende Aussicht genießen. Uns hat es gut gefallen, wir kommen wieder. Das einzig ungünstige ist, dass es keinen Parkplatz des Hotels gibt. Da es direkt am Rheinufer liegt, findet man auch schwer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer mit Blick auf den Rhein wählen. Der Blick ist den unerheblichen Aufpreis ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 11 von 19 in Boppard
Baudobriga Rheinhotel
Baudobriga Rheinhotel
Nr. 9 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Rheinhotel Lilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Lilie

Unternehmen: Rheinhotel Lilie
Anschrift: Rheinallee. 33 | Boppard, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Rheinhotel Royal)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 3 von 19 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 120€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rheinhotel Lilie 2.5*
Das Rheinhotel Lilie ist von malerischen Weinbergen umgeben und bietet zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und einer Minibar. Es werden auch Zimmer angeboten, die über einen Balkon mit Rheinblick verfügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Lilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Royal Boppard
Hotel Royal Boppard