“Lecker Eis und nette "Selbst-Bedienung"”
Bewertung zu EisCafé 23

EisCafé 23
Platz Nr. 38 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Bewertet 2. Februar 2018

Im Sommer bin ich ein regelmäßiger Gast. Das Eis ist sehr gut und die Bedienung immer freundlich und nett. Schade finde ich, dass die Eisbecher nur in Plastikbechern serviert werden. Finde da könnte man 2018 etwas dran ändern.

Danke, Storchii!

Bewertet 5. November 2017

Anfang November wollte uns jüngster noch ein Spagetti Eis. Da die Maschine aber bereits abgebaut wurde holte die Dame hinter der Theke kurzerhand die kartoffelpresse hervor uns zaberte, mit hohem Krafteinsatz, ein Spagetti Eis. Nebenbei erfuhren wir, dass es ein solches in Italien übrigens gar nicht gibt. Zudem durften wir Urlaubsbilder aus dem schönen Sizilien ansehen. Unheimlich herzlich und liebenswert. Zudem ein tolles Eis!

Danke, BernaR_13!
Bewertet 2. November 2017

Waren mit einem Kindergeburtstag dort und von den 6 Kindern und 2 Erwachsenen hat wirklich keinem das Eis geschmeckt. Für das Geld was wir dort bezahlt haben gibt es um Bad Dürkheim bessere Geschäfte.

Danke, Frank E!
Bewertet 12. Juli 2017

der Service war nicht gerade freundlich und für Selbstbedienung eher zu teuer im Vergleich zur Dürkheimer Konkurrenz.

Alle Eis-Variationen werden im Plastikbecher serviert - auch wenn man dort im Cafe sitzt. Hier fehlt das Umweltbewusstsein (hohe Plastikmüllberge)

Danke, Michael N!
Bewertet 2. Juni 2017

Hatte einen Eiskaffee an der Theke bestellt (Selbstbedienung)
Kaffee wurde mit Eiswürfel und einer Kugel Vanilleeis mit Sahne lieblos in einen Plastikbecher gegeben.Lecker ist anderst!Auch alle Eisbecher gehen hier nur in Kunststoffbechern über die Theke :-(
Umweltbewusstsein ist hier wohl ein Fremdwort!!

1  Danke, 179ute!