“Leckere Pizza bei netten Gastgebern!”
Bewertung zu Da Robertino

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Da Robertino
Platz Nr. 43 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 29. Dezember 2017

Die Pizza ist immer wieder ein Genuss!!! Lecker!!! Rustikales Ambiente und sehr gemütlich!!! Service ist stets sehr freundlich und super nett zu uns!

Danke, 2017_Roadrunner!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in diesem Lokal gelandet. Als wir gegen 18 Uhr in das Lokal kamen, wirkte dies dunkel und ungemütlich.

Doch nach kurzer Zeit fühlten wir uns sehr wohl. Nettes Personal, guter Service und ausgezeichnetes Essen. Ich hatte eine Pizza Calzone mit Camembert. Ein Traum! Wir kommen auf jeden Fall wieder! P.S. Als wir gingen, war das Lokal sehr voll - der Geheimtipp hat sich anscheinend rum gesprochen

Danke, Colnago_Bianchi!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Sabrina und Roberto schaffen zusammen mit Ihrem Team eine angenehme, freundschaftlich und familiäre Atmosphäre. Ein klein wenig abseits des Zentrums aber dennoch in sehr Zentraler Lage findet man hier eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Roberto hat fast immer auch auf nachfragen nochmal eine individuelle Tagesempfehlung anzubieten die viele seiner Gäste sehr schätzen.
Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!!!

Danke, madoxbrown!
Bewertet 20. Februar 2016

Wir waren anlässlich einer Familienfeier in Bad Dürkheim und bekamen Da Robertino von einem Einheimischen empfohlen. Das Essen war bei allen 6 Personen und unterschiedlichen Gerichten sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war angenehm zurückhaltend aber freundlich und professionell. Die Weinempfehlungen waren sehr gut. Wir können Da Robertino als klare Empfehlung abseits der bekannten Touristenrestaurants empfehlen - gerade und besonders aufgrund der hohen und leckeren Qualität der Speisen. Die Preise sind dem guten Essen angemessen (also nicht low-budget). Wir würden aber auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Danke, Alias M!