“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Maguiro, Villa Clara, Cuba
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hotel Sonnenhof ..............nie wieder
Ganz enge und kleine Zimmer mit mässigem Komfort.
Frühstücksbuffet : Aldi lässt grüßen sowas hätte man bestimmt besser herrichten können.
Parkplätze........Fehlanzeige ...einmal mit den Koffern durch die Altstadt unter Unterführungen und dann ins öffentliche Parkhaus.
Zugverkehr absolut störend

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Matze1961!
sonnenhof, Manager von Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Zuerst einmal etwas Grundsätzliches vorweg. Um überhaupt auf einen Kommentar bei Tripadvisor antworten zu können, muss ich mich als Hotel per Kreditkarte legitimieren. Auf der anderen Seite kann jeder ein Hotel bewerten mit einem Pseudonym. Der Gast sollte schon, wenn er etwas zu bemängeln hat, auch dazu stehen und nicht in der Anonymität verschwinden können. Ich hatte in den letzten 5 Jahren keinen Gast aus "Cuba" ...

Zu der erfolgten Bewertung möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
Wir haben ein 2-Sterne-Hotel, das bedeutet aber auch, daß die Standard-Zimmer preiswert angeboten werden und nicht mit dem Komfort und der Größe eines 4-Sterne-Hauses mithalten können. Die Größe wird ordnungsgemäß mit 16 bis 18 qm angegeben.

Parkplätze sind leider in so einer kleinen Stadt wie Boppard Mangelware. Wir haben Garagen, die wir selbst angemietet haben, und kosten 5 Euro pro Tag, sind aber nicht unbegrenzt verfügbar und müssen im voraus gebucht werden. Die letzten freien Parkplätze am Haus wurden von der Stadt nur noch für Kurzzeitparker zugelassen. Trotzdem muss niemand sein Gepäck vom kostenlosen und 5 Gehminuten entfernten Parkhaus zum Hotel tragen. Für ein paar Minuten kann man bei unserer Gartenterrasse anhalten und sein Gepäck ausladen.

Den Zugverkehr kann man im ganzen Rheintal leider nicht wegdiskutieren. Aber egal wo man sich aufhält, er ist einfach da. Wir haben alle Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, so dass man bei geschlossenen Fenstern gut schlafen kann - bei offenem Fenster wird es sicherlich schwierig.

Zum Frühstücksbüffet: Ob man bei Aldi auch selbstgemachte Marmelade bekommt, kann ich leider nicht sagen, da ich dort zu selten einkaufe, aber wir machen unsere Marmeladen selbst. Gerade unser Frühstücksbüffet wird in anderen Bewertungsportalen immer positiv gelobt, falls Ihnen also etwas gefehlt haben sollte, wäre es von Vorteil, diesen Wunsch zu äußern, anstatt im nachhinein aber auch wirklich alles schlecht zu machen und - wie gesagt - unter dem Deckmantel der Anonymität.

Geschäftsreisende
Hartha
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren mit Tochter und Kindern drei Tage im Hotel. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit
Ob Essen und Service war es für ein drei Sterne Hotel mehr als ausreichend.
Sauberkeit und Freundlichkeit waren einfach perfekt.
Ich habe schon viele hotels kennen gelernt und kann nur sagen ,weiter so und wir kommen gerne wieder
Fam Krüger

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, HarthaAngel!
Simmerath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten uns kurzfristig für eine Kurzreise an den Rhein entschieden und über einen Buchungsdienst das Hotel gebucht. Leider bekamen wir nur ein ca. 12 qm(inkl. DU/WC) kleines Zimmer mit Dachschräge. Das Fernsehgerät stand direkt in Augenhöhe auf dem Nachttischschrank, der Raum war nur im Sichtbereich geputzt, aber unter den Betten monatelang nicht. Die Lage: direkt an einer nachts vielbefahrenen Bahnstrecke, trotz geschlossener Fenster noch gut zu hören.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ROBITA57!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Einzelzimmer mit 1x2m Bett war klein und einfach ausgestattet, dafür mit TV. W-Lan nur mit Aufpreis. Das Bad war sauber. Der Service war gut.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut!

Für den günstigen Preis war die erbrachte Leistung gut.

Etwas störend war der Lärm von der Bahnstrecke auf dem gegenüberliegendem Rheinufer.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 18 von 21 in Boppard
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Kirchgasse 8, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Boppard