“Tiel”

Da Robertino
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 19. Oktober 2021

Vielen Dank. Es war sehr lecker. Die Pizza hatte einen richtig schönen rustikalen Rand..
Und die Chefin war locker und sehr nett.
Gerne Mal wieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, viob900!

Bewertet 14. Juli 2021

Beim Besuch der Brunnen Apotheke hat uns die Apothekerin Frau Kraus einige Tipps für Bad Dürkheim gegeben. U. a. war auch das italienische Restaurant Da Robertino dabei, dass wir mit Freunden besucht haben. Vor dem Restaurant im provisorischen Garten hatten wir an einem Tisch Platz genommen. Die Pizza-Karte überzeugte uns und wir hatten die Pizza Stadtmauer, Ruspante und Etrusca bestellt. Pizzateig wie er sein muss, gut und schmackhaft belegt und noch preiswert, wie eigentlich alle Gerichte auf der Karte. Da ich mir eine Pizza geteilt und noch Appetit hatte, bestellte ich mir mein Lieblingsgericht Spaghetti Alio e Olio. Die Chefin Odet Marino bediente uns persönlich und wir lernten eine aufgeschlossene und sehr sympathische Frau kennen, die uns auch gerne das Restaurant innen zeigte. Meine Spaghetti waren natürlich Al dente, aber das besondere bei diesem ländlichen und einfachen Gericht waren hier die mit der Hand klein gewürfelten Knoblochstücke, die sich mit dem Olivenöl und den Spaghetti hervorragend verbinden ließen. So eine ausgezeichnete handwerkliche Qualität hatte ich bisher noch erlebt. Um das bisherige besondere Geschmackserlebnis abzurunden gönnten wir uns noch ein Dessert. Nämlich Tartuffo Limone. Dies war eine Wucht, mit einem schön präsentierten Dessert und einer limonellen Geschmacksexplosion. Wir waren begeistert und freuten uns dieses ausgezeichnete Restaurant besucht zu haben. Wir hatten einen schönen Nachmittag und Odet Marino hatte dazu erheblich beigetragen. Zum Abschluss haben wir sie noch auf unsere Tippgeberin hingewiesen und später haben wir uns bei Frau Kraus für den guten Tipp bedankt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, jmpkr!
Bewertet 6. März 2020

Der, meiner Ansicht nach, beste Heimservice in Bad Dürkheim. Beste italienische Speisen und Pizzen. Freundlicher Service. Hier gibt es Qualität, statt Quantität. Alles frisch zubereitet. Das Restaurant, schon lange in Familienhand, ist in der Turnhalle untergebracht. Rustikales Flair im Restaurant, zuverlässige Lieferung im Heimservice. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Beppo-the-Mess!
Bewertet 25. Oktober 2019

Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Inhaber und Angestellten waren sehr zuvorkommend und herzlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Marko R!
Bewertet 29. Dezember 2017

Die Pizza ist immer wieder ein Genuss!!! Lecker!!! Rustikales Ambiente und sehr gemütlich!!! Service ist stets sehr freundlich und super nett zu uns!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 2017_Roadrunner!