“Nett,Sauber,Lecker” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 21 Hotels in Boppard
Düsseldorf
“Nett,Sauber,Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zu viert dort !!!...Die Zimmer zwar etwas klein aber sehr sauber.Die Chefin sehr freundlich...Man hat sich auch abends im Restaurant sehr wohlgefühlt.Das lag nicht nur an dem köstlich zubereiteten Mahlzeiten sondern auch an der Gesamtatmossphäre.Kühles Bier und nette Bedienung die auch Spass verstehen.Die günstigen Preise geben dann den Rest an Zufriedenheit.Beim Frühstück hat man dann eine kleine aber feine Auswahl.Alles in Allem hatten wir dort 2 tolle Tage....wir kommen wieder !!!....Grüsse aus Düsseldorf und macht so weiter !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, MichaundderRest!

Geschäftsreisende
Meschede
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir, 4 Ehepaare aus dem Hochsauerland, hatten ein Preiswertes Hotel für ein verlängertes Wochenende gesucht und das Hotel Sonnenhof gebucht. Die Zimmer waren sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Abendessen hatten wir vorgebucht und war dadurch sehr preis-
wert und schmeckte sehr gut; das Frühstück war der "Hammer", alles frisch und alles reichlich - einfach super! Sehr gute Betten (Matratzen Klasse!)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Eberhard W!
Bad Kissingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben uns im Komfort-Doppelzimmer sehr wohl gefühlt. Es war sauber, die sanitären Einrichtungen gut.
Trotz der naheliegenden Bahnlinie haben wir (bei offenem Fenster) sehr gut geschlafen, obwohl wir dies nicht gewohnt sind. Die Bahn ist im Rheingebiet immer zu hören, das wussten wir im Voraus.
Das Frühstück war sehr gut, insbesondere die hausgemachten Marmeladen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gibt nichts worüber wir uns beklagen könnten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Silke S!
Plankstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Unser Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet und vor allem ,.....sauber!

Wir haben sehr gut geschlafen.
Es ist empfehlenswert die Fenster wegen des Zugverkehrs in der Nähe zu schließen.
Den vorhandenen Zimmerlüfter hatten wir dennoch nicht benötigt.

Der Fußboden ist mit Laminat ausgelegt.

Das Frühstück war einfach Klasse.
Frische Backwaren vom ortsansässigen Bäcker,
Hausgemachte Marmeladen (lecker!)
Große Auswahl an allem was sonst noch zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr ansprechend als Buffet angerichtet in dem hellen und großzügigen Frühstücksraum.

Ein extra Dankeschön ist für das Hotelpersonal und Hotelleitung das freundlich und kompetent auf alle unsere Fragen und Wünsche einging.

Zusammenfassend können wir guten Gewissens das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Dieter und Iris S!
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

zimmer sehr klein,sanitäre zelle nicht größer als ne dixi-hütte! aber sauber! zuglärm ohne ende! zum frühstück,mit riesen hunger gehts! wenn man sich nach dem frühstück noch ne halbe stunde legen möchte,ist nicht! zimmermädchen haben wohl anweisung so ein radau zu machen und türen knallen das man die bude fluchtartig vor 11 uhr verläßt! eigentümerin sehr anmaßend-unfreundlich! alles in allem ist der preis in keinster weise gerechtfertigt! 20iger wie in jugendherberge! mehr nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, uschi16!
sonnenhof, Manager von Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Uschi, lieber Andy,

zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie nicht in der Anonymität eines Bewertungsportals eine Bewertung schreiben, sondern namentlich.

Wir haben Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen, waren darüber natürlich sehr enttäuscht und möchten gerne dazu Stellung nehmen:

Wir haben zwei Zimmerkategorien Standard und Komfort, die sich in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden. Bei Ihrer Spontananreise hatten wir leider nur noch ein letztes Standard-Zimmer verfügbar. Dieses war eines der kleineren Standard-Doppelzimmer. Da unser Haus aber über 100 Jahre alt ist, kann man nicht so ohne weiteres überall Wände entfernen, um gegebenenfalls Zimmer zu vergrößern. Wir haben kein Hotel, das auf dem Reißbrett entstanden ist, und jedes Zimmer fällt anders aus. Wir haben 2007 dieses kleine Hotel gekauft und In den letzten Jahren im Winter bereits mit der Renovierung begonnen. So entstand seit 2007 eine neue Gewerbeküche und der Frühstücksraum, die Zimmer wurden alle renoviert und mit Laminat ausgestattet. 2 Wände wurden entfernt und es sind 2 Komfort-Doppelzimmer mit 25 bzw. 30 qm entstanden. Diese haben auch neue Bäder erhalten. Des weiteren wurden 8 unserer 16 Zimmer komplett mit neuen Möbeln ausgestattet. Leider, leider ist es uns zeitlich und auch finanziell nicht möglich, alles in noch kürzerem Zeitrahmen zu verwirklichen.

Der Zuglärm läßt sich am gesamten Mittelrhein nicht wegdiskutieren und ist von uns auch nicht gewünscht, aber vorhanden. Darüber muss sich jeder Gast vorab im klaren sein.

Zum Frühstück: Dieses wurde ja schon am Morgen mit einem Riesenaufstand bemängelt. Ich möchte an dieser Stelle einmal aufzählen, was wir anbieten und ich möchte betonen, daß noch alles vorhanden war, als Sie frühstückten, obwohl Sie mir gegenüber behaupteten, es wäre nichts mehr da und Sie hätten für das Frühstück bezahlt. Ich war in keinster Weise unfreundlich, ich habe lediglich erklärt, daß am Sonntag unser Bäcker nicht geöffnet hat und wir vorab kalkulieren müssen, wie viel wir brauchen.

Unser Frühstück wurde mit dem BestBreakfast-Siegel ausgezeichnet. Wir bieten an:
Weizenbrötchen, Körnerbrötchen, Roggenbrötchen, Körnerbrot, Schwarzbrot, Croissants, Sandkuchen, 6 verschiedenen selbstgemachte Marmeladen, Diätmarmelade, Honig, Nutella, Rührei, Bacon, gek. Eier, 5 verschiedene Müslis, Cornflakes, verschiedenes Obst, Butter, Becel, Räucherlachs mit Sahnemeerrettich, Tomaten mit Mozzarella, 10 verschiedene Sorten Aufschnitt, Käseaufschnitt und Gouda, 2 Sorten Frischkäse und 2 Sorten Camenbert, Apfelsaft, Multivitaminsaft, Orangensaft, Wasser dazu noch Piccolo Sekt. Kaffee oder Tee.

Mit freundlichem Gruß

Sylvia Ullmann
50126 Bergheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel Sonnenhof bezeichnet sich selbst als 2-Sterne Hotel. Kommt man jedoch ins Innere fühlt man sich hier sofort wohl. Wir hatten 2 Schnuppertage gebucht mit Dinner und Rheinfahrt.
Das Dinner war geschmacklich sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam.
Zum Frühstück gab es einen eigenen Raum, der auch neu hergerichtet war. Das Buffet war abwechslungsreich. Es gab Rührei, Bacon, Eier, Lachs ,Wurst und Käse in guter Qualität. Uns hat es sehr geschmeckt. Man bedauert nur, nicht mehr essen zu können. O-Saft und Kaffee oder Tee sowie sehr leckere Marmelade rundeten das Frühstück ab.
Zum Marktplatz mit der anschließenden Fußgängerzone waren es nur wenige Meter. Zum Rhein brauchte man keine 5 Minuten.
Wir waren überaus zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Heinz S!
Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Nach einer riesigen Enttäuschung in Rüdesheim sind wir vorsichtig geworden und haben uns vor der Buchung das Hotel angeschaut.Da der gesamte Hotelbereich am Rhein überaltert ist, waren unsere Erwartungen niedrig und wurden aber beim Betreten unseres Zimmers freudig übertroffen.
Ein modern eingerichtetes Zimmer mit bunter Bettwäsche, supermodernem Bad,sehr gute und praktische Möbel und Accessoires. Die Minibar war ausreichend gefüllt, der Fernseher neu. Der kostenlose Tee in großer Auswahl zum selbst zubereiten mit Wasserkocher fand ich sehr nett und eine tolle Idee . Bei einem Zimmerpreis von 75€ für das Doppelzimmer mit sehr gutem, reichhaltigem Frühstück inkl. liebevollen selbstgemachten Marmeladen fanden wir Preis/ Leistung für Hauptsaison sehr o.k. Frau Ullmann und Team waren stets um uns bemüht und sehr freundlich. Es sind zwar noch nicht alle Zimmer auf diesem Standard, wir waren zufrieden und glücklich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 3 von 21 in Boppard
Hotel Ebertor
Hotel Ebertor
Nr. 10 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Kirchgasse 8, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Boppard